4.0 von 5 Sternen sackkarre
Die karre ist eine tolle Sache. Leider ist sie mir etwas zu laut im Hausflur, das kommt aber daher, weil bei den Rädern ein Hartgummi verwendet wurde. Ich habe mir auf die Auflage der karre noch eine rutschfeste Unterlage drauf gelegt und ich habe keine Probleme mit den Transporten. Preis stimmt. Verarbeitung gut.
Mfg Börni
Vor 10 Monaten von Börni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewertung
Die Metallverbindung zwischen den Raedern schlaegt auf den Treppenstufen hart auf, und dadurch macht der Transport einen Hoellenlaerm. Ausserdem muss eine Beschaedigung der Treppe befuerchtet werden.
Vor 6 Monaten von Gisela Reusrath veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake Profi Treppensackkarre Transportkarre Stapelkarre bis 150kg

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 8. Dezember 2013
Nach pünktlicher Lieferung die erste Überraschung: Die Räder der Sackkarre müssen noch montiert werden.
Eigentlich kein Problem: Draufstecken, Unterlagscheibe drüber, Sicherungssplint rein.
Hat beim ersten Rad auch einwandfrei funktioniert.
Beim zweiten Rad habe ich aber das eine Radlager nicht auf die Achse bekommen.
Mit Hilfe von einem Gummihammer ging das Lager dann ein paar Millimeter drauf und hat sich dann aber nicht weiter bewegt.
Es ging ab da auch nicht mehr runter!
Habe dann ein Werkzeug genommen, womit ich die Querlenkerlager meines Autos ersetzen kann - hat auch nicht funktioniert. Letztes Mittel war dann ein hydraulischer Wagenheber - selbst damit ging das nicht weiter drauf!
Ergebnis: Nach der Freude über die pünktliche Lieferung dann nach zwei Stunden die Erkenntnis, daß ich nur einen Haufen Schrott bekommen habe!
Da mein Umzugstermin drängt bin ich dann zum Baumarkt gefahren und habe dort für 25,- € mehr eine bereits fertig montierte, sofort verfügbare und mit 200 Kilo belastbare Sackkarre mitgenommen.

4.0 von 5 Sternen sackkarre, 16. Oktober 2013
Mfg Börni

4.0 von 5 Sternen prinzipiell ein tolles teil,, 24. Mai 2014
die rollen sind recht schwer und hart, aber transport funktioniert genial über treppen waschmaschine kein problem lieferung sehr flott, alles in allem dennoch sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 16. Mai 2014
Ist für den Preis ein sehr gutes teil Der Geruch lässt schnelle nach. Die Reifen sollten etwas größer sein. Bei mir verhakten sie sich immer unter der Holztreppe. Daran sollte der herstelle arbeiten. Dann das Radkreuz schlägt immer auf. da muss eine bessere Lösung her. Der Griff sollte ausziehbar/verlängerbar sein. Tipp. Vor dem Reifen Montieren die Achse einfetten.

5.0 von 5 Sternen Macht einfaches Treppensteigen., 1. April 2014
Stabiles Gerät, dass schwere Lasten relativ einfach auf Treppengelände macht. Ideal für Umzüge in Gebäuden ohne einen Aufzug. Leicht hantierbar.

4.0 von 5 Sternen Sackkarre, 15. Januar 2014
Die Sackkarre Treppensteiger war ein Geschenk zu Weihnachten und kam sehr gut an im wahrsten Sinne des Wortes. Alles sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Treppensackkarre sehr handlich im Gebrauch., 28. November 2013
Tranportiere im Herbst mit dieser Treppensackkarre meine Palmen und Oleander in den Keller,sie ist eine große Erleichterung.
Habe die P. u.O. vorher mit einer Sackkarre transportiert.

3.0 von 5 Sternen Treppensackkarre, 10. November 2013
Hat uns mittlerweile schon sehr gute Dienst erwiesen. Schlecht bzw. geschickter wäre noch eine Quertraverse etwas höher angebracht um beim hochziehen der beladenen Sackkarre noch mehr Zug aufbringen zu können. Aber ansonsten gibt es keine negativen Anwendungsbeispiele.

3.0 von 5 Sternen simpel zum aufbauen, 16. März 2013
naja gummie reifen würden besser und größer dürften die reifen auch sein aber für den preis ist es schon ganz gut