5.0 von 5 Sternen Für Pulp Fiction Fans...unbedingt kaufen!
Ich bin mir sicher, dass wer auch diese Collector's Edition kaufen möchte, den Film mit Sicherheit schon kennt, daher brauche ich nichts mehr über den Film zu erzählen.

Pro:

- Was oft bei den anderen Versionen bez. Originalfassung bemängelt wurde (lt. Rezensionen), die Originalfassung (english) bei dieser Edition läuft...
Veröffentlicht am 22. September 2008 von Designer Freak

3.0 von 5 Sternen Was hat man sich nur bei dem Ton gedacht?!
Ich liebe diesen Film! Habe mich riesig auf die BD gefreut, aber was sie mit dem Ton gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Zum Film gibt es von mir nichts zu sagen. Das Bild der BD ist top. Wie ich's mir gewünscht habe. 5 Sterne!! Der Ton in der englischen Spur ist okay - nicht mehr und nicht weniger, aber was die deutsche Spur anbelangt - das war wohl nix...
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Ralf Gillmeister

‹ Zurück | 131 32 3339 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse,, 28. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Wirklich guter Film auf guter DVD zu einem richtig guten Preis! Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, absoluter Kultfilm, 7. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ein Meisterwerk des Regisseurs und Schauspielers Quentin Tarantino.
John Travolta, der perfekte Schauspieler für diesen Film.
Außerdem grandios, die immer zur Situation passende Musik, die Quentin Tarantino ja bekanntlich selber für seine Filme aussucht.

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 14. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction [VHS] (Videokassette)
Es ist echt schrecklich mit diesen unausblendbaren Untertiteln, aber was will man machen. ich kann den Film glücklicherweise als Original-UK-VHS gucken. Wenn irgendjemand diesen Film als "langweilig", "billig", "zerstückelt" oder auch "ohne Sinn und Handlung" bezeichnet, dann hat er ihn nicht verstanden. Einen guten Film zeichnet es meiner Meinung nach aus, dass man ihn unendlich oft ansehen kann ohne dass es langweilig wird, und das ist bei Pulp Fiction der Fall. Jede Szene, jeder Gesichtsausdruck und jeder Dialog für sich ist unglaublich witzig, das gesamte Werk sehr komplex aufgebaut und auch die Beziehungen der Personen untereinander sind sehr intelligent aufgebaut. Und das alles verbunden mit der Kameraführung und der (farblichen) Atmosphäre ist einfach die perfekte Mischung für einen Film.

5.0 von 5 Sternen Hallo??? Das ist Pulp Fiction !, 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ich kann es nicht nachvollziehen wie dieser Film von einigen Usern 4 Sterne erhalten konnte, oder wie man in irgendeiner Weise negative Kritiken darüber verfassen kann.
Es handelt sich nunmal bei diesem Produkt um "Pulp Fiction".
Mit dem Film "Snatch" teilt sich dieses Meisterwerk den 1. Platz der besten Filme die je gedreht worden sind.
Pulp Fiction besitzt die richtige Mischung aus Humor, Satire, Gangsterflair, Gewalt und Collness die ein Nr 1 FIlm haben muß.
Nicht groß drüber debattieren, sondern ANSCHAUEN, sollte es tatsächlich einen Menschen geben, der diesen Film noch nicht gesehen hat.
Mit PulpFiction kann man nichts verkehrt machen.
Es sei denn man kann den verdrehten Filmschnitten nicht folgen, und selbst dann ist das Gesehene unbeschreiblich Genial.
Ein Film-Gefühl wie es selten erreicht wird.

5.0 von 5 Sternen Pulp Fiction - von Anfang bis Ende -> PERFEKT!!!!, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Also schon mal vorweg: Wer sich diesen Film, oder eher dieses Kunstwerk, noch nicht angeschaut haben sollte, der kann sein Leben noch nicht vollständig gelebt haben!
Ich sage euch, der Film prägt einen sein Leben lang. Der Witz, die Musik, die Inszienierung und Umsetzung der Gewalt und vor allem die Dialoge! Diser Film von Quentin Tarantino, meiner Meinung nach dem größten Regisseur seines Genres, besitzt einfach alles. Der Kauf dieser DVD ist ein MUSS, denn man kann nicht aufhören sich ihn immer und immer wieder anzuschauen. Er hat einfach diesen bestimmten "Evergreen-Kult"! Die Besetzung in "Pulp Fiction" hätte man mit Samuel L. Jackson, Uma Thurmann, John Travolta etc. nicht besser wählen können. Man müsste diesem Film schon 6 Sterne verpassen, denn er setzt sich einfach von allen guten Filmen ab. Falls Ihr euch schon "Kill Bill" im Kino oder zu Hause angesehen habt, dann habt Ihr vom Aufbau, der perfekten Musikuntermalung und der typischen Tarantino-Genialität einen guten Vergleich zu "Pulp Fiction". Jedoch hat es Quentin nicht ganz geschafft mit seinem 2-teiligen Kampf-Epos an seinen Welthit heranzukommen. Also Leute, nehmt euch meine Worte zu Herzen und lasst euch von diesem Kunstwerk in seinen Bann ziehen.
Macht's gut, Euer André

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 4. Juli 2011
Ich würde jetzt gerne eine Inhaltsangabe machen, die ja nun eigentlich zu einer Rezension gehört, nur kann ich das leider nicht, weil ich bei dem Film nach einigen Minuten bisher immer eingeschlafen bin.
Da ich nicht glaube, dass das an der Sendezeit gelegen hat, würde ich eher meinen, dass ich keinen Zugang zu dem Film habe. Die Ausschnitte, die ich kenne, finde ich eher langweilig.
Insgesamt würde ich freundlich umschreiben, dass der Film nicht mein Fall ist.

1.0 von 5 Sternen Film=Top, DVD = FLop, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Über den Film ist wohl alles gesagt, Tarantinos Durchbruch sollte man als wahrer Filmliebhaber zumindest gesehen haben.
Nur wem hätte es geschadet, wenn man zum englischen Ton wahlweise englische oder gar keine Untertitel auswählen dürfte? Was hat sich der Filmverleih nur dabei gedacht? Für diese Kundenverarsche gibt es einen lausigen Stern.

5.0 von 5 Sternen Gute "Schundliteratur", 18. Juli 2008
Ein Film, der einfach in jede DVD Sammlung gehört!
Bildqualität könnte besser sein, ist aber dennoch ausreichend und da der Film auch schon etwas älter ist, gehören kleine Pixelfehler einfach dazu.

5.0 von 5 Sternen Genial !, 28. Januar 2002
Wer Tarentino mag, wird diesen Film lieben. Typischer schwarzer
Humor, der keine Grenzen kennt. Ein Meilenstein !

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Kultfilm!, 30. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Den muss man einfach haben!

‹ Zurück | 131 32 3339 | Weiter ›

Pulp Fiction - Steelbook [Blu-ray]
Pulp Fiction - Steelbook [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2013)