Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2013
Das ist ein geniales Buch zu Link Building -- geschrieben von einem wahren Experten auf dem Gebiet.

Was mir speziell gut gefällt ist, dass man als Leser einen raschen Überblick kriegen kann, ohne in die Tiefe gehen zu müssen (einfach the nuts & bolts überspringen).

SEO vereinfacht ist frischen und relevanten Content zu publizieren und diesen erfolreich zu machen (viele Besucher + back links). In diesem Sinne ist LINK BUILDING kein Ersatz für ein komplettes SEO Buch. Es deckt aber den Teil ab, der extrem relevant für Google's Algo ist; back links.

Ich persönlich halte SEO in 90% der Fälle für eine Zeit und Geld Verschwendung. Plus ist es zu langsam und nicht pro-aktiv. Meine Welt ist PPC + Display. Plus, um in der Online Werbe Welt erfolgreich zu sein, muss man meiner Meinung nach auf einem Gebiet extrem gut sein. Dass ist schon ein full time Job, ob das PPC oder SEO ist. Ein top Experte in beidem zu sein ist meiner Meinung schlichtweg unmöglich.

LINK BUILDING ist eine Bereicherung für jeden im Internet Business.

Franco
am 10. Oktober 2013
Ein sehr gutes Buch was alle Basics zum Link Building vermittelt und mit praktischen Beispielen ausschmückt. Hat spaß gemacht zu lesen und schlauer war ich danach auch noch