5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker auch unter Windows 7.
Vor 11 Monaten von Marcellus Laptoppulus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein nostalgisches Spiel
Auch hier heißt es, zurück zur Kindheit. die Grafik ist so, wie ich es auch in Erinnerung hatte.
Allerdings ist mir der PC beim spielen des Spiels schon einige Male abgestürtzt, wobei ich nicht weiß, warum?!
Vor 8 Monaten von Ringo Hermsdorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker auch unter Windows 7., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires Collectors Edition - [PC] (Computerspiel)
Vermutlich weiß jeder, der sich dieses Spiel hier bestellen möchte, worum es sich bei dem Spiel handelt. Daher spare ich mir eine direkte Rezension zu den Spielen in der Packung (die zweifelsohne Meilensteine im Strategiespielgenre sind) und gebe allen interessierten lieber den Hinweis: Dieses Spiel funktioniert auch unter Windows 7. Einfach in den Kompatibilitätseinstellungen auf Windows 98 stellen und das Spiel als Administrator starten. Viel Spass beim spielen! :)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel-Super Kaufabwicklung, 31. Mai 2014
Alle Achtung Medi-Mops.
Es wird stets gehalten, was versprochen wird. Da kaufe ich gerne wieder. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Das Spiel ist und bleibt mein absoluter Favorit. Ist zwar keine 3D Grafik und kaum actionlastig, aber genau das, was ich möchte.
Schöne Grafik, schönes Gameplay mit schöner Stimmung. Fans wissen genau was ich meine !!! :-)
Holadrio...

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit dem man sich die Naechte um die Ohren hauen kann wenn die Frau nicht da ist :), 29. April 2014
Super Klassiker mit guter Preis/Leistung.
Spielt sich sehr gut auf meinem Sony Laptrop mit window 7 home premium.
Love it.

5.0 von 5 Sternen Gutes altes Spiel, 25. März 2014
Gutes Spiel gefallen tun mir die addons zu den jeweiligen spiel

kann ich jeden empfehlen der ein aufbauspiel sucht

Bis später

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, trotzdem Probleme, 22. März 2014
An für sich ein sehr gutes Spiel, was man auch sehr gut auf LAN Partys zocken kann.
Nur WIN7 User sollte aufpassen! Es kommen zumindest bei mir Grafikfehler. Das ganze Spiel wird in lila und grünen Punkten angezeigt, bisher hat bei mir noch keine Lösung geholfen die bei Google zu finden ist.

Trotzdem ein sehr geiles Spiel, da ich es früher immer gespielt habe!

3.0 von 5 Sternen Ein nostalgisches Spiel, 29. November 2013

5.0 von 5 Sternen zwei der besten Spiele aller Zeiten!!!, 15. November 2013
die beiden Spiele sind zwar alt, aber sie gehören trozdem immernoch zu den besten Strategiespielen. Macht im LAN-Mehrspielermodus sehr viel Spaß.
Dieses super Paket kann ich euch voll und ganz sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kult Game, 19. Juli 2014
Da ich damals immer mit einem Vater die zu Silvester gezockt habe (damals war ich 10,11) wollte ich heute mit 20 wieder mal in alte Erinnerung schwelgen. Es ist das Strategie Spiel schlechthin! Und mit den nötigen Addons, wird auf Windows 7/8 ein super Spielvergnügen zu machen sein...

5.0 von 5 Sternen Komplettpaket, 13. August 2013
E. Anhuth (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist ein Komplettpaket von AoE 1 & 2 mit jeweiliger Erweiterung auf einer DVD. Zu den SPielen brauche ich sicher nicht viel zu sagen. Es sind einfach Klassiker.

5.0 von 5 Sternen Top, nur zu empfehlen, 17. Oktober 2013
Spiel, dass in jede PC-Spielesammlung gehört, da die CDs bei häufigem Spielen schnell zerkratzen, hab ich es zum 5. Mal gekauft - das ist der einzigste Nachteil

Age of Empires Collectors Edition - [PC]
Age of Empires Collectors Edition - [PC] von Ensemble Studios / Microsoft (Windows 7)