5.0 von 5 Sternen Tolle Jungsuhr.
Nach einigen Fehlkäufen von Uhren ,die undicht wurden, habe ich nun diese Uhr für meinen Sohn gekauft. Sie ist nach einigen Wochen immer noch dicht und er trägt sie sehr gerne. Cool und gut ablesbar ist sie auch...
Vor 15 Monaten von L. Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Armband hält nicht!
Das Armband ist eine Fehlkonstruktion! Gleich beim ersten Anlegen hat es sich von der Uhr gelöst. Also haben wir die Uhr zurück geschickt, aber bei der zweiten Uhr bestand das gleiche Problem. Jetzt nehmen wir eine andere Uhr!
Vor 7 Monaten von kay Engellandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Armband hält nicht!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scout Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon 280303000 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jungsuhr., 11. August 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. April 2014
War ein Geschenk für meinen Sohn (8 Jahre). Die Uhr hat ihm gut gefallen. Erscheinungsbild hatte mich sofort angesprochen. Große Zahlen. Armband hat genügend Löcher für seine Kinderarme. War eine gute Entscheidung.

2.0 von 5 Sternen Billig und nicht für aktive Kinder, 27. März 2014
Leider löst sich schon seit dem ersten Tag das Armband immer wieder von der Uhr. Für aktive Jungs unbrauchbar. Schade, denn Optik gefiel meinem Sohn ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. März 2014
Diese Uhr hält was sie verspricht.... Sie ist sehr gut bei meinem Kind angekommen und gefällt uns auch vom Disign

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Dezember 2013
Eine tolle Uhr für Jungs, die gerne schon so cool wie Papa sein wollen. Der Ring ist drehbar und das Armband selbst für ganz dünne Ärmchen geeignet. Die Zahlen lassen sich super ablesen - also auch für Anfänger eine gelungene Uhr!

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 2. Oktober 2013
schöne Uhr,
genau die richtige Größe für ein Kinderhandgelenk;
Preis/Leistung in Ordnung
Zeiger und Ziffern leuchten
kann ich sehr empfehlen

4.0 von 5 Sternen Prima Kinderuhr, 10. September 2013
Hab die Uhr für meinen 8 - Jährigen bestellt. Sieht toll aus und die Verarbeitung ist bis auf`s Armband (ging bereits nach einem Tag aus seiner Halterung) ok. Kann sie mit dieser Einschränkung weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Scout Jungen-Armbanduhr, 5. September 2013
Meinem Sohn (6 Jahre) gefällt diese Uhr sehr gut. Mir übrigens auch. Sie ist auf die Dicke des Arms gut einstellbar und macht einen soliden Eindruck. Die Stunden und Minuten sind gut abzulesen.

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 19. Juli 2014
Ich habe meinem Sohn diese Uhr geschenkt, damit er auch im Urlaub am Meer die Zeit im Auge behält. Leider hat sich innerhalb kurzer Zeit Kondenswasser in der Uhr gebildet und das Ziffernblatt war von innen beschlagen. Ausserdem hat sich die Schnalle gleich gelöst. Qualität ist für mich anders.