5.0 von 5 Sternen Super für Ativ S und S3
Vor 12 Monaten von Sebastian HH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!
Weiß nicht ob ich der einzige bin aber bei mir passt das Ding gar nicht! Erstens ist diese Konstruktion extrem wacklig und zweitens wird das ATIV S nicht richtig erkannt! Nur wenn man das Handy mal in alle Richtungen neigt, und das kann man leider weil es so wacklig drin steckt, wird es mal erkannt und mal nicht!

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet als...
Vor 18 Monaten von Schlammi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für Ativ S und S3, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel (Elektronik)
Einfacher Stand, der via mitgeliefertem USB Kabel mit einem Rechner oder Ladegerät verbunden werden kann. Mein Samsung Ativ S steht fest und sicher drin. Ich nutze keine Schutzhülle, da ich diese äußerst hässlich finde. Das schlichte schwarz in Hochglanzoptik sieht auch ganz schick aus. Zusammengefasst: Tut was es soll. Verkäufer HandyNow wie immer schnell und zuverlässig.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 7. März 2013

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet als Dockingstation fürs ATIV S!

2.0 von 5 Sternen Mumbi vs Mumbi, 14. September 2013
H.L. (Biebergemünd/Spessart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde funzt das Dock eben "nur" wenn die Schutzhülle abgezogen wird. Ich möchte dem Hersteller der meistverkauften Schutzhülle sowie eben auch dem Dock nicht unterstellen bewusst den Ladestecker so kurz gehalten zu haben dass die Hülle öfters mal abgezogen werden muss - was der Haltbarkeit der Hülle Entscheidend zusetzen würde. Da das Dock nun mal seinen Zweck für kleines Geld erfüllt ist es schwierig hier eine Objektive Bewertung abzugeben. Dennoch nur ein Nichtgefallen von mir da kein vernünftiger Mensch ein hochwertiges Smartphone ohne Schutzhülle benutzt und bereit ist alle zwei, drei Tage den Gummi da runter und wieder dran zu frickeln.

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 20. April 2013
Preiswerter Handyständer mit Ladefunktion über mitgeliefertes USB Kabel.
Fester Stand.

Leider passt das Telefon nur "nackt" in den Halter, da es unten mit der USB-Buchse verbunden werden muss.
Mit Schutzhülle passt der Stecker nicht.

Schade. Jedes mal die Silikonhülle entfernen ist nervig und leiert selbige aus.

Wer aber keine Schutzhülle nutzt oder diese gerne entfernen möchte, dem sei hier ein stabiler Parkplatz für das Mobiltelefon geboten.

Allerdings ist kein Netzteil dabei, in den das dazu gehörige USB Kabel gesteckt werden könnte. Also das Original nutzen oder an den Rechner anschließen.

5.0 von 5 Sternen gute, preiswerte Dockingstation, 3. April 2013
Lorenz Roth (Kiel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Dockingstation entspricht meinen Erwartungen: Mein ATIV-S passt sehr gut in die dockingstaion, sie sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Es gibt keine Führung für das Smartphone, der USB-Anschluss ragt einfach aus einer nicht speziell für das Gerät geformten Fläche hervor. Aber das ist absolut O.K. und das Gerät sitzt trotzdem gut.
Leider kann ich meine Schutzhülle nicht am Gerät lassen, da der USB-Stecker dann nicht mehr tief genug im Gerät steckt. - Das ist aber kein Nachteil des Produkts. Einzig das beiligende USB-Kabel ist für meinen Geschmack recht kurz. Der Stecker ist von vorn betrachtet übrigens nicht hinten sondern auf der linken Seite einzustecken. Ich würde es wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Nur ohne Hülle, 7. Juni 2013
Im Prinzip machte er das was er sollte, nur ist der Connector so genau angebracht, dass man das Handy selbst mit einer sehr dünnen Hülle über dem Rückteil nicht anstecken kann. Hab's also wieder zurückgegeben und kann deswegen über die Haltbarkeit nichts sagen.

Wer also immer eine Hülle auf dem Handy hat, kann damit nichts anfangen.

Sonst, fand ich es recht schick und praktisch.

3.0 von 5 Sternen Samsung AtivS Dockingstation, 10. April 2013
Lädt das Handy zuverlässig, und ist eigentlich eine gute Idee, aber : mit einer Gelhülle kann man das Handy nicht laden, der Anschluß am Dock ist dann zu kurz. Und jedesmal aus der Hülle nehmen ist zu umständlich. Einen federnden, längeren usb-Anschluß kann man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten. Und warum ist die 2. Seite der Dockingstation nicht für die Nutzung des Handy's im Querformat vorgesehen? Wer designt sowas? Nicht zu Ende gedacht.

5.0 von 5 Sternen Dockingstation für Samsung Ativ s, 16. Juli 2014
Benutze das Teil eigentlich nicht als Dockingstation, sondern zum einen als vertikales schnell Ladegerät und zum anderen damit ich in diesem Zusammenhang auf meinem Schreibtisch alle Funktionen 1. ständig übersichtlich im Blick habe und 2. weil das telefonieren dadurch enorm erleichtert wird. Ich telefonieren zwischenzeitlich mehr mit meinem Smartphone, als auf meinem Festnetz.

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 6. Mai 2014
Tolles Smartphone zu sehr gutem Preis . Sehr gute Photoqualität .Einziges Handycap....
wenig Apps im Windows 8 . Einfache Handling und übersichtliche Möglichkeiten .

3.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkung, 4. April 2014
Station ist eigentlich ganz gut, lediglich bei den Steckverbindungen muss man stets darauf achten, dass sie wirklich fest genug eingesteckt sind, sonst fehlt der Kontakt und das Smartphone wird nicht geladen. Ansonsten sehr praktisch.