5.0 von 5 Sternen super Quali
wie erwartet, einfach super Schuh, Kann ich jedem Empfehlen. Super weiches Leder.
Gleich anprobiert und getragen.

So macht das Einkaufen Spaß
Vor 7 Monaten von Iris Fernandez Casado veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optik top - Verarbeitung flop
Ich habe den Schuh wegen des günstigen Preises und der Optik gekauft. Zudem war ich bis jetzt großer Fan von K-Swiss Schuhen.

Vor 2 Monaten von Thomas B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Quali, 20. März 2014
Gleich anprobiert und getragen.

So macht das Einkaufen Spaß

2.0 von 5 Sternen Optik top - Verarbeitung flop, 25. August 2014

Doch dieser Schuh hat den Namen K-Swiss nicht verdient! Absolut unbequem, speziell an der Ferse. Des öfteren hatte ich wegen ihm große Blasen und Wunden. Die Naht an dieser Stelle ist so fest und unbeweglich, dass sich der Schuh nicht dem Fuß anpasst. Das obwohl die der Schuh genau meine Größe war.

Die 2 Sterne bekommt der Schuh lediglich für den Preis und der Optik. Dennoch absolut nicht zu empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh gute Verarbeitung, 19. Juni 2014
Zuerst bestellte in den Schuh in meiner üblichen Größe 42, ich hab noch weitere Schuhe des Herstellers so dass ich dachte der würde auch passen. Leider war dieser aber in der Größe 42 etwas zu klein. Also zurück und den Schuh 42 1/2 bestellt der dann bestens passt.
Geliefert wurde der Schuh mit zwei Paar (4) Schnürsenkel, Braun und Blau, mann kann sich also die Farbkombination für den Schuh selbst zusammen stellen.
Lieferung schnell Verarbeitung gut, umtausch problemlos.
Würd den wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 27. April 2014
Der Schuh sieht sehr gut und wird sogar mit einer zusätzlichen blauen Schleife geliefert. Am Anfang hat der Schuh etwas an der Hacke gedrückt, was relativ unangenehm war aber nach einer kleinen Einlaufzeit sitzt er ganz gut.

2.0 von 5 Sternen Unbequem!!, 3. April 2014
Von der Verarbeitung ganz ok, aber innen an der Sohle haben die Echt gespart und dieses "Leder" ist Kunstleder einfach nur unbequem, passt sich nicht dem Fuß an und es kommt auch so gut wie keine Luft von außen in den Schuh.
Habe jedenfalls mehr erwartet , da die Schuhe von K-Swiss gar nicht so schlecht sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Adcourt '72 03091-236-M Herren Sneaker (Schuhe)
Diese Schuhe gefallen mir echt gut sind super verarbeitet habe sie jetzt länger als die meisten ihrer Preisklasse sie halten so ziemlich jede Wetterlage aus ohne das sie aufplatzen 5 Sterne !!!

2.0 von 5 Sternen unbequem..., 10. März 2014
der schuh ist unbequem und das leder drückt beim gehen. äußerlich top innnen flop. beim nächsten mal nicht mehr kswiss

2.0 von 5 Sternen sehr unbequem, 26. Oktober 2013
optisch schicker schuh
auch qualität top
jedoch sehr unbequem
hoffe, dass sich das nach mehreren tagen des tragens bessert und ich keine blasen mehr davon bekomme
sonst landet er im keller