weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es mag an meiner natürlichen Skepsis gegenüber Wundermitteln liegen, aber ich kann es drehen und wenden wie ich es auch immer will - nach durchgemachten, versoffenen Nächten mit viel Bier, Wein, Weib und Gesang sehen meine Augen immer aus, wie frische Bremsspuren auf Asphalt. Genau daran kann man arbeiten, verspricht das Augen Roll-On von Niveau und wirft gleich noch den Baustein der Skin Energy Q10 Formel ins Rennen.

Auf den Punkt gebracht, ist das cremeartige Etwas nichts anderes als ein kleines 10ml Fläschchen (hier im 3`er Pack) inkl. einer gekühlten Kugel in der Tubenspitze, die tatsächlich einen kleinen Frische-Kick in die Augenpartien zaubert. Die Anwendung macht genau deshalb in den ersten Momenten wirklich Spaß, nach einiger Zeit lässt der Spieltrieb aber deutlich nach. Und das Resultat nach tagelanger Anwendung ist ebenfalls ernüchternd. Natürlich sehe ich immer gut aus, aber die Augenpartien haben sich nicht verändert, geschweige denn sind irgendwelche Fältchen gestrafft oder verschwunden.

Glaube versetzt Berge, der Wille erledigt den Rest. Aber bei aller Euphorie ist das Augen Roll-On von Nivea nur eine bequeme, moderne, stylische - vor allem aber relativ teure - Art, etwas handelsübliche Feuchtigkeitscreme im Gesicht bzw. an den Augen zu platzieren. Kein Effekt und Hokuspokus, den eine normale Tube Creme und notfalls eine kühle Flasche Bier nicht ebenso erzeugen könnte.

Was mich allerdings ernsthaft interessieren würde, ist nicht das Geheimnis der ewigen Jugend, sondern die Erklärung dafür, wie die kleine integrierte Kugel dauerhaft so kühl bleibt.
TOP 500 REZENSENTam 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Warum das Nivea Augen Roll-On "Skin Energy" als Männerprodukt deklariert wird, erschließt sich mir nicht so ganz, denn auch ich als Frau und dazu Contactlinsenträgerin habe öfter mit müden Augen oder, schlimmer noch, mit Schwellungen und Augenringen zu kämpfen - von den sich im Laufe der Jahre mit Vorliebe um die Augen herum ansiedelnden Fältchen ganz zu schweigen.
Daher habe ich trotz des "falschen" Geschlechts ebenfalls dieses vermeintliche kleine Wundermittelchen ausprobiert.

Man erhält drei Roller à 10 ml, die problemlos in die Handtasche beziehungsweise bei den Herren in die Hemd- oder Hosentasche passen und somit ideal für den Frischekick für unterwegs sind.
Die gelartige, nicht fettig glänzende Creme sorgt tatsächlich für sofortige Kühlung, was sehr angenehm ist, aber leider nicht lange anhält, da der Kühleffekt wohl nicht von der Creme selber kommt, sondern lediglich von der Metallkugel und demzufolge leider nicht lange anhält.
Die Creme zieht leicht und schnell ein, wird auch von meiner etwas empfindlichen Haut problemlos vertragen und spendet der Haut ein wenig Feuchtigkeit, ohne dabei zu fetten.

Kurzfristige Kühlung und ein wenig Pflege bietet das "Skin Energy" also durchaus und hat sich damit solide drei Sternchen verdient.
Allerdings kann man das ganze auch merklich günstiger und einfacher haben, indem man einfach zu Hause ein wenig Creme aufträgt (dann kann man sich auch gezielt je nach Bedarf für eine Sorte nach Wahl entscheiden), denn wie gesagt, die Kühlung kommt lediglich von der Metallkugel, so daß es, wenn kein feuchtes Tuch oder ein Eisbeutel vorhanden ist, auch jeder andere Metallgegenstand tut.
Ich hatte eigentlich schon erwartet, daß das Gel selber irgendwelche etwas anhaltender kühlenden Inhaltsstoffe, zum Beispiel Menthol oder Minze, enthielte.

