5.0 von 5 Sternen Die perfekte Jogginghose!
Ich liebe sie! Daheim nichts anderes. Diese Jogginghose hat die perfekte Form. Habe sie mir in S und in M bestellt (bei normalen Klamotten trage ich XS - S). S passt daher schon super und der einzige Unterschied zu M merke ich eigentlich am Bund. Trotzdem find ich sie in M nochmal besser. Und der Hintern verschwindet auch nicht darin.
Den Winter über hat sie...
Vor 3 Monaten von Olivia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seltsame Passform
Vor 1 Monat von Orkklinge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Jogginghose!, 3. Juni 2014
Den Winter über hat sie mich immer toll warmgehalten und gleichzeitig ist sie auch jetzt im Sommer nicht zu warm wenn man sich mal damit ins Bett kuschelt.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Seltsame Passform, 2. August 2014
Ich habe die Urban Classics Ladies Sweatpants erst in S bestellt und war hin- und hergerissen, da sie zwar insgesamt sehr gut passte, mir am Bund aber eindeutig zu eng war. Eine richtig bequeme Hose, in der ich entspannen will, muss schön locker sitzen und darf mich nicht einengen. Daher habe ich sie zurückgeschickt und die Größe M bestellt. Hier war die Hose selbst deutlich zu groß, ich war darin völlig verloren - der Bund war mir allerdings immer noch zu eng. Deshalb habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt.
Wie schade! Die Sweatpants ist nämlich ansonsten wunderbar dick und flauschig und gibt herrlich warm! Liegt's an meiner Figur? Keine Ahnung, ich würde mich nun wirklich nicht als unförmig bezeichnen ;-)
Der Hosenbund sollte meiner Meinung nach generell lieber zu weit als zu eng sein! Schließlich gibt es ja noch den Bändel, mit dem man ihn individuell einstellen kann.

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. Juni 2014
in Qualität einfach prima, Artikel wurde geliefert etwas zu groß, aber ich ich auch etwas kleiner, aber selbst nach mehreren Waschgängen bleibt ist Qualität die selbe, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schön zu tragen, 9. April 2014
Also die Hosen sind so bequem, dass man sie eigentlich nie ausziehen möchte. Desweiteren halten sogar feine Drucke auf dem Stoff nach mehrmaligem Waschen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen noch schön und flauschig.
Dickes, weiches Material, praktischer Gummizug am Bein.
Hab sie mir eine Größe größer bestellt als gewohnt, weil ich weitere Hosen beim Trainieren lieber mag, passt super.

3.0 von 5 Sternen Riesig, 11. März 2014
Die Hose ist sehr flauschig und hat ein dickes Material.Leider ist sie wirklich riesig groß und hat ein Super weites Bein!
Jetzt trägt sie mein Papa!:)

5.0 von 5 Sternen Supiiii, 29. Dezember 2013
Die Hose ist super flauschig und kuschelig genau das richtige für kalte Tage auf dem Sofa. Der Stoffe ist recht dick. Die Gummibänder am Hosenbein unten sind praktisch hängen aber gelegentlich unten raus. Muss man sich irgendwie mit arrangieren, ist aber machbar.
Bei der Größe war ich mir etwas unsicher. Normalerweiße trage ich Hosengröße 40 und XL passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Für mich..., 14. Dezember 2013
genau so wie in meiner Vorstellung. Warme innen angrauhte, sehr bequeme Hose, die auch ohne Probleme bei kleiner Statue - ohne Kürzen - zu tragen ist. Sie hat in der Taille und an den Beinen ein Zugband. Ich habe mir die Hose direkt nochmals bestellt. Gibt es eine bessere Bewertung!?

5.0 von 5 Sternen :) Für gut befunden!, 29. August 2013
Sehr angenehm zu tragende Hose. Sie ist super weich und warm. Sehr zu empfehlen. Habe sie in Fuchsia und werde sie mir bestimmt noch in anderen Farben zulegen.

5.0 von 5 Sternen bombe, 13. August 2014
Absoltue Kaufempfehlung!!! Anprobiert und ich wusste sofort dass es meine neue lieblings Hose wird <3
ich würd sie am liebsten nich mehr ausziehen

URBAN CLASSICS Ladies Sweatpants TB078 red XL