5.0 von 5 Sternen perfekt-geeignete Sticks für Cake Pops!
habe ich bereits zum 2. mal gekauft! schneller und einwandfreier Versand. Die Sticks sind groß genug, aber nicht zu groß, aus sehr stabilem Material und noch dazu abwaschbar/wieder verwendbar dadurch das sie aus Kunststoff sind. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache die nochmal zu verwenden, aber theoretisch wäre es machbar. ;-)
Vor 7 Monaten von Nina H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider nein....
leider rutschen die cake pops großteils runter. würde diesen kauf kein zweites mal tätigen, obwohl *lekue* ansich für qualität steht...
Vor 5 Monaten von sommersonnestrand&meer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt-geeignete Sticks für Cake Pops!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lékué PAL00002B01U012 Ersatzstiele für Cake Pops (50 Stk.) (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Stäbchen, 19. Februar 2014
Habe diese Stäbchen für die Cake Pops bestellt, musst sagen das sie eine gute länge haben, aber doch etwas glatt sind.
Wenn man aber etwas Kuvertüre an den Stab macht und dann den Stab in die Kugel, es auf den Kopf stellt und ca 5 min in den Kühlschrank, halten sie es auch aus, man darf nur nicht zu viel schokolade noch zum verziehren nehmen, da sie sonst zu schwer werden und rutschen

5.0 von 5 Sternen Top Preis und gute Stiele, 7. Januar 2014
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.Die Stiele sind nur zum einmaligen Gebrauch,da brauch es keiner Ausführlichen Beschreibung. Die sind aber stabil und gut zu verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2013
Super Preis- Leistungs- Verhältnis!
Funktioniert prima für Cake- Pops, ich bin sehr zufrieden, vor allem zu diesem günstigen Preis. Werden wir wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt! Werde ich immer wieder kaufen!, 24. Oktober 2013
Meine Kinder und ich sind richtige Cake Pop Fans! Ob zum Geburtstag, einer Familienfeier, für den Kindergarten zum Fest oder den Jugendtreff, die kleinen Bällchen kommen überall super an! Die Stiele von Lekue sind einfach perfekt! Nicht zulang, nicht zu kurz, halten super, brechen nicht ab, keine Verletzungegefahr (wie bei denen aus Holz) und zu dem Preis einfach ein MUSS in jeder CakePop Küche! 5 Sterne! (wenn es ginge auch gerne 10) :-)

1.0 von 5 Sternen leider nein...., 27. März 2014

1.0 von 5 Sternen Cake Pops halten nicht richtig, 9. September 2014
Ich backe ziemlich regelmäßig Cake Pops und hatte bisher umweltfreundliche Papierstiele von Birkmann verwendet.
Mit den Stielen von Lékué habe ich immer wieder das Problem (egal ob ich Schokolade oder Glasur verwende), dass die Cake Pops nicht richtig an den Stielen halten und zum Teil wieder abfallen.
Bei den Stielen aus Papier hatte ich diesen Problem noch nie.
Diese sind zwar etwas teurer, aber ich werde das Geld ab jetzt wieder ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Cake Pops Stiele, 19. Juni 2014
Erfüllen ihren Zweck, nichts zu bemängeln!
Würde bzw werde sie wieder kaufen! Toller Preis für diese cakepops Stiele. Könnte man denke ich sogar wiederverwenden.

5.0 von 5 Sternen Normale stiele., 16. Mai 2014
Die länge der Stiele ist optimal für Cakepops.
Da die Stiele sehr glatt sind, haften diese trotz lebensmittelklebers nicht so gut. Also sehr vorsichtig durch die Glasur ziehen.

3.0 von 5 Sternen Stiele für Cake Pops, 11. April 2014
Die Stiele sind vom Umfang und der Länge perfekt, allerdings sind sie nicht ganz so fest, da sie hohl sind.
Im Vergleich zu den Stielen die ich bereits hatte und die nicht hohl sind, sind diese nicht so stabil.
Man kann sie jedoch trotzdem gut nutzen, muss halt beim stecken in z.b. Steropor etwas aufpassen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›