holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. März 2013
Das Spiel hat eigentlich recht wenig mit dem Märchen zu tun - was ich gut fand.
Hinter dir ist ein wahnsinniger Mörder her und entführt deinen Verlobten - du musst ihn retten und den Mörder dingfest machen. Das gab es schon - aber die Story hat ein sehr überraschendes Ende. Die Grafik ist gut bis sehr gut und ds Spiel hat eine ordentliche Spiellänge.
Die Wimmelbildszenen sind gut gemacht und nicht allzu einfach - die Minispiele sind abwechslungsreich und haben einen hihen Anspruch.
am 5. August 2014
Tolles Spiel mit toller Geschichte ! Klasse gemacht muss ich echt sagen! Ist aufgebaut auf das Märchen von Rotkäppchen! Aber in die heutige Zeit ! Nicht schlecht ;) Ein Spiel was ich nur empfehlen kann , und was vielen Leuten gefallen wird !!! Klasse !!!
am 4. September 2013
Das Spiel macht echt Spaß und auch gar nicht frustrierend, wenn man mal was nicht gleich findet, da sich die Tipp-Funktion schnell auflädt. Es ist auch echt spannend. Ich bin froh, dass ich es mir geholt habe.
am 4. Mai 2013
...aber darüber hülle ich natürlich den Mantel des Schweigens. Nur so viel: das Ende ist keines, man wird völlig ratlos aus dem Spiel entlassen. Daher gibt es auch einen Punkt Abzug.

Das Spiel an sich ist spannend und mit guten und abwechslungsreichen Rätseln und Wimmelbildern bestückt. Was ich besonders gut finde: die Schauplätze sind sehr unterschiedlich gestaltet worden. Zwischen den sonst so üblichen Höhlen und dunklen Häusern taucht auch mal eine Bar und eine Tankstelle auf. Das macht das Spiel insgesamt sehr abwechslungsreich.

Fazit: ein solides Spiel, das mich zwar nicht übermäßig begeistert, aber zumindest einige Stunden sehr gut unterhalten hat. Preis-Leistung ist hier absolut stimmig und ich kann das Spiel bedenkenlos für einen Gelegenheitskauf empfehlen.
am 24. September 2013
Sehr anspruchsvoll, hat mich gefesselt und war Super kniffelig manchmal musste man echt hartnäkig suchen. Story hat mich auch sehr Gut gefallen. Kann ich wärmstens empfehlen.
am 5. Juli 2014
Das spiel ist total klasse ich mage so spiele wo man auch nachdenken muß und Rätsel lösen muß. Und zwischendurch kann man Sachen suchen Gefällt mir sehr das Spiel
am 18. April 2015
Das Spiel selbst gefällt mir gut, die Story ist nicht sehr einfallsreich, aber in Ordnung. Die Wimmelbilder sind prima und die Minispiele auch. ABER: selbst bei dem kleinen Preis finde ich die Spieldauer viel zu kurz!!
am 19. Februar 2016
Das ist ein spannendes Spiel.Viele Rätsel und knifflige Aufgaben,schön zum denken geeignet.Für alle die was für Märchen übrig haben,würde ich es weiter empfehlen.
am 7. August 2013
Bei diesem Wimmelbild kam einfach keine freude auf.
Ich habe überhauptnichts gefunden, nur blöd in der Gegend rumgeklickt und nur mit dem Hilfe Button das spiel gespielt.

Meiner Meinung nach viel zu schwer. Vill. etwas für Profis aber nicht einfach mal so für zwischen durch als Fun Spiel geeignet.
am 22. Juni 2013
Mit Freude angefangen zu spielen. Hänge im Moment ein bischen und bin auch dem schönen Wetter in meiner Gegend mehr draussen als an meinem Computer

1 beantwortete Frage anzeigen