5.0 von 5 Sternen Handy Leder Tasche
Ideale Tasche für das LG P760
Passt wie angegossen und ist total schick. Bei der Lieferung waren zusätzlich zwei Schutzfolien dabei. TOP
Fazit: Einfaches einlegen des Handys und einfaches anlegen der Folie. Gerne wieder...
Veröffentlicht am 26. Mai 2013 von Ann-kathrin Fischer

1.0 von 5 Sternen Ungeeignetes Teil
Als die Hülle kam, fiel mir auf, dass für die seitlichen Tasten keine Aussparungen waren - ok. DAS wäre ja noch gegangen - aber dass dann die Aussparungen für Kamera und Blitz seitlich am Rand waren, die Kamera am Gerät aber in der Mitte, DAS hat mich dann schon geärgert, zumal das bedeutet, obwohl ich korrekt für meinen Modelltyp...
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes geschenk, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Leder Brieftasche Aufklappbare Tasche Hülle für LG P760 Optimus L9 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Elektronik)
Mein Freund war sehr begeistert über das geschenk! Aber es hatte ein paar spuren von Fusch verarbeitung aber da hat er zum glück nciht drauf geachtet

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 27. August 2013
Es sieht nicht ganz so edel aus wie auf dem Bild und man sieht die Kleberänder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schwarz Leder Brieftasche Aufklappbare Tasche Hülle für LG P76.., 18. August 2013
Super Produkt,wurde sofort geliefert.Der Preiss war sehr gut,die Tasche ist gut verarbeitet, Smartphon passt genau rein,guter Schutz passt in jede Tasche

3.0 von 5 Sternen Tolles Material, 11. August 2013
Die Brieftasche bietet optimalen Schutz und ist sehr schön in der Verarbeitung.
Von mir nur ***, da ich es dann doch störend finde, dass beim Telefoniern ständig der Deckel im Gesicht ist :-/

3.0 von 5 Sternen Preiswert, aber nicht 100% passend, 12. November 2014
Obwohl für mein Handy passend bestellt, ist der Ausschnitt für das Ladekabel etwas klein geraten. Dadurch muss das Handy aus der Schale genommen werden, wenn ich es laden will (anderenfalls bricht der Ladevorgang wegen Wackeln des Kabels ständig ab).
Trotzdem für den Preis durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schwarze Leder Brieftasche, 30. November 2014
Bin super zufrieden mit der Ledertasche,danke.
Ich würde jederzeit wieder bei der Firma Membrane bestellen,wird nicht lange dauern,brauche noch eine Tasche für mein Tablet

4.0 von 5 Sternen Tasche Top, Folie Flop, 26. Juni 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, das Handy passt genau rein, wie ich es mir vorgestellt hätte. Allerdings sind die mitgelieferten Folien schlecht. Kein Vergleich zu denen von Mumbi. Man hat nur Lufteinschlüsse und außerdem ist oben rechts ein Sticker auf der Folie, der einem das Abziehen von der Unterseite erleichtert. Wenn aber erst mal die Folie auf dem Handy ist, lässt sich der Sticker ohne Hilfe einer Flüssigkeit kaum spurlos von der Folie lösen. Dann sollte man doch lieber keine Folie mitliefern.