Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Dezember 2013
Erst dachte ich das 3 Euro zu viel für das Spiel ist. Da hab ich mich aber stark getäuscht. Macht spaß sieht cool aus und mehr braucht es nicht.
am 5. Mai 2014
Wer ein Spiel von Kairosoft kennt, kennt sie alle? Naja bei Mega Mall Story fühlt man sich doch sehr stark an das alte Sim-Tower erinnert, wobei die Unterschiede doch größer sind, als zunächst erwartet. So gibt es hier auch "Konkurrenz", die sich bei mir allerdings nie länger als einen Monat gehalten hat, und diverse Boosts, die die Kunden zum Kauf anregen. Es gibt einige Kombos zu bauen, und ab und zu sinkt auch die Kauflaune der Kunden, wenn die Weltwirtschaft ein wenig schwächelt. Insgesamt ein nettes Spiel, da mich nach dem ersten Durchspielen jedoch noch nicht dazu bewegt hat, es noch einmal zu spielen.