5.0 von 5 Sternen KAPUZENpullover
Um das Größenwirrwarr hier Perfekt zu machen...ich bin
ca. 180cm groß und ca. 85kg schwer und mir passt ein L !

Ansonsten...die Verarbeitung ist gut, die Lieferung
ging richtig fix und alles gut Verpackt.

Noch eine Anmerkung für Leute wie mich die gern mal was überlesen...
Von den Bildern her dachte ich...
Vor 17 Monaten von Ghost veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - läuft aber extrem ein
Vorabbemerkung: Ich bestellte kurz nacheinander zwei der Pullover. Die nachfolgenden Angaben beziehgen sich auf beide:
Lieferung: Am nächsten Tag war die Ware da -> Superschnell
Verpackung: Kunststofftüte -> platzsparend und wenig Abfall
Optischer Eindruck des Pullovers nach dem Auspacken: Gut, wie erwartet.
Passform nach dem Auspacken (XL):...
Vor 10 Monaten von Michael Schaaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen KAPUZENpullover, 9. März 2013
Um das Größenwirrwarr hier Perfekt zu machen...ich bin
ca. 180cm groß und ca. 85kg schwer und mir passt ein L !

Ansonsten...die Verarbeitung ist gut, die Lieferung
ging richtig fix und alles gut Verpackt.

Noch eine Anmerkung für Leute wie mich die gern mal was überlesen...
Von den Bildern her dachte ich eigentlich der Pullover hat nur
einen hohen Kragen, aber es ist wirklich ein KAPUZENpullover !

5.0 von 5 Sternen Hoodie, 29. Oktober 2013
Schöner Hoodie zu einem guten Preis. Die Qualität ist in Ordnung außer einem Faden den man mit einer Nadel nach innen Nähen konnte war alles in Ordnung. Ich bin 184cm groß sportlich und mit L habe ich noch Luft. M wäre körperbetont.

4.0 von 5 Sternen Genau so wie auf dem Bild..., 12. Juni 2013
sieht der Pullover auch angezogen aus. Da ich mir immer wieder unschlüssig bin, was für eine Größe ich nehmen soll, will ich hier nur die Größenentscheidung erleichtern. Ich wiege 90kg bei 187cm. Die Größe XL passt wie angegossen. Ich würde den Pullover auf keinen Fall kleiner wählen. Wenn man es etwas legere - sprich weiter geschnitten - mag, sollte man sogar eine Nummer größer wählen. Hoffe das hilft Interessenten weiter!

5.0 von 5 Sternen genial, 4. August 2013
Der Pullover ist in einem knackigen Rot, passt perfekt, ist Warm und sehr stylisch.

Der Versand war schnell.

Info: Ich bin 1,74 cm groß und wiege ca. 72 Kg, habe die Größe M gewählt und er sitzt perfekt.

Danke

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - läuft aber extrem ein, 19. Oktober 2013
Lieferung: Am nächsten Tag war die Ware da -> Superschnell
Verpackung: Kunststofftüte -> platzsparend und wenig Abfall
Optischer Eindruck des Pullovers nach dem Auspacken: Gut, wie erwartet.
Passform nach dem Auspacken (XL): sehr gut.
Passform nach dem ersten Waschen (30° ohne Trockner): Sehr stark eingelaufen. Das Produkt ist für mich kaum noch tragbar, weil einfach zu eng.
Kontakt zum Verkäufer: Er reagierte auf die Schilderung des Problems damit, dass er für einen Pullover eine Kulanzrücknahme anbot. Der zweite soll nicht zurückgenommen werden. Meine Anfrage auf Umtausch in eine größere Größe wurde nicht beantwortet. Ohne die bemängelten Stücke in Augenschein genommen zu haben, wurde ein Waschfehler meinerseits vermutet.
Fazit für mich: Schade! Und: Demnächst erst vorangegangene Rezensionen lesen, denn dort wurde das starke Einlaufen bereits thematisiert.

