Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. November 2014
Optisch macht die Uhr einen guten Eindruck, aber leider ist das verwendete Material sehr billig. Das Armband ist beschichtetes Plastik und auch die Beschichtung der Uhr selbst fühlt sich an wie ein Plastiküberzug. Insgesamt macht die Uhr einen total billigen Eindruck. Hier wurde leider der Name MK für ein nicht sehr wertiges Produkt verwendet, schade. Die Uhr ging daher auch wieder zurück.
am 21. September 2013
Ich habe die Uhr jetzt seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden. Das einzige woran ich mich gewöhnen muss ist, dass die Uhr recht schwer ist, aber sonst habe ich nichts daran auszusetzen. Sie kam super gut verpackt in einer schönen Schachtel und sieht am Handgelenk noch besser aus als auf dem Bild.
am 7. November 2015
Sie ist nicht nur eine Uhr, sondern auch ein Schmuckstück. Sie ist sehr schwer, auch ein wenig klobig, aber manchmal darf es ein wenig mehr sein. Mir gefällt das Geklimper wie bei einem Ketten-Schmuckarmband sehr. Dadurch dass sie schwer ist hängst sie ein wenig locker am Handgelenk runter. Ich habe das Band nicht gekürzt, also keine Glieder heraus genommen, da ich es gerade bei dieser Uhr schön ist wenn sie locker fällt. Dass das Gehäuse nicht mit Steinchen besetzt ist ist ok, da es bei dem Design zuviel gewesen wäre. Die Schildpatt-Optik passt besonders gut, da die Uhr vom Stil alltagstauglicher wird, zu jedem Look passt und ein wenig die Dramatik heraus nimm. Rosa und Schildpatt-Optik passen prima zueinander. Die Kalenderfunktion ist sehr praktisch. Die Uhr macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Das anziehen der Uhr ist nicht allzu schwer, wenn man sie vorher in der Luft hängen lässt, da sie sich dann selbst ausrichtet. Danach einfach locker das Handgelenk legen und von alleine den Verschluss ineinander fallen lassen, indem man das Handgelenk entsprechend dreht.
am 19. August 2014
Diese Uhr sieht nicht nur gut aus, sie ist auch von der Verarbeitung dem Preis angemessen hochwertig. Durch das etwas andere Armband ist diese Armbanduhr eine Uhr und ein Schmuck zugleich.
am 22. Juni 2014
Ich liebe diese Uhr einfach. Trage sie sehr oft weil sie einfach so so schön ist. Habe sie zu einem reduziertem Preis gekauft und bin hin und weg. Sie ist etwas schwer, aber das stört überhaupt nicht, man gewöhnt sich auf jeden Fall dran. Die Uhr sieht sehr hochwertig und edel aus und passt einfach wie angegossen. Man kann problemlos selber ein Glied selber raus klicken und dann sitzt die Uhr perfekt. Einfach wunderschön, wird auch in einer sehr schönen Michael Kors Box mit Zertifikat geliefert.
am 17. Oktober 2014
Die Uhr ist wunderschön - mehr braucht man dazu nicht zu sagen - ich muss aber und frage mich warum...
am 16. April 2014
Ich habe diese Uhr leider im Laden gekauft für 200 euro. Als ich das bei Amazon sah war ich natürlich sehr veärgert. Aber der Punkt ist, dass diese Uhr einfach so schick ist das sie direkt auffällt. Man wird oft angesprochen. Ich trage diese Uhr nur selten weil ich angst habe sie zu verlieren da sie am Gelenk relativ schwer ist. Aber trotzdem ein must have für eine Frau. Wirklich empfehlenswert!!!!!
am 18. Dezember 2013
Folgende Situation. 1 Tag vor Bestellung lag der Preis bei ca. 165,- €. Als ich am Folgetag bestellen wollte, hat sich der Preis leider geändert. Dieser lag dann bei 179,- €.
Aufgrund des weihnachtlichen zeitlichen Drucks habe ich diese Uhr zu diesem Preis bestellt.

Dann musste ich leider wieder einen Tag später feststellen, dass die Uhr erneut einen anderen Preis aufweist. Und zwar wieder die 165,- €.
So eine preisliche Änderung innerhalb von 3 Tagen ist doch sehr verwirrend und ärgert den Käufer, wenn man "am falschen Tag" bestellt hat. Da offentsichtlich ein anderer Preis ja durchaus möglich ist..
Ein Anruf beim Service hat leider nichts gebracht. Man konnte mir da nicht weiterhelfen, da es ein Drittanbieter von Amazon sei.
Allerdings wurde mir gesagt, dass dem Händler eine Nachricht geschickt wird und er sich bei mir melden wird. Leider hat sich diesbezüglich niemand bei mir gemeldet.

Zu dem Produkt an sich:

Optisch war es das wie in der Beschreibung.
Allerdings war die Uhr ein bisschen verstaubt in der Verpackung.

Da die Uhr ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich nicht sagen, wie gut sie sich am Handgelenk anfühlt.
Ist aber schön verarbeitet.