Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Black|Ändern

am 10. Januar 2015
Zuerst war ich total begeistert von der Qualität und dem Material. Schön warm und kuschelig.
Leider ist es jetzt so, dass die Hose schon nach maximal 10 Waschgängen aussieht, als hätte ich sie schon 5 Jahre, weil das Material außen überall so kleine Knötchen bildet. Ich habe mich aber immer an die Waschanweisungen gehalten. Ehrlich gesagt, hätte ich bei einer Jogginghose für 30 Euro etwas mehr erwartet.
am 8. Oktober 2014
Ideal für Zuhause oder Training!

Ab sofort meine Lieblingshose! Habe sie in S bestellt und sie passt perfekt! Am Bund ist sie nicht zu eng. Die Beinenden sind normal weit geschnitten was ich sehr gut finde. Viele andere Hosen haben ja ein Gummiband in den Beinenden was mich eher etwas stört. Ich bin etwas kleiner sodass die Hose anfangs etwas am Boden schleifte, was man aber dank den Gummizügen an den Beinenden gleich beheben kann. Auch wenn man die Hose unten etwas weiter zusammen macht stört überhaupt nichts. Kein Bendel der irgendwie raus hängt oder sonst was. Die Taschen sind nicht zu klein und wenn man sein Handy reinsteckt fliegt es auch nicht bei der nächsten Bewegung gleich wieder raus. Habe mir die Hose fürs Training geholt und sie ist perfekt! Sie ist nicht zu warm oder engt mich ein!

Also ich weiß nicht wie ihr euch jetzt entscheidet aber ich werde mir auf jedenfall nochmal eine holen!! ;)
am 20. April 2016
Ist ein guter angenehmes Material zwar etwas zu gross aber trotzdem sehr bequem zu tragen und angenehm auf der haut.
am 6. August 2012
Bequeme Jogginhose, könnte allerdings weiter geschnitten sein... Werd wohl für meine Zwecke immer 2 Größen größer nehmen (Training mit Tiefschutz)
am 25. Februar 2013
Die Hose passt super, auch nach dem waschen ist alles in Ordnung.
Sehr gerne wieder! Habe Damengröße 42 und habe L bestellt.
am 22. April 2015
Hab mir diese hose bestellt, da ich eine gemütliche Jogginghose für zu hause wollte.
Die Jogginghose ist für mich und meine Wünsche perfekt!
Der Stoff ist dick, flauschig und schön warm, außerdem ist der Schnitt und die Länge der Hose sehr angenehm. Perfekt wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzen möchte. Die Hose ist recht lang, aber stört nicht, da man unten einfach den Gummizug enger machen kann -> Problem gelöst.
praktisch finde ich außerdem die Taschen.

Die Hose ist unglaublich bequem, ich trage sie sehr gerne. Drückt nicht, rutscht nicht, kratzt nicht. Perfekt!
am 8. Februar 2016
Ich habe den Fehler begannen, die Hose direkt in 3 Farben zu bestellen. Nun habe ich alle 3 Hosen 1x getragen und somit 2x gewaschen und diese fusseln einfach nur furchtbar. Überall auf dem Boden sind Fussel, an den Socken bleiben Fussel zurück, was dazu führt, dass auch das Futter der Winterschuhe welche abbekommt. Ja, sogar an der Unterwäsche hängen Fussel! Da dies wirklich bei allen 3 Hosen so ist, handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen Einzelfall. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich die Hosen nicht gekauft und hätte Geld gespart.
am 2. August 2014
Ich habe die Urban Classics Ladies Sweatpants erst in S bestellt und war hin- und hergerissen, da sie zwar insgesamt sehr gut passte, mir am Bund aber eindeutig zu eng war. Eine richtig bequeme Hose, in der ich entspannen will, muss schön locker sitzen und darf mich nicht einengen. Daher habe ich sie zurückgeschickt und die Größe M bestellt. Hier war die Hose selbst deutlich zu groß, ich war darin völlig verloren - der Bund war mir allerdings immer noch zu eng. Deshalb habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt.
Wie schade! Die Sweatpants ist nämlich ansonsten wunderbar dick und flauschig und gibt herrlich warm! Liegt's an meiner Figur? Keine Ahnung, ich würde mich nun wirklich nicht als unförmig bezeichnen ;-)
Der Hosenbund sollte meiner Meinung nach generell lieber zu weit als zu eng sein! Schließlich gibt es ja noch den Bändel, mit dem man ihn individuell einstellen kann.
am 29. Dezember 2013
Die Hose ist super flauschig und kuschelig genau das richtige für kalte Tage auf dem Sofa. Der Stoffe ist recht dick. Die Gummibänder am Hosenbein unten sind praktisch hängen aber gelegentlich unten raus. Muss man sich irgendwie mit arrangieren, ist aber machbar.
Bei der Größe war ich mir etwas unsicher. Normalerweiße trage ich Hosengröße 40 und XL passt perfekt.
am 28. Januar 2015
also wenn man 1,85m groß und seeeehr dünn ist, dann dürfte diese Hose passen. ansonsten ist sie extrem weit an den Beinen, viel zu lang und oben im Bund ziemlich eng.
Der Stoff fühlt sich gut an und für den Preis kann man sonst auch nichts sagen.
Rücksendekosten muss man selbst tragen obwohl Gratisrücksendung dabei stand...

18,68 €-100,00 €