Größe: 31-34Farbe: Mehrfarbig (34 navy combi: dark blue, blue, jeans, navy, navy)Ändern

am 7. Juni 2015
Die Qualität ist ganz gut doch der S.Oliver Schriftzug ist kaum zu lesen!
Auf den weißen sieht man es ganz gut doch bei hellgrau d-grau und schwarz ist die Schrift nur mit viel Fantasie erkennbar

Echt schade weil genau deshalb hab ich sie gekauft den viele No Name Socken sind von der Qualität gleichwertig

Hab ich leider erst nach dem auspacken gesehen!
am 30. Juni 2015
Leider wieder Kindersocken, die nicht aus reiner Baumwolle sind. Sie sind sehr kurz (sollen ja auch Sneaker Socken sein, es gibt aber durchaus längere), was optisch sicher gut aussieht, aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Alles in allem in Ordnung. Schön wäre es halt, wenn es mal Baumwollsocken abseits von Falke gäbe.
am 17. Juli 2014
Die Sneakersocken sind schön bunt und von guter Qualität. Die grünen Socken sind
übrigens richtig grün und nicht türkis wie auf dem Bild. Mein Kind hat die Größe 33 und
wir haben 31-34 bestellt. Die Socken sind noch ein wenig groß, laufen aber ja wie viele Socken
noch ein und sollen auch länger passen.
am 26. Mai 2014
Das Material ist toll und die Socken sitzen an den Kinderfüßen prima.
Unser Kind hat Schuhgröße 31.
Leider hat das erste Paar Socken direkt nach der Wäsche (noch ungetragen) direkt ein Loch und flog ohne Umwege in den Müll.
Schade. Ich hoffe, die anderen Sockenpaare halten etwas länger.
am 16. Juli 2015
Die Socken sollten evtl. eine Nummer größer bestellt werden. Ansonsten sind sie super. Meine Jungs tragen sie gerne. Haben schöne Farben und sind von der Qualität auch sehr gut.
Sitzen gut und haben keine störenden Nähte. Würde ich immer wieder nach kaufen.
am 4. August 2015
Qualitativ gut, wie alle Socken von s.oliver und die Größe passt auch immer. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert. Gibt es in verschiedenen Set-Ausführungen, so kommt es zu Hause nicht zu Verwechslungen ;-)
am 16. Juli 2013
Die Sneakersöckchen sind gut und passen auch. Ich weiss es nicht, ob das an die Söckchen liegt. Aber mein Sohn, der immer nasse Füße (Schweiß) hatte, hat jetzt trockene Füße. Was sehr positiv für mich ist.
am 27. Oktober 2014
Was soll man großartig sagen. Stoff wunderbar. verfärbt nicht und fühlt sich sehr angenehm am Fuß an. Schön, dass sie in den natürlichen Farben im Pack geliefert werden.
am 13. April 2014
Habe die Söckchen für meinen Sohn bestellt und habe einen guten Eindruck von der Qualität. Wenn sie nun die ersten Waschgänge überstehen, bin ich begeistert. ;-)
am 13. Juli 2015
Sehr schöne, hochwertige Socken.
Farben Falken auch gut aus.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Ich würde sie wieder kaufen!