Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
Um das Größenwirrwarr hier Perfekt zu machen...ich bin
ca. 180cm groß und ca. 85kg schwer und mir passt ein L !

Ansonsten...die Verarbeitung ist gut, die Lieferung
ging richtig fix und alles gut Verpackt.

Noch eine Anmerkung für Leute wie mich die gern mal was überlesen...
Von den Bildern her dachte ich eigentlich der Pullover hat nur
einen hohen Kragen, aber es ist wirklich ein KAPUZENpullover !
22 Kommentare|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2013
sieht der Pullover auch angezogen aus. Da ich mir immer wieder unschlüssig bin, was für eine Größe ich nehmen soll, will ich hier nur die Größenentscheidung erleichtern. Ich wiege 90kg bei 187cm. Die Größe XL passt wie angegossen. Ich würde den Pullover auf keinen Fall kleiner wählen. Wenn man es etwas legere - sprich weiter geschnitten - mag, sollte man sogar eine Nummer größer wählen. Hoffe das hilft Interessenten weiter!
am 5. Februar 2014
Kurz zum Artikel:

Der Artikel selbst (nachdem ich meinen ersten zurückgesendet habe) ist bequem und sitzt gut. Größe L passt einem 1,85m großen Mann perfekt. Der Umfang im Bauchbereich könnte jedoch etwas kleiner sein um schlanke Figuren besser zu betonen.

Zum Verkäufer bzw. Service:

Nachdem der Artikel bestätigt wurde, habe ich ihn am 4 Tag nach der Bestellung erhalten. Die Lieferzeit war okay, die Verpackung auch.
Nachdem ich den Pullover ausgepackt hatte wurde selbstverständlich nach möglichen Beschädigungen gesucht. Und siehe da, zwei der vier Knöpfe am Hals waren fast abgerissen.
Artikel sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Da jedoch bei diesem Verkäufer die Versandkosten am Kunden hängen bleiben, selbst bei einem Fehler seinerseits (!), musste ich für einen Versand zu mir, zum Verkäufer und erneut zu mir zahlen! Als wäre es nicht im Sinne eines zufriedenen Kunden ihm bei einem beschädigten Artikel die Versandkosten zu ersparen...
Ich musste demnach drei mal 4€ Versand zahlen und habe nach Kontakt weder ein "Entschuldigung" noch einen Erlass der Versandkosten erhalten. Für einen Artikel der 24€ kostet 12€ an Versand kosten zu zahlen, weil der Verkäufer einem beschädigte Ware schickt ist schon eine echte Frechheit!

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der erste und der zweite Pullover (obwohl es der selbe Pullover bzw Artikel war) auf einmal andere Knöpfe hatte! Diese waren etwas größer und demnach auch etwas stabiler, was mich jedoch vermuten lässt, dass ich eventuell sogar den selben Pullover mit ausgetauschten Knöpfen erhalten habe. Sofern diese stabil sind habe ich nichts einzuwenden. Da ich jedoch keine Benachrichtigung diesbezüglich und auch keine Entschuldigung für das Zuzahlen von 50% des Artikel ZUSÄTZLICH als Versandkosten erhalten habe, das macht einen sehr schlechten Eindruck und einen unzufriedenen Kunden.

Fazit:
Erster und letzter Artikel den ich hier gekauft habe. Wäre zwar noch an weiteren Artikeln interessiert gewesen, aber bei diesem Service, nein danke.
am 19. Oktober 2013
Vorabbemerkung: Ich bestellte kurz nacheinander zwei der Pullover. Die nachfolgenden Angaben beziehgen sich auf beide:
Lieferung: Am nächsten Tag war die Ware da -> Superschnell
Verpackung: Kunststofftüte -> platzsparend und wenig Abfall
Optischer Eindruck des Pullovers nach dem Auspacken: Gut, wie erwartet.
Passform nach dem Auspacken (XL): sehr gut.
Passform nach dem ersten Waschen (30° ohne Trockner): Sehr stark eingelaufen. Das Produkt ist für mich kaum noch tragbar, weil einfach zu eng.
Kontakt zum Verkäufer: Er reagierte auf die Schilderung des Problems damit, dass er für einen Pullover eine Kulanzrücknahme anbot. Der zweite soll nicht zurückgenommen werden. Meine Anfrage auf Umtausch in eine größere Größe wurde nicht beantwortet. Ohne die bemängelten Stücke in Augenschein genommen zu haben, wurde ein Waschfehler meinerseits vermutet.
Fazit für mich: Schade! Und: Demnächst erst vorangegangene Rezensionen lesen, denn dort wurde das starke Einlaufen bereits thematisiert.

