5.0 von 5 Sternen Hochwertig, edel & einzigartig!
Ich habe mich für das Sector 5 von Element Case entschieden, weil man damit sein edles iPhone noch einzigartiger macht.

Sehr gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und ein unschlagbarer Lieferumfang.

Ich kann dieses Case jedem empfehlen, der sich auch beim Zubehör von der Masse absetzen möchte.

Habe den Kauf trotz des...
Vor 6 Monaten von Adriano Alves Lattanzi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für den Preis
hab lange gezögert aber dann doch zugeschlagen. hatte mir mehrere youtube videos zum produkt angeschaut und viel darüber gelesen. es sollte super verarbeitet sein und sich optimal ans iphone anpassen.

Vor 6 Monaten von Thomas Zschiesche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für den Preis, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Element Case Sector 5 schwarz (Wireless Phone Accessory)

heute ist es dann heiß erwartet angekommen. Ich habs schnell ausgepackt und war auf den ersten blick begeistert....ABER dann beim genaueren betrachten sah ich das es gar nicht so toll verarbeitet ist wie beschrieben ich habs dann ums iphone gelegt und war enttäuscht...case hatte an den seiten luft und man konnte es leicht biegen ...desweiteren waren die schaumstoff aufkleber die vor kratzer schützen sollten schlampig eingeklebt und haben herausgestanden. die plastik ecken/verbindungen waren schlecht gegossen. keine gleichmäßige ebene.

Gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt....für das produkt würd ich höchstens 20 euro ausgeben mehr nicht...140 euro ist DAS teil niemals wert punkt !

2.0 von 5 Sternen perfekte Verarbeitung aber ..., 29. Mai 2013
Das Produkt hat eine perfekte Verarbeitung was definitiv zum iPhone passt. Fühlt sich aber etwas scharfkantig an, aber nur gefühlt. Die Kanten sind absolut klasse gefräst. Leider nimmt dieses Case auch etwas an der Empfangsstärke, so dass in "netzschwachen" Gegenden die Verbindung schlechter wird. Ohne Case hatte das iPhone 1 bis 2 Strich Empfang. Mit Case 0 bis 1. Leider wohne ich in einer solchen Gegend und daher ist dies für mich ausschlaggebend. Wer in empfangsstarken Gebieten wohnt wird davon nichts merken und kann getrost kaufen. Für mich persönlich musste ich das Sector 5 leider wieder entfernen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, edel & einzigartig!, 9. Januar 2014

Habe den Kauf trotz des hohen Preises nicht bereut!

4.0 von 5 Sternen Prima Schutz-Case fürs iphone 5, 1. Mai 2013
Das Case selbst macht wirklich einen hochwertigen Eindruck, kann man für den Preis aber auch erwarten. Die beiliegenden Schutz-Streifen zur Installation zwischen Case und iphone kleben nicht so toll und ich denke, dass diese sowieso überflüssig sind.
Den beiliegenden Display-Schutz finde ich nicht ebenfalls supoptimal, da gibt's wirklich bessere. Beim Auflegen bildeten sich sofort hunderte von Blasen. Das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich und die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck. Da es mir hauptsächlich auf das Case selbst ankommt, vergebe ich die 4 Sterne. 5 Sterne würde ich geben, wenn der Display-Schutz besser wäre.

4.0 von 5 Sternen Hmmm..., 1. Juli 2013
Also die Verarbeitung ist ja an sich nicht schlecht und sieht klasse aus an einem iP5.
Ich bin sehr stolz auf dieses Case. Nur wenn man das iP5 reinigen möchte und es aus dem Case öfters rausholt,
gehen die mini Schrauben drauf. Es gibt zwar Ersatz aber auch die sind irgendwann hin.

5.0 von 5 Sternen Der stylischer und sicherer ist es nicht Möglich!, 18. Februar 2013
Öfter fällt es mal vom Tisch, aus der Hand, etc. Mit einer passgenauen und innen Schaumstoffgedämmten Aluminiumhülle von Element Case braucht man sich nie mehr sorgen zu machen um sein mehrere Hundert Euro teures iPhone! Noch dazu siehts elegant aus und zerstört den look des iPhones keineswegs! Happiger Preis der aber jeden Cent wert ist. Hab es schon beim 4s gehabt und bin nun mit dem Sektor ebenso zufrieden!

Element Case Sector 5 schwarz