Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Oktober 2013
Die Qualität ist klanglich ausgezeichnet, die Stimmen toll. Aber irgendwann wird es mir schlicht langweilig. Es ist mir zu brav, es kommen keine Überraschungen, es fehlt ein Ohrwurm.
am 24. Juni 2013
Tole Musik, die leider keiner mehr so recht mag, Folk ist out, warum auch immer. Aber das hier ist beileibe nicht Simon & Garfunkel. Den Schuh müssen sich die Jungs nicht anziehen, klingt zwar bei einigen Stücken so, aber der Stil ist eigenständig.
Schade die Jungs kommen 20 Jahre zu spät, die hätten Simon & Garfunkel jederzeit das Wasser reichen können.
am 23. Juni 2014
Bisher das letzte Album der Milk Cartons Kids und das Beste. Diese limitierte Auflage hat noch eine zusätzliche DVD
mit einem Konzert der Band. Unbedingt kaufen!!! Eine Superband!!
am 8. Juli 2013
Für Fans von Simon&Garfunkel eine klare Empfehlung, obwohl es meiner Meinung nach ein oder zwei schnellere Titel mehr vertragen könnte.
am 10. September 2014
Ich habe die Milk Carton Kids rein zufällig kennengelernt und wurde von ihrem Sound sofort überzeugt! Definitiv einen Kauf wert!
am 7. August 2013
Ich hatte zufällig The Ash & Clay im Radio gehört und war sofort begeistert. Das Album ist fantastisch und absolut zu empfehlen!
am 5. August 2013
Die CD ist einfach toll. Vom Stil her ist sie ein bisschen wie die Musik Simon & Garfunkel, gab's schon lang nicht mehr.
am 9. November 2014
Noch ein Geheimtip. Aber selten habe ich so harmonisches Singen gehört. Die beiden ergänzen sich ideal, spielen sehr gelungene Eigenkompositionen, die man zwecks Steigerung der guten Laune jederzeit hören kann. Klar, wer mit Folk nichts anfangen kann, sollte davon die Finger lassen. Wer aber zB Simon und Garfunkel gut findet, wird hier nicht enttäuscht.
am 17. Dezember 2013
Auch wenn manche das Album etwas gleichförmig finden, kann ich jedem nur empfehlen, sich die Junx im Konzert anzusehen. Ein glänzenden Humor haben sie und erzeugen eben gerade durch diese Unaufgeregtheit einen tollen Sound, den man sich im Jahre 2013 erstmal trauen muss. Im Februar 2014 sind sie wieder in Deutschland.
am 17. Oktober 2013
Ausgezeichnete Musik, ganz nach meinem Geschmack, herrliche Gänsehaut Entspannungs Lieder voller Gefühl uns Sensibilität. Musikalisch gervorragend instrumentalisiert und nicht abgeschmackt - großartig.