Fazit: Nicht schlecht, aber beileibe kein Wundermittel.
Ein netter Frischekick für unterwegs, den man haben kann, aber nicht muss.
am 23. Mai 2015
Zunächst war ich wegen der vielen schlechten Bewertungen davon abgekommen, das Produkt zu kaufen. Neben den Falten hatte ich dann aber noch einige trockene rissige Stellen. Also habe ich es doch probiert.

Es ist angenehm aufzutragen. Die Metallkugel erfrischt. Die augetragene Menge glänzt zwar erst, aber nicht lange. Ich habe keinerlei unangenehme Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zum Auftragen von Cremes gefällt mir das Eine-Hand-Handling deutlich besser. Auch hat man dann keine verschmierten Hände.

Ich nutze das Produkt nun schon einen Monat und bin angenehm überrascht. Im Vergelich zu früheren Fotos, sehe ich eine spürbare Verbesserung.

Ich nutze keine anderen Kosmetika (außer Deo/Shampoo).
am 9. April 2015
In erster Linie kann man das leicht auftragen. Aber bei mir sah ich überhaupt keine Veränderung. Ich habe das Problem mit den Augenringen schon seit ich 17 bin und habe in der Drogerie in meiner Nähe alles durchprobiert und nichts hat geholfen. Dieses, was ich auf Zufall hier gefunden habe, wollte ich auch einmal ausprobieren. Es hätte ja funktionieren können. Es gingen aber weder die blass-blaue Farbe weg, noch die Ringe selbst.
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Roll on soll Fältchen und Augenringe kaschieren und müde Augen munter machen. Da ich morgens oft recht zerknittert und aufgeschwemmt um die Augen herum aussehe, kam er mir also gerade recht. Der Roll on wird zwar als Männerprodukt angepriesen, aber da in meinem Schminktäschchen so ein Teil fehlte, habe ich es gleich mal zweckentfremdet. Männeraugen sind auch nicht anders als Frauenaugen und der Roll on ist duftneutral, also unisex.

Im Roll on befindet sich eine kleine Metallkugel, er ist sehr praktisch von der Anwendung her. Kappe ab, kurz über die betroffenen Stellen gerollert und schon fertig. Das kostet nur ein paar Sekunden Zeit und lässt sich gut ins morgendliche Pflegeprogramm einbauen. Durch die Metallkugel hat der Roll on eine leicht kühlende Wirkung, das enthaltene Gel enthält pflegendes Glycerin und Panthenol, es zieht jedoch nicht ganz so gut ein. Meist muss ich mit dem Finger noch nachhelfen.

Tja, die Wirkung ist nicht überwältigend, es kommt mir aber vor als wäre die Augenpartie etwas glatter. Augenringe kann so ein farbloses Gel auf jeden Fall nicht wegzaubern, da hilft nur noch ein kaschierender Abdeckstift.

Ich habe keine Probleme mit der Verträglichkeit, obwohl ich Contactlinsenträgerin bin, lt. Ökotest sind jedoch Inhaltsstoffe enthalten, die allergisierend wirken können und auch Methylparaben.
am 4. Dezember 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich unter den Augen ziemlich rot und trocken war. Ein Roll-On hat für mich Haut schonender gelungen, als eine Creme. Leider hat mich dieses Roll-On überhaupt nicht überzeugt, da es sehr unangenehm zum Auftragen ist und keine Wirkung sichtbar ist, sondern im Gegenteil ein kleiner Film auf der Haut bleibt, der im Licht dann besonders doof aussieht.
TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das beste Mittel gegen das schwarze Gehänge unter den Augen ist eigentlich Schlafen. Leider ist dies entgegen landläufiger Meinung auch im Büro nicht immer möglich, daher kommt es immer wieder neben anderen Ausfallerscheinungen zu solchen optischen Mängeln.