Besten Gruß :)
11 Kommentar|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2013
Der Pullover ist in einem knackigen Rot, passt perfekt, ist Warm und sehr stylisch.

Der Versand war schnell.

Info: Ich bin 1,74 cm groß und wiege ca. 72 Kg, habe die Größe M gewählt und er sitzt perfekt.

Danke
am 23. Mai 2016
Dieser Pullover ist ein schönes Stück, nur die Verarbeitung ist ein wenig naja... Die Knöpfe und der Reißverschluss lassen ja erahnen, dass man bei zu warmen Temperaturen ein wenig Luft an die Brust lassen kann. Zu meinem Bedauern, hat der Pullover nur zwei Auf- Zu Aktionen mitgemacht... Danach war der Knopf - Aufnehmer am Knopfoberteil hängen geblieben... Also irgendwie in dem Punkt mehr Schmuck als nützlich. Habe die Lasche dann festgenäht.
Der Reißverschluss geht sehr stimmig und macht einen widerstandsfähigeren Eindruck. Insgesamt ist der Pullover sehr figurbetonend, so war es auch gedacht. Der Kragen mit der Kapuze ist sehr angenehm und flauschig. Die Kapute übern Kopf ist sehr gut isolierend. Somit kann man kurzzeitig bei kühlen Temperaturen ohne Jacke im Freien bleiben.
Der Stoff innen ist leicht gefüttert, so fusselt er am Anfang ein wenig.
Die Farben sind sehr kräftig und bleiben bei entsprechender Behandlung wohl auch so.

Fazit:
- Verarbeitung 4 von 5
- Farben und Form 5 von 5
- wärmend 4 von 5 (Übergangspullover bis Winter)
am 2. Februar 2015
Artikel sieht auf dem Foto echt Top aus. Der Style hat was, deswegen hab ich es mir gekauft. In echt find ich ihn etwas billig aussehend und keine 25 Euro wert.

Leider ist er mir doch etwas zu klein und vom Material denke ich wird er definitiv noch eingehen beim Waschen. Ich bin 1,93m und 89 Kilo. Definitiv XXL anzuraten keine XL!! Oberkörper passt es,
aber unten am Hosenbund zu kurz.

Da reiner Online Handel sind 5Euro Versand + 5 Euro Rückschicken und nochmal 5 Euro für Größe XXL einfach zuviel und ich wohne gerade mal 11km weg von dem Zentrum. Daher hab ich ihn behalten und werde Ihn als Arbeitspulli verwenden und nicht zum Ausgehen. Die Kapuze bzw. der Kragen ist auch eher labbrig und steht nicht so schön wie auf dem Foto von alleine.

Die Seitentaschen waren auf dem Schwarzen Pulli mit blauem Kragen null zu erkennen. Find ich schon fast frech. Dadurch Ändert sich der STyle komplett.

Für mich zuviel Geld für eine durchschnittliche Ware. Alles in allem nur durchschnitt für mich, hatte mehr erwartet.
am 20. April 2016
Der Pulli ist wirklich schön und ich trage ihn sehr gerne. Es ist eins der wenigen Kleidungsstücke auf das man häufiger positiv angesprochen wird. Zu Beachten ist jedoch, dass er etwas klein ausfällt und vor allem nach dem ersten Waschgang noch etwas zusammenschrumpft. Desshalb würde ich ihn immer eine Kleidungsgröße größer bestellen, dann sollte er zumindest schlaken bzw. kleineren Personen gut passen. Bei größeren und korpulenteren Personen wird es vermutlich eher schwierig.
am 21. Oktober 2013
Das Produkt ist schnell angekommen und ist wie beschrieben. Eine gute Qualität - fühlt sich gut an und fällt etwas kleiner aus.

Ich trage normalerweise M und bin mit L sehr zufrieden.
am 27. Mai 2014
Die Form und die Idee mit dem seitlich zu öffnenden hohen Kragen finde ich toll, deshalb gibt es mehr als nur einen Stern.
Leider offenbarte der Pullover bereits nach zwei Wäschen seine Schwächen. Die Nähte, die die Ärmel zusammenhalten sind schwach und ich kann einen deutlichen Abstand zwischen beiden Ärmelteilen erkennen.
Was ich allerdings als noch fataler empfinde sind die rostenden Drähte in den Knöpfen, die einen Rostfleck auf dem Stoff hinterlassen haben! Warum ausgerechnet an so einem Detail gespart wird, das zwangsläufig beim Waschen den ganzen Pullover versaut, ist mir ein Rätsel. Vielleicht sollte man beim Hersteller 5 Cent mehr pro Knopf ausgeben mit rostfreien Drähten. Schade drum!