4.0 von 5 Sternen Uhr für Pferdefreunde
Uhr kam super bei unserer kleinen Pferdeliebhaberin an. Ziffernblatt sehr gut lesbar, Stoffarmband könnte etwas stärker sein. Preis/ Leistung o.k..
Vor 10 Monaten von Jani veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht lange
Die Uhr macht einen guten Eindruck.
Bei Lieferung habe ich die Uhr gestellt und sie lief einwandfrei.. Soweit so gut.
Zur Einschulung morgens verschenkt und gegen Abend blieb sie dann auch schon stehen.
Vor 11 Monaten von Leo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht lange, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Scout Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 280378065 (Uhr)
Die Uhr macht einen guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Uhr für Pferdefreunde, 12. September 2013

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Mal Tragen macht sich Zeiger selbstständig, 8. Februar 2014
Am Anfang war meine Tochter sehr begeistert. Optisch ein Hit, auch mit den unterschiedlichen Farben der Zeiger. Super als erste Uhr. Doch nach 5 Mal Tragen hat sich der Minutenzeiger selbstständig gemacht und wackelt hin und her. Somit funktioniert sie nicht mehr.
Sehr sehr schade. Jetzt muss schnell ein anderer Ersatz her.

5.0 von 5 Sternen Lässt mädchenherzen höher schlagen, 24. Januar 2014
Ein muss für alles Pferdefans
Das tolle am an der Uhr das das am Rand auch noch die Minuten angegeben sind so lässt sich die Uhr schnell lernen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Mädchenuhr!, 9. September 2013
Meine Tochter war begeistert, als sie diese schicke Uhr zur Einschulung bekam. Sehr kindgemäß und übersichtlich, schöne Farben - für Pferdefreunde genau das Richtige. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Scout Mädchen-Armbanduhr., 22. September 2013
Sehr hübsche Armbanduhr mit modernem Dessein. Guter Aufbau zum Erlernen. Leider ist meiner Meinung nach der Preis doch etwas hoch angesetzt.

1.0 von 5 Sternen defekte Uhr geliefert, 5. September 2013
Grundsätzlich ist es vom Desgin eine recht schöne Uhr. Das Gehäuse geht in Ordnung, das Material des Armbandes könnte etwas dicker sein. Für 36,90 € betrachte ich den Preis als sehr grenzwertig, bedenkt man, dass die Uhren aus Asien, in vergleichbarer Qualität gerade mal ein Drittel kosten. Alleine für den Namen Scout 20,-- € extra zu bezahlen muss nun wirklich nicht sein. Die Ranzen von Scout heben sich tatsächlich auch qualitativ von den anderen Herstellern ab aber die Uhren werden der Aussage des Label Scout nicht gerecht. Da vermarktet Scout wohl eher nur seinen Namen.

Diese Uhr haben wir zur Einschulung unserer Tochter in die Schultüte gesteckt - heute ausgepackt - Uhr defekt - Amazon kann keinen Ersatz liefern, da nicht mehr im Programm - also dicke große Tränen. Wir sind mehr als enttäuscht!

Wie lautet noch der Slogan der Firma: Scout macht Kinder glücklich....

....oder rührt sie zu tränen....

5.0 von 5 Sternen Liefrung hat super geklappt., 2. Juli 2013
Die Uhr ist für meine jüngste Enkeltochter zur Einschulung. Ich denke,sie gefällt Ihr sehr gut. sieht auf alle Fälle super aus.