5.0 von 5 Sternen Top-Stiefel
Vor 7 Monaten von DES veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Innenfutter Textil
auf den ersten Blick sieht der Schuh ganz gut aus, leider ist das Innenfutter aus Textil, was in der Produktbeschreibung mir nicht klar war, deshalb gehen die Schuhe zurück
Vor 20 Monaten von Martin Biebel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top-Stiefel, 1. Februar 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser äußerst schicke Stiefel aus Timberlands umweltbewusster Earthkeepers-Reihe ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort, sodass er sich ideal für widrige Wetterverhältnisse eignet, da er zusätzlich auch noch wasserdicht ist. Bei der Verarbeitung kann Timberland wieder einmal punkten, denn das Nubuk-Leder fühlt sich sehr robust, hochwertig und langlebig an; alle Nähte, Ösen und die Schnürsenkel sind sauber verarbeitet und tragen zu der tollen Haptik bei. Die Sohle ist ziemlich weich und sorgt für ein sehr angenehmes Laufgefühl. Weiterhin sind die Stiefel überraschenderweise sehr leicht, sodass man sich wundert, dass es keine Turnschuhe sind. Einzutragen brauchte ich sie nicht: einfach anziehen und los! Optisch ist der Schuh sehr elegant gehalten und trägt nicht zu dick auf. Er wirkt nicht so bullig wie der klassische 6'' Boot von Timberland, was mir sehr gut gefällt. Kombinieren lässt er sich so gut wie mit jedem Herbst- / Winter-Outfit, denn er bleibt immer dezent und modisch. Man sollte unbedingt darauf achten, diese Schuhe mindestens eine halbe Nummer größer zu bestellen, weil sie sehr klein ausfallen (normalerweise trage ich immer Größe 44, hier passt die 44,5 perfekt). Insgesamt ein wundervoller Stiefel, der durch die solide Verarbeitung, die großartige Optik und den grandiosen Tragekomfort glänzt. Top!

5.0 von 5 Sternen This is what I was looking for, 8. Januar 2014
This article is the same one sold in the Timberland Shops, but with a high difference in the price. The quality is very high, and the shoes are really comfortable.

5.0 von 5 Sternen Timberland 6 Rugged boot, 15. Oktober 2013
Das 6. Paar dieser Stiefel, die ich im Wechsel praktisch täglich - beruflich - drinnen und draussen trage.
Ausgezeichneter Tragekomfort vom ersten Tag an - ausgesprochen bequem und zugleich hervorragender Halt.
Sehr gute Sohle - sehr gut auch bei anhaltender Nässe - keine Schweissfüsse - unbedingt weiterzuemfehlen.

Aufgrund meiner Tätigkeit trage ich seit rd. 30 Jahren professionell Stiefel und bilde mir ein, daher ein einigermassen kompetentes
Urteil abgeben zu können....

2.0 von 5 Sternen Innenfutter Textil, 28. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Mai 2013
Wie man es von Timberland gewohnt ist, einfach ein sehr guter Schuh der nichts zu wünschen übrig lässt. Kann ich jedem weiter empfehlen der einen robusten Winterschuh sucht.

1.0 von 5 Sternen Mieserable Verarbeitung, 30. November 2012
Ich dachte, bei der Rezension meines Vorredners handelte es sich um einen Einzelfall. Auch bei mir begann die Sohle sich nach knapp zwei Wochen vom Schuh zu lösen.
Die Naht ist nur Deko. Timberland steht für Qualität, diese Schuhe sind einfach nur Müll.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 7. Februar 2012
Nach zwei Wochen löste sich an einem der Schuhe die Sohle ab!?!? Das war man bisher von Timberland nicht gewöhnt. Wenn ich das nächste mal billig geklebte Schuhe will gehe ich zu Deichmann.

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh leider etwas eng!, 2. Dezember 2012
Im großen und ganzen ist es von der Verarbeitung und aussehen her ein toller schuh, leider musste ich ihn dennoch zurück schicken, da er für meine Verhältnisse extrem eng geschnitten ist und ich schon beim anziehen große Probleme hatte. Als ich dann endlich drin war, musste ich den noch nicht einmal zu Schnüren und er saß trotzdem sehr eng am Fuß! Also meine Empfehlung an Leute mit etwas breiteren Füßen bzw. einem hohen Spann, schaut euch Lieber nach was anderem um, auch wenn der Preis natürlich sehr verlockend ist.....

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Schuh, kann nur empehlen, 10. Februar 2014
Der Schuh ist super bequem, auf dem Bild schaut er schon toll aus aber in echt ist noch schöner.
Er ist sehr robust, einfach ein Traum!!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Schuh, der auch noch super bequem ist!, 10. Februar 2014
Mit diesem Schuh ist ein Traum erfüllt!
Der ist wunderschön, in Natura schöner als auf dem Bild.
Sehr robust, und das Geld doppelt wert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›