5.0 von 5 Sternen Prima Halterung für den Ahead Vorbau
Die Halterung von Teasi hält Bombenfest. Da machen die Radtouren richtig freude.Ich kann nur nicht verstehen wo für ein wenig Plastik diese Preise herkommen.
Vor 17 Monaten von Samson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, bricht durch Vibration!!
Vor 15 Monaten von fhofsaess veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, bricht durch Vibration!!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Teasi Fix Head Fahrradhalter Vorbau/ Ahead Halter 40-12-5442 für Teasi one , Teasi one , Teasi Pro und SMAR.T Power mit Click4Fix System (Ausrüstung)
Nachdem ich das Teil erhalten und montiert hatte war ich zuerst begeister. Bis zur ersten Ausfahrt mit dem Rennrad. Das Teil vibriert so extrem, dass es schon an Lärmbelästigung grenzt: Nicht auf Feldwegen sondern auf asphaltierten Straßen. Heute, nach der zweiten Ausfahrt (gesammt ca. 100 km) habe ich das Gerät verloren und erst nach längerer Suche am Straßenrand wieder gefunden. Die Halterung ist am Vorbauhalter unten gebrochen. Gott sei Dank, das Navi fuktioniert noch! Nicht zu empfehlen! viel zu teuer und nicht ausgereift! Daher null Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nach etwa 30 km abgebrochen, 23. August 2013
Vorab das Positive: Die Anbringung am Fahrrad ist kinderleicht und die Halterung macht auf den ersten Blick einen guten und stabilen Eindruck.
Mit der Herrlichkeit war es bei mir nach etwa 30 km vorbei. Die Halterung brach unten ab und das Navi landete auf dem Boden (außer Kratzer auf dem Navi hat das Teasi den Stosstest überstanden). Und das nicht auf irgendeiner wilden Schotterpiste, sondern auf einem gut ausgebauten Feldweg. Rechne ich dann den Preis auf die Kilometer um, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus verbesserungswürdig.
Wer die Halterung nur braucht, um sich auf dem Weg zum Bäcker nicht zu verfahren oder sein Fahrrad sowieso nur schiebt, dem kann ich sie nur empfehlen. Allen anderen würde ich davon abraten!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Februar 2014
Nach drei Ausfahrten über befestigte Wanderwege ist das gerät während der Fahrt unter dem Befestigungssockel durchgerisswen.
Gottseidank blieb es an einem Ende hängen , so dass ich das Navi rechtzeitig abnehmen konnte. Die Kosten ( € 24) für dieses Ding kann man sich sparen.

1.0 von 5 Sternen Beschwerde, 5. April 2013
Obwohl als lieferbar angepriesen erfolgt nach 5 Tagen die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Online steht zur Zeit immer noch ,nur noch 5 Stück verfügbar. Dies ist sehr komisch und belügt die Kunden.
Manfred

5.0 von 5 Sternen Prima Halterung für den Ahead Vorbau, 27. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
super bin Seher zu frieden mann kann es auf jeden Fall weider Empfellen ich Finde es so was von gut

5.0 von 5 Sternen Passt..., 24. Juli 2013
Entspricht voll den Erwartungen!

(Wieso gibt es hier eine Mindest - Wörter - Vorgabe??? Für so lange Bewertung hat kein Mensch Zeit :-( )