5.0 von 5 Sternen ....Kein Ärger mehr, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Invisible For Black&White Power Anti-Transpirant Spray, 6er Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
...was habe ich mir die Klamotten versaut. Rexona, Cien und was ich nicht alles für Marken probiert und z.T. jahrelang genutzt habe.

Es kann sein, dass es an der Zusammensetzung meines Schweißes liegt, aber T-shirts und kurze Hemden konnte ich bei regelmäßiger Benutzung von den Deo's (meist mit Aluminium Chloralhydrat) nach knapp einem Jahr als Putzlappen benutzen.

Nun habe ich mir hier eine "Großpackung" 6 Deo's besorgt und möchte kurz resümieren.

Die Duftrichtung - ich habe mich daran gewöhnt. ABER, meine T-shirts, egal ob weiß, schwarz oder bunt haben KEINE Flecken mehr.

Also ich habe jetzt mein Deo gefunden und werde es weiter nutzen.

5.0 von 5 Sternen eeendlich gutes Deo für Sport gefunden, 6. November 2013
Hallo, ich tanze mehrmals pro Woche und es gibt auch schweißtreibende Traininseinheiten. Also brauche ich schweißabtransportierende T-Shirts und ein gutes Deo dafür, so dass sich meine Tanzpartnerin und ich stets gleichermaßen wohl fühlen.

Ich habe schätzungsweise fast 10 Deos durch. Dieses Deo ist das erste, welches mir vom Duft her richtig gut gefällt und was auch tatsächlich Geruchsbildung beim schwitzen so reduziert, dass es für alle angenehm bleibt. Dieses Deo ist einfach toll!

4.0 von 5 Sternen wirkt und ruiniert die Polos nicht, 16. April 2014
P. Sturm (München & Herzogenaurach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie gewohnt gute Qualität und Wirksamkeit (wenn auch keine 48 Stunden).
Dieses invisible ist wirklich eine überfällige Entwicklung gewesen, denn es nerft wenn das Deo die Lieblinge-Polos ruiniert.