4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, fällt sehr groß aus
Von der Farbe war ich sehr positiv überrascht. Ein richtig kräftiges Blau, was auch nach der dritten Wäsche noch leuchtet.
Vor 21 Monaten von Pommes Bratzek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Quallität
Vor 2 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, fällt sehr groß aus, 14. Mai 2013
Die Hosen fallen sehr groß aus und laufen auch bei 60 Grad-Wäsche nicht nennenswert ein. Was ich als Abwertung sehe, ist die Innenseite der Hose. Es fallen ständig kleine, blaue Fusseln aus der Hose, da sich das "Flauschige" Innenleben ablöst.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 26. Mai 2014
bin sehr zufrieden ! Qualität sehr gut ! Trägt sich angenehm , ist warm genug für leichtes Joggen auch bei Temperaturen um 0° .

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, top Preis, 26. November 2014
Du Hose hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Der Preis für diese Hose ist auch angemessen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Solide Qualität, aber zu kurz, 15. Oktober 2014
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ist deutlich dicker und wärmer als die einfachen Jogginghosen aus reiner Baumwolle, ist aber keine Thermohose. Es färbte und fusselte nichts. Hat auch eine lockere und bequeme Passform, ohne allzu schlabberig auszusehen. Auf die quadratischen Gesäßtaschen hätte ich gern verzichtet, weil die etwas altbacken wirken.

Zur Größe XL sei gesagt, dass diese Hose in XL leider nur 104 cm lang ist (außen vom Bund bis zum Fuß gemessen). Wenn man bei Jeans die Länge 34 braucht, ist das schon etwas knapp. Zum Glück ist sie nach zwei Wäschen noch nicht eingelaufen.

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Quallität, 15. Dezember 2014
Die Hose ist am Anfang noch sehr weich von Innen, dies ist nach dem ersten Waschen allerdings nicht mehr so. Dazu kommt das die Hose sehr schnell einläuft, nach 5-6 mal waschen ist sie schon 1 Nummer kleiner und nach 10-12 mal waschen, 2 Nummern. Ebenso geht die Farbe schnell verloren und zum Training ist sie gänzlich ungeeignet, außer man möchte sich jeden Monat eine neue kaufen... Für zuhause geht sie noch aber ist deutlich zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Top, 27. April 2014
Die Jogginghose entspricht genau der Abbildung. Sie passt perfekt und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 17. Oktober 2013
Sehr Gemüdlich und einfach schön sie zu tragen also bin sehr zu frieden mit der Hose habs sie auch schon weiter empholen

3.0 von 5 Sternen Nike lässt nach, 11. Januar 2015
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. War früher "only Nike" doch diese Hose entspricht nicht unbedingt den Erinnerungen die ich an Trainingshosen von Nike habe.

Nach 3-4 mal waschen sieht sie jetzt eher aus wie ein schwarzer Kartoffelsack.

3.0 von 5 Sternen Fällt zu groß aus, 6. Februar 2015
Diese Jogginghose ist zwar zu groß, aber nicht alzu tragisch da sie hauptsächlich zum schlafen für kalte Wintertage ist. Die ersten Wochen kommen Fussel aus der Hose, dies legt sich jedoch nach den ersten Waschgängen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 25. April 2014
Ich finde diese Jogginghose von NIKE sehr bequem.
Ich trag sie jeden Abend oder benutze sie sogar auch mal als Schlafanzugshose da diese sehr kuschelig warm ist.