Hier kann man mit dem Augen Roll-On erste Hilfe leisten: Unter den Augen rollen und einmassieren. Damit strafft sich die Haut, die Augenpartie sieht schnell besser aus, und man fühlt sich auch etwas frischer. Zu dem Zweck habe ich den 3er-Pack aufgeteilt: Einer ins Bad, einer ins Auto und einer ins Büro.

Die vorgesehene Anwendung sieht allerdings etwas anders aus: Morgens und abends wie beschrieben applizieren. Da ich morgens aber mein Antlitz bereits mit der L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml veredele, macht das für mich weniger Sinn, und ich beschränke mich auf die obigen Nachbesserungsarbeiten.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Zusatzstoffe (vergleiche Codecheck).

Das Produkt gibt es übrigens auch im Spar-Abo, so kann man noch 5-15% sparen.

Funktioniert in der beschriebenen Anwendungsform gut, kann ich empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer kennt die lästigen Augenringe und müden Augen nicht, die man nach einem langen, anstrengenden Tag oder einer kurzen Nacht schnell bekommt? Deshalb war ich auch sehr gespannt auf den "Nivea Men Augen Roll-On Skin Energy Q10" und die Erwartungen dementsprechend hoch. Leider funktioniert der Augen-Roll-On in der Praxis dann nicht so, wie er sollte, zumindest nicht bei mir...

Positiv aufgefallen ist mir:
+ der Augen-Roll-On kühlt angenehm
+ er ist klein, handlich und somit praktisch zu verstauen

Eher negativ finde ich aber:
- den teuren Preis, es handelt sich pro Roll-On nur um 10ml!
- auch ohne zu drücken kommt sehr viel Gel aus der Verpackung
- das Feuchtigkeitsgel zieht nicht schnell ein, so wie es der Hersteller verspricht
- bei regelmäßiger morgendlicher und abendlicher Anwendung hält sich der sichtbare Effekt sehr in Grenzen

Fazit: Eine gute Idee, die aber in der Praxis - zumindest bei mir - nicht funktioniert. Wenn man dann noch das teure Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist es fraglich, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ich werde ihn definitiv nicht mehr kaufen...
am 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Roll-On verspricht kühlenden Effekt und soll Augenringe minimieren.
Das tut er aber leider nur zum Teil. Sicher, wenn man ihn benutzt, kühlt er angenehm die Haut, das liegt aber einfach daran, dass die Kugel, über die man das Serum verteilt, aus Metall ist. Das fühlt sich nunmal kühl an. Der Effekt hält leider auch nicht allzu lange an.
Die versprochene Auswirkung auf Augenringe konnte bisher leider nicht festgestellt werden. Vielleicht kommt das noch, aber bei einem Anti-Augenring-Roll-On erwarte ich irgendwie sichtbare Effekte bereits nach kurzer Zeit.

Immerhin, die Anwendung ist angenehm, es lässt sich gut auftragen und reizt die Augen nicht, was ja durchaus ein Risikofaktor ist.
Der Geruch ist neutral, was ebenfalls angenehm ist.
Von der Handhabung her also ein gutes Produkt, der Kühleffekt hält nicht allzu lange an, aber die Augenringe sind leider nach wie vor da.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt .

Der Augen Rol - on ist duftneutral , darum frage ich mich , warum er nur für Männer sein soll........

Mit einer kühlen Metallkugel wird das Gel auf die Augenlieder aufgetragen.....
Das Gel zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Q10 soll für Energie , Feuchtigkeit und eine frische Ausstrahlung sorgen.
Der Augen Roll - on soll pflegend , revitalisierend und belebend , mit langanhaltender Wirkung sein.......

Tatsächlich ist die Kühlung aber eher von kurzer Dauer und wird vor allem durch die kühle Metallkugel hervorgerufen , nicht aber durch das Gel.....
Auch spannt sich die Haut um die Augen herum unangenehm.....

Fazit : Eine gute Idee , in der Umsetzung aber hapert es , deshalb kann ich den Augen Roll - On nicht empfehlen.....