5.0 von 5 Sternen Top-Stiefel
Vor 10 Monaten von DES veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel war gebraucht
Der Schuhe wurde ja nun schon beschrieben und sind an sich echt gut.
Jedoch der mir zugesendete Artikel war bereits getragen und hatte am Leder starke abnutzungserscheinungen. Und damit meine ich nicht den farblichen Unterschied beim Leder, sondern schwarze Schrammen und Macken, sowie helle Dellen.
Die Schnürsenkel waren uunterschiedlich eingefädelt...
Vor 5 Tagen von Martin Gerlach veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Artikel war gebraucht, 17. Dezember 2014
Der Schuhe wurde ja nun schon beschrieben und sind an sich echt gut.
Die Schnürsenkel waren uunterschiedlich eingefädelt und es gab auch keinen original Karton.
Hab die Schuhe direkt zurückgesendet und direkt bei Timberland bestellt --> makelloser Schuh

5.0 von 5 Sternen Top-Stiefel, 1. Februar 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser äußerst schicke Stiefel aus Timberlands umweltbewusster Earthkeepers-Reihe ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort, sodass er sich ideal für widrige Wetterverhältnisse eignet, da er zusätzlich auch noch wasserdicht ist. Bei der Verarbeitung kann Timberland wieder einmal punkten, denn das Nubuk-Leder fühlt sich sehr robust, hochwertig und langlebig an; alle Nähte, Ösen und die Schnürsenkel sind sauber verarbeitet und tragen zu der tollen Haptik bei. Die Sohle ist ziemlich weich und sorgt für ein sehr angenehmes Laufgefühl. Weiterhin sind die Stiefel überraschenderweise sehr leicht, sodass man sich wundert, dass es keine Turnschuhe sind. Einzutragen brauchte ich sie nicht: einfach anziehen und los! Optisch ist der Schuh sehr elegant gehalten und trägt nicht zu dick auf. Er wirkt nicht so bullig wie der klassische 6'' Boot von Timberland, was mir sehr gut gefällt. Kombinieren lässt er sich so gut wie mit jedem Herbst- / Winter-Outfit, denn er bleibt immer dezent und modisch. Man sollte unbedingt darauf achten, diese Schuhe mindestens eine halbe Nummer größer zu bestellen, weil sie sehr klein ausfallen (normalerweise trage ich immer Größe 44, hier passt die 44,5 perfekt). Insgesamt ein wundervoller Stiefel, der durch die solide Verarbeitung, die großartige Optik und den grandiosen Tragekomfort glänzt. Top!

5.0 von 5 Sternen This is what I was looking for, 8. Januar 2014
This article is the same one sold in the Timberland Shops, but with a high difference in the price. The quality is very high, and the shoes are really comfortable.

5.0 von 5 Sternen Timberland 6 Rugged boot, 15. Oktober 2013
Das 6. Paar dieser Stiefel, die ich im Wechsel praktisch täglich - beruflich - drinnen und draussen trage.
Ausgezeichneter Tragekomfort vom ersten Tag an - ausgesprochen bequem und zugleich hervorragender Halt.
Sehr gute Sohle - sehr gut auch bei anhaltender Nässe - keine Schweissfüsse - unbedingt weiterzuemfehlen.

Aufgrund meiner Tätigkeit trage ich seit rd. 30 Jahren professionell Stiefel und bilde mir ein, daher ein einigermassen kompetentes
Urteil abgeben zu können....

4.0 von 5 Sternen Schuhe für meinen Mann, 6. Dezember 2014
Mein Mann hat sich diese Schuhe gekauft und ist begeistert. Er hat durch einen Unfall Probleme mit den Füßen und braucht daher immer gutes Schuhwerk. Allerdings gefällt ihm die Verdunkelung vorne an der Spitze nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache...

1.0 von 5 Sternen Mieserable Verarbeitung, 30. November 2012
Ich dachte, bei der Rezension meines Vorredners handelte es sich um einen Einzelfall. Auch bei mir begann die Sohle sich nach knapp zwei Wochen vom Schuh zu lösen.
Die Naht ist nur Deko. Timberland steht für Qualität, diese Schuhe sind einfach nur Müll.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. Dezember 2014
Dieser Schuh prägt sich durch eine sehr schöne Optik und großen "Gehkomfort" aus. Er ist super verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem auch ! Eine klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, fällt aber regulär aus!, 10. Februar 2013
Für mich stand fest: Ich will einen Timberland-Stiefel! Und nach langem hin und her hab ich mich dann schließlich für dieses Modell entschieden.
Ich hatte mir zuerst den Schuh eine halbe Größe größer bestellt, weil oben in der Artikelbeschreibung steht, dass er kleiner ausfällt. Leider war mir der Schuh zu groß,so dass ich Ihn zurückgeschickt habe und ich Ihn mir eine halbe Nummer kleiner bestellt habe. Jetzt passt er perfekt.
Entgegen einiger anderer Rezensionen habe ich kein Problem mit der Schuhsohle, bei mir ist sie noch dran.
Das Einzige was mir an der Sohle auffällt ist, dass sie sehr weich ist, was nicht unbedingt schlecht ist, da man so sehr komfortabel geht.
Ich habe den Stiefel zusätzlich zu der schon vorhandenen Imprägnierung mit Bienenwachs behandelt. Jetzt ist der Stiefel 100% wasserdicht und ist dunkler geworden, was ich aber sehr schön finde.
Momentan nutze ich ihn als Winterstiefel. Er ist auch ohne besondere Fütterung warm, man braucht nur dicke Socken anziehen. Außerdem habe ich so den Vorteil, dass ich ihn auch im Sommer anziehen kann, ohne dass die Füße heiß werden und schwitzen.
Alles in allem ein super robuster, komfortabler Stiefel!

5.0 von 5 Sternen ohne viele Worte ,eine Kaufentscheidung die ich nicht bereut habe., 20. November 2014
der Schuh passt mir perfekt,ist bequem,trotzdem das er so schwer aussieht ist er leicht ,auch nach 10 Stunde an den Füßen will ich ihn nicht ausziehen

5.0 von 5 Sternen sonst alles ok, 30. Oktober 2014
größe falsch eingeschätzt, obwohl wir timberlandprodukte kenne , die fast immer etwas zu klein aisfallen, aber egal , bestellen eine kleinere größe

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›