Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 4. Februar 2014
habe ich bereits zum 2. mal gekauft! schneller und einwandfreier Versand. Die Sticks sind groß genug, aber nicht zu groß, aus sehr stabilem Material und noch dazu abwaschbar/wieder verwendbar dadurch das sie aus Kunststoff sind. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache die nochmal zu verwenden, aber theoretisch wäre es machbar. ;-)
am 27. März 2014
leider rutschen die cake pops großteils runter. würde diesen kauf kein zweites mal tätigen, obwohl *lekue* ansich für qualität steht...
am 9. September 2014
Ich backe ziemlich regelmäßig Cake Pops und hatte bisher umweltfreundliche Papierstiele von Birkmann verwendet.
Mit den Stielen von Lékué habe ich immer wieder das Problem (egal ob ich Schokolade oder Glasur verwende), dass die Cake Pops nicht richtig an den Stielen halten und zum Teil wieder abfallen.
Bei den Stielen aus Papier hatte ich diesen Problem noch nie.
Diese sind zwar etwas teurer, aber ich werde das Geld ab jetzt wieder ausgeben.
am 24. Oktober 2013
Meine Kinder und ich sind richtige Cake Pop Fans! Ob zum Geburtstag, einer Familienfeier, für den Kindergarten zum Fest oder den Jugendtreff, die kleinen Bällchen kommen überall super an! Die Stiele von Lekue sind einfach perfekt! Nicht zulang, nicht zu kurz, halten super, brechen nicht ab, keine Verletzungegefahr (wie bei denen aus Holz) und zu dem Preis einfach ein MUSS in jeder CakePop Küche! 5 Sterne! (wenn es ginge auch gerne 10) :-)
am 19. Februar 2014
Habe diese Stäbchen für die Cake Pops bestellt, musst sagen das sie eine gute länge haben, aber doch etwas glatt sind.
Wenn man aber etwas Kuvertüre an den Stab macht und dann den Stab in die Kugel, es auf den Kopf stellt und ca 5 min in den Kühlschrank, halten sie es auch aus, man darf nur nicht zu viel schokolade noch zum verziehren nehmen, da sie sonst zu schwer werden und rutschen
am 7. Januar 2014
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.Die Stiele sind nur zum einmaligen Gebrauch,da brauch es keiner Ausführlichen Beschreibung. Die sind aber stabil und gut zu verarbeiten.
am 28. Dezember 2013
Super Preis- Leistungs- Verhältnis!
Funktioniert prima für Cake- Pops, ich bin sehr zufrieden, vor allem zu diesem günstigen Preis. Werden wir wieder bestellen.
am 22. Dezember 2014
Wiederverwenden, wie manche hier schreiben, würde ich die nicht. Sie haben wie Lolli- Stiele ein Loch in der Mitte...da sammelt sich Teig drin, das kann man nicht sicher reinigen. Egal. Die Stiele haben genau die richtige Länge für die "normalen" Cake Pops. Es rutscht nichts runter, wenn man sich ans Rezept hält und sie sind ausreichend stabil, dass sie auch nicht abknicken. Ich hab schon einmal nachbestellt...
am 7. September 2013
Auf den ersten Blick machen die Stiele einen sehr guten Eindruck und fassen sich auch sehr gut an. Leider war das Endergebnis gar nicht gut und fast alle Cake Pops sind mir von den Stielen gerutscht - trotz altem Rezept und vorher in Schokolade tunken usw. Das ist mir mit den vorherigen Stielen nie passiert. Möglicherweise habe ich etwas anderes falsch gemacht aber ich werde diese Stiele vermutlich nicht mehr kaufen.
am 11. April 2014
Die Stiele sind vom Umfang und der Länge perfekt, allerdings sind sie nicht ganz so fest, da sie hohl sind.
Im Vergleich zu den Stielen die ich bereits hatte und die nicht hohl sind, sind diese nicht so stabil.
Man kann sie jedoch trotzdem gut nutzen, muss halt beim stecken in z.b. Steropor etwas aufpassen.

1 beantwortete Frage anzeigen