5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Bin sehr zufrieden mit der Kinderuhr, mein Enkel hat sich sehr gefreut und trägt sie gerne, für ein schmales Armgelenk die richtige Uhr. Kann sie nur weiter empfehlen, vielen Dank!
Vor 4 Monaten von Brigitte Hauer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband flop, sonst top
Vor 2 Monaten von H. Siebel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband flop, sonst top, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Scout Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 280376026 (Uhr)
Weil die Uhr das Design des Schulranzens hat, den unser Sohn nun seit der kürzlich erfolgten Einschulung auf dem Rücken trägt, war es natürlich ein ideales und passendes Geschenk dazu. Wir hatten beim ersten Sohn auch schonmal eine derartige Uhr und wussten daher um Licht und Schatten... Es ist leider nachwievor so, dass das Armband sehr "lüttig" ist. Das ist dürftig angesichts der sonst von Scout gewohnten Qualität. Die Uhr selbst ist aber absolut in Ordnung. Insofern reicht es noch soeben für 3 Sterne. Wenn man bereit ist, das Armband nach nicht allzu langer Zeit zu ersetzen, kann man die Uhr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen tolles Geburtstagsgeschenk, 13. Oktober 2013
Sigrid Pichler "SiPi" (Leutasch in Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Uhr für unseren fussball-begeisterten Sohn ausgewählt. Sie ist echt hübsch und mit vielen kleinen netten Details. Jedoch muss ich 2 Sterne abziehen. Einen Stern für die Verpackung. Die Uhr kam in einem Geschenkskarton, den man auch bei Gutscheinen sieht (wie bei den Brieflosen, die man verschenken kann). Diese Packung war mit Stiften bedruckt. Nun ja, mein Sohn dachte, er bekäme Stifte zum Geburtstag und legte die Packung an die Seite, in Erwartung ein "besseres" Geschenk zu bekommen.Für eine Uhr und ein "besonderes" Geschenk eine wenig originelle Verpackung. Einen Stern minus für das Armband. Es ist etwas kurz und zum alleine Anziehen zu weich und zu "stoffig". Aber er liebt sie!

4.0 von 5 Sternen Prima Uhr, schlappes Armband, 7. September 2013
Die Uhr ist super, tatsächlich wasserdicht (wir haben es getestet) und auch ihr Design ist ansprechend.
Leider ist die Ausführung des Armbandes recht minderwertig. Der Stoff ist sehr dünn, labbrig und unser Sohn muss die Uhr regelrecht um sein Handgelenk schnüren, damit sie hält.
Bei der Preisklasse sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass nicht nur die Uhr wertig ist, sondern das gesamte Paket, daher ein Stern Abzug (wir werden das Armband bei Gelegenheit austauschen)

5.0 von 5 Sternen Jungen Uhr, 24. August 2014
Ich habe die Uhr für mein Patenkind zur Einschulung gekauft und kam sehr gut an.
Denn im ersten Schuljahr sollte ein Kind eine Uhr haben

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 21. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr, gut zu lesen für Anfänger. Einen Abzug gibt's für das Uhrenband, dass finde ich etwas zu dünn.

5.0 von 5 Sternen schöne Jungenuhr, 20. Oktober 2013
eine sehr schöne Uhr, passt genau zur Schultasche von meinem Neffen, er hat eine Riesenfreude damit und trägt sie nun täglich. Wenn auch nicht gerade billig.

3.0 von 5 Sternen Die Uhr tuts.., 16. September 2013
..ist schick und gefällt den Bub. Er hat nur Probleme, sie selbst ran zu bekommen. Und das liegt an dem sehr dünnen und weichem Armband. Das weiche und leicht biegsamme Textilband lässt sich schlecht in den Verschluss und durch die Lasche fädeln.