newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Scout Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon 280303001
Preis:36,85 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2013
Die Uhr hat mich zuerst erfreut: knallige Farbe, leuchtende Ziffern; aber nach ca. 5maligen Tragens war das Armband kaputt und wir hatten Glück, dass unser Sohn es noch rechtzeitig vemerkt hat bevor die Uhr vom Arm gefallen ist.
So etwas darf bei einer MArkenuhr absolut nicht vorkommen!!! Bin sehr enttäuscht und mal gespannt, ob wir von scout eine Stellungnahme erhalten!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 20. Juli 2015
Der Kauf dieser Uhr ist nicht zu empfehlen. Das Armband ist schon in der ersten Woche abgefallen. Schlechte Qualität. Sind enttäuscht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.