holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Juni 2013
Das Kleid hat zwar gepasst, ist aber leider nur aus einem dünnem T-Shirt-Stoff. Habe mich darin nicht sehr wohlgefühlt, wäre höchstens was für den Strand oder für daheim auf die Couch, da ich es allerdings fürs Büro wollte, ging es wieder zurück.
am 27. Juni 2013
Das Kleid ist eigentlich ganz schön und angenehm zu tragen.
Ich habe das Kleid in Große 32 gekauft, obwohl ich normalerweise Große 34 trage, weil Kleidungen von Esprit meistens breiter geschnitten sind, als andere Marken.
Es hat wunderbar gepasst. Schlicht, einfach aber praktiscch für Alltag.
Allerdings ist der Stoff sehr dünn, so dass das Kleid die Figur betont.
Deshalb ein Stern-Abzug.
am 11. Juli 2013
Schönes schlichtes Kleid, habe es mir für einen festlichen Anlass bestellt, schöner Stoff fällt leicht man kann es gut kombinieren. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 27. September 2013
Hier stimmen Preis und Leistung. Ein schönes Alltagskleid in guter Jersey-Qualität. Das Kleid ist außerdem sehr hübsch geschnitten. Für Frauen zwischen 1.65 und 1.70 gut geeignet.
am 11. August 2013
schönes Kleid, schönes angenehmes Material, ein wenig kurz bei mir, aber ich bin auch sehr groß . . . .
am 13. Juni 2013
Ich habe das Kleid in allen 3 Farben gekauft in gr.42.
Für den Urlaub und Alltag ganz hübsch und der Preis ok.
Man sollte eben keine einschneidende Unterwäsche darunter tragen.
am 26. Mai 2013
Größe 38 fällt eher wie 36 aus. Klebt an der Haut und man sieht jedes Pölsterchen liegt wahrscheinlich nur am Material.