4.0 von 5 Sternen Im Ganzen eine gute Uhr für den täglichen gebrauch
Es gibt auch nach einigen Wochen nicht negatives über die Uhr zu sagen.
Kann diese nur weiter empfehlen. Hoffe das die Tasdsten auch noch nach Jahren ok sind.
Vor 14 Monaten von Peter Cerovsek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Casio Outdoor Herren Uhr twin Sensor SGW-500H-1BVER
Vor 13 Monaten von Gerd Nicolaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Im Ganzen eine gute Uhr für den täglichen gebrauch, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Twin Sensor Outdoor SGW-500H-1BVER (Uhr)
Es gibt auch nach einigen Wochen nicht negatives über die Uhr zu sagen.

4.0 von 5 Sternen schöne sportliche Uhr, 14. Juni 2013
schönes sportliches outfit mit den für mich nützlichen Funktionen, besonders interessant finde ich das Thermometer, den Kompass muss ich noch "einnorden",Bisher finde ich, ist es eine tolle Alltagsuhr

4.0 von 5 Sternen Toolle Uhr für alle Ansprüche, 19. August 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet .Alle Funktionen sind Allerdings in der Bedienungsanleitung umstaendlich erklaert.Würde mir die Uhr wieder kaufen da sie den gestellten Anforderungen voll entspricht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung und Tragekomfort ist ok, 26. März 2013
Die Uhr kam Amazon getreu sehr pünktlich und beim Auspacken ist mir als erstes aufgefallen, dass die Uhr sehr leicht und komfortabel zu tragen ist. Erst mal ein wenig in die Anleitung einlesen und dann einfach probieren nach dem Motto try an error.
Die Hauptfunktionen Kompass und Thermometer sind sehr einfach zu bedienen, da die Hauptfunktionen die beiden rechten roten großen Tasten an der Uhr sind. Das Thermometer zeigt natülich abweichende Werte und die können bei einer Armbanduhr nie ganz genau sein. Ich werde das auch nochmal nachjustieren, evtl. ist die Anzeige dann genauer.
Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und nun muss sich die Robustheit beim wöchentlichen Saunabesuch und diversen handwerklichen Aktivitäten zeigen.
Würde mir nach derzeitigem Stand der Erfahrung die Uhr jederzeit wieder kaufen.
Evtl weitere Erfahrungen folgen:

2.0 von 5 Sternen Casio Outdoor Herren Uhr twin Sensor SGW-500H-1BVER, 18. August 2013
Die Ablesbarkeit im Dunkeln ist gleich Null. Der Wochentag in der Datumsanzeige ist zwei Tage zurück und lässt sich manuell nicht verändern. Äussere Ansicht und digitaler Kompass sind o.k. Zifferblatt und Analoganzeige bei Tageslicht o.k., bei Dunkelheit nicht ablesbar. Die Differenz von Temperaturanzeige zu tatsächlicher Temperatur ist unerträglich hoch. Die Uhrrückseite sollte viel besser Wärmeisoliert sein.