4.0 von 5 Sternen Lounge Bogenlampe
Lampe gefällt mir. Habe über dem Couchtisch keinen Stromanschluss, deshalb ist die Lampe sehr ideal. Stabiler Stand durch schweren Marmorfuß. Sehr zu empfehlen.
Vor 22 Monaten von Thomas Pfrang veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lampenschirm hatte einen Sprung bzw. Abplatzer - Dieser sollte Problemlos ausgetauscht werden
Nachdem wir beim Auspacken festgestellt haben, dass der Lampenschirm einen Defekt hat (Wir konnten die Ware nicht auspacken, während der DHL Lieferant wartet... dieser war nach 1 Sekunde wie in Luft aufgelöst) habe ich bei RIESS Ambiente angerufen. Mir wurde mitgeteilt, kein Problem, bitte senden Sie mir einfach die Fotos, wir tauschen die Ware einfach aus. Das...
Vor 5 Monaten von Soheila Fest veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lounge Bogenlampe, 7. Mai 2013
Thomas Pfrang "Bücherwurm" (Graben-Neudorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Sache, 4. Juni 2013
Lieferung klappte gut, Aufbau ist leicht. Optisch macht die Lampe sehr viel her ( wem sowas gefällt ). Natürlich merkt man z.b. am Lampenschirm, der aus Plastik ist, das es sich um ein nicht so teures Produkt handelt. Dazu muss man aber die Lampe anfassen. Zusammengefasst: Für den Preis ein sehr gutes Teil!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - TOP, 6. März 2014
Es ist einfach eine tolle Lampe. Sie ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen. Schöner Marmor Sockel. Man sollte ein nicht zu helles Leuchtmittel wählen, da der Schirm weiss ist und das Licht sonst kalt wirkt. Empfehlung: Phillips LED E27 warmweiß klar 4Watt.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Lampe !!, 19. Oktober 2013
Super stylische Bogenlampe, sieht gut aus und ist genau das was ich gesucht habe.
Abgesehen davon ist die Lampe nur halb so teuer wie im Möbelhaus um die Ecke !

Einzig kleiner Kritikpunkt: keine Glühbirne dabei...aber das ist zu verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen sehr edle Designerlampe, 7. Mai 2014
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau war etwas schwierig da die Mamorplatte (Standfuss) wirklich sehr schwer ist. Als die Bogenlampe dann aber fertig im Wohnzimmer neben der Couch stand, war ich sehr überrascht wie toll und edel die Lampe aussieht. Sie gibt ein angenehmes Licht durch den milchigen Schirm der wie Glas wirkt. Alles in allem bin ich mit der Lampe mehr als zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen eine Vorstellung ist in Erfüllung gegangen, 7. November 2013
Habe diese Bogenlampe vor einigen Jahren bereits auf Mallorca gesehen und diese als faszierend empfunden.
Jetzt habe ich sie und entspricht meinen Vorstellungen!

5.0 von 5 Sternen Blickmagnet!, 29. Januar 2014
Wirklich sehr schön! Anfangs war ich etwas traurig, dass der lampenschirm aus Plastik gefertigt ist aber mittlerweile bin ich sogar glücklich, da ich schon eins öfter mir den kopf stoßen musste. Die lamoe pept mein wohnbereich sehr gut auf.

4.0 von 5 Sternen Tolle Bogenlampe!, 22. April 2014
Fairer Deal!
Aufbau sehr einfach, fester Stand dank Mamorfuss.
Lässt sich leicht hin und her schwenken.
Schade ist nur, dass der Lampenschirm aus Plastik besteht.
Aber was soll man bei dem Preis auch anderes erwarten?
Da sollte man mal realistisch bleiben.
Super Lampe, alles tip top!

5.0 von 5 Sternen Die muss man haben, 2. November 2014
Habe die Lampe bei einer Freundin das erste mal gesehen! Lange suchen musste ich nicht! Preis Leistung stimmt auch und sie sieht super aus! Qualität stimmt auch! War Ihr Geld wirklich wert

5.0 von 5 Sternen Top Bogenlampe, sehr zu empfehlen, 13. November 2014
Gestern bestellt - heute geliefert und gleich aufgebaut! Die Warenlieferung kommt in 2 Sendungen, enthält aber 3 Pakete. Alles gut und sicher verpackt. Vorsicht: schwer, der Marmorständer wiegt 16kg! Beim Aufbauen sind 4 Hände hilfreicher, als nur 2. Der Aufbau ist einfach, die Bauanleitung A5 (ohne Text) erklärt sich von selbst, Werkzeug liegt dabei.

Sehr schönes Design, auch wenn der Schirm aus Kunststoff ist, sieht aber trotzdem edel, wie Milchglas aus. Habe in meinem Wohlfühlwohnzimmer keine Deckenleuchte, habe daher diese Alternative gewählt und bin höchst zufrieden.

Resümee: Qualität Top, Lieferzeit Top, Preis Top -> ganz klar: meine Empfehlung!

Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.