5.0 von 5 Sternen modischer robuster Schuh
auch wenn ich ihn aus wettertechnischen Gründen noch nicht (oder zum Glück) dauerhaft getragen habe - eine erste Anprobe und auch ein erstes Laufen damit vermitteln einen guten Eindruck. Robustes Material - Grössenangabe korrekt - sieht modisch aus - und ist auch robust. Gut profilierte Laufsohle - also insgesamt ein guter Kauf.
Vor 17 Monaten von Freizeitreisender veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Made in China...
Vor 14 Monaten von ancalimee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Made in China..., 15. Januar 2014
Schick sieht er aus, hat ein gutes Sohlenprofil, aber die Verarbeitung ist denkbar schlecht: Klebereste an Sohle und Schuh, unangenehmer Geruch, das Leder scheint sehr dünn, die Fütterung ist für den Winter absolut nicht ausreichend (im Zehenbereich OHNE jegliche Fütterung!), bei uns hatte der Schuh schon im Karton Falten vorn im Abrollbereich der Zehen. Selbst 49 € sind für diesen Schuh zuviel!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis guter Schuh, 16. Dezember 2013
E. Janner (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schuh entsprach meiner Erwartung .
Die Lieferung wie immer bei Amazon problemlos und schnell. Für diesen Preis ist die Verarbeitung ok.
Einige Nähte deuten auf die Herstellung in China hin, doch bessere Qualität kann man nur bei wesentlich teuereren Schuhen erwarten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 14. November 2013
Das Produkt wurde in Asien (China) gefertigt! Dies zeigte sich an unsauber gearbeiteten Nähten und schlechtem Tragekomfort durch eben diese hervor stehenden Nähte.

5.0 von 5 Sternen modischer robuster Schuh, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe zu sehr gutem Preis, 9. August 2013
Ich habe mir die Schuhe als Winterstiefel gekauft.
Optisch sind die absolut Top, und wirken auch warm und kuschelig. Da wir momentan August haben kann zur tatsächlichen Wärme noch nichts sagen. Da sie innen mit dünnem Fell bezogen sind, wird das denke ich aber ein warmer Winter :)
Da das original Preisschild noch dran war und ich nur etwa 1/4 des Preises bezahlt habe, sind die Schuhe absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 15. Mai 2014
Ich habe sie als Wanderschuhe im Winter benutzt. Durch das gute Profil geben sie einen sicheren Halt. Da die Zunge mit dem Schuh verbunden ist, hat Schnee und Regen kaum ein Durchdringen. Sehr empfehleswert, zumal sie auch sehr sportlich modern sind.