am 3. September 2013
Mein Freund war sehr begeistert über das geschenk! Aber es hatte ein paar spuren von Fusch verarbeitung aber da hat er zum glück nciht drauf geachtet
am 16. April 2014
Die Hülle passt super an das Handy. Der magnetverschluß hält auch sehr gut. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Produkt nur empfehlen
am 17. April 2014
War eine sehr gute Verarbeitung. Hat toll gepasst. Preislich natürlich unschlagbar. Würde ich natürlich wieder kaufen. Danke
Top Top Top
am 17. Januar 2014
Dieses Teil sieht für diesen Preis echt gut aus. Hülle füllt sich gut an. Gute Verarbeitung mit starkem Magnetverschluss. Gerne wieder
am 1. Januar 2014
Also ich muss mal sagen das ich mir nicht zu viel erwartet habe um den Preis aber die Schutzhulle ist mehr als Top!!
am 27. August 2013
Es sieht nicht ganz so edel aus wie auf dem Bild und man sieht die Kleberänder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 26. Juni 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, das Handy passt genau rein, wie ich es mir vorgestellt hätte. Allerdings sind die mitgelieferten Folien schlecht. Kein Vergleich zu denen von Mumbi. Man hat nur Lufteinschlüsse und außerdem ist oben rechts ein Sticker auf der Folie, der einem das Abziehen von der Unterseite erleichtert. Wenn aber erst mal die Folie auf dem Handy ist, lässt sich der Sticker ohne Hilfe einer Flüssigkeit kaum spurlos von der Folie lösen. Dann sollte man doch lieber keine Folie mitliefern.