Besten Gruß :)

2.0 von 5 Sternen Artikel Top, Verkäufer Flop, 5. Februar 2014
Kurz zum Artikel:

Der Artikel selbst (nachdem ich meinen ersten zurückgesendet habe) ist bequem und sitzt gut. Größe L passt einem 1,85m großen Mann perfekt. Der Umfang im Bauchbereich könnte jedoch etwas kleiner sein um schlanke Figuren besser zu betonen.

Zum Verkäufer bzw. Service:

Nachdem der Artikel bestätigt wurde, habe ich ihn am 4 Tag nach der Bestellung erhalten. Die Lieferzeit war okay, die Verpackung auch.
Nachdem ich den Pullover ausgepackt hatte wurde selbstverständlich nach möglichen Beschädigungen gesucht. Und siehe da, zwei der vier Knöpfe am Hals waren fast abgerissen.
Artikel sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Da jedoch bei diesem Verkäufer die Versandkosten am Kunden hängen bleiben, selbst bei einem Fehler seinerseits (!), musste ich für einen Versand zu mir, zum Verkäufer und erneut zu mir zahlen! Als wäre es nicht im Sinne eines zufriedenen Kunden ihm bei einem beschädigten Artikel die Versandkosten zu ersparen...
Ich musste demnach drei mal 4€ Versand zahlen und habe nach Kontakt weder ein "Entschuldigung" noch einen Erlass der Versandkosten erhalten. Für einen Artikel der 24€ kostet 12€ an Versand kosten zu zahlen, weil der Verkäufer einem beschädigte Ware schickt ist schon eine echte Frechheit!

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der erste und der zweite Pullover (obwohl es der selbe Pullover bzw Artikel war) auf einmal andere Knöpfe hatte! Diese waren etwas größer und demnach auch etwas stabiler, was mich jedoch vermuten lässt, dass ich eventuell sogar den selben Pullover mit ausgetauschten Knöpfen erhalten habe. Sofern diese stabil sind habe ich nichts einzuwenden. Da ich jedoch keine Benachrichtigung diesbezüglich und auch keine Entschuldigung für das Zuzahlen von 50% des Artikel ZUSÄTZLICH als Versandkosten erhalten habe, das macht einen sehr schlechten Eindruck und einen unzufriedenen Kunden.

Fazit:
Erster und letzter Artikel den ich hier gekauft habe. Wäre zwar noch an weiteren Artikeln interessiert gewesen, aber bei diesem Service, nein danke.

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 21. Oktober 2013
Das Produkt ist schnell angekommen und ist wie beschrieben. Eine gute Qualität - fühlt sich gut an und fällt etwas kleiner aus.

Ich trage normalerweise M und bin mit L sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff, fällt größer aus., 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 (Textilien)
Der Pullover ist von guter Qualität und läßt sich sehr angenehm tragen. Leider fiel er etwas groß aus in der M. Und zwar insgesamt, unabhängig wo. Für Schlanke Männer ist das Teil auch kein Pullover, sondern eher etwas lässiges zum Darüberziehen in der Übergangszeit. Die Verarbeitung an der Innenseite macht angenehm warm, auch wenn es im Freien etwas kühler sein sollte. Als Pullover für den Hausgebrauch, etwa mit viel Bewegung, eindeutig zu warm. Da ich das Kleidungsstück somit nur als eine Art Jackenersatz über einem Hemd oder Pullover trage, ist der weite Schnitt unproblematisch in der Optik. Und die schräge ungewöhnliche Schließe ist natürlich mal etwas anderes, im Gegensatz zur Stangenware.

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 10. Mai 2013
Produkt entspricht 100% der Beschreibung und dem Bild, ich bin 1,80 schlank und M hat gepasst vielleicht als kurze Hilfe, Qualität kann ich nach 2Tagen nicht viel zu Sagen fühlt sich aber sehr ordentlich an! alles in allem sehr zufrieden immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen Ok, 16. Mai 2013
Ist ok aber nach ein paar mal waschen bei den angegebenen Einheiten wirkt die Farbe auch nicht mehr so wie am Anfang, schade eigentlich.