5.0 von 5 Sternen Super Schuh angenehm zu tragen...
Vor 12 Monaten von michaeld250481 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kann mich nicht wirklich anschließen
Also wer einen bergfesten Schuh zum Klettersteig sucht ist hier vielleicht richtig. Wer einen bequemen Winterschuh für Büro und gelegentliche Outdoor Aktivitäten sucht, sollte sich was Bequemeres aussuchen. Der Schuh ist sehr hart, bei etwas breiterem Fuss wirkt die Schnürung auch arg dick. Der Schaft oben hat zuviel Luft - Modell "Hirtenmadel"...
Vor 12 Monaten von Michael Braun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh angenehm zu tragen..., 20. Dezember 2013
Habe mir den Schuh als Winter-Alltagsschuh gekauft. Der Schuh ist sehr leicht, sehr angenehm zu tragen und fällt von der Grösse her normal aus. Die Sohle scheint wirklich sehr viel Grip zu bieten, entweder es war bis jetzt noch nicht glatt auf der Strasse oder die Schuhe rutschen auf vereisten Strassen wirklich fast nicht weg. Sind super angenehm zu tragen, das einzige was ein bisschen stört ist, dass kleine Kieselsteine gerne mal im Profil der Sohle hängen bleiben. Im Gegensatz zu anderen Knöchelhohen Schuhen sind diese sehr leicht an - und auszuziehen, was ja nicht immer bei allen höheren Schuhen so einfach gelingt, Hier muss man noch nicht einmal die Schuhe mit der Hand festhalten um hineinzukommen, ist wirklich gut gemacht. Die Qualität des Schuhes scheint sehr gut zu sein, da ich diesen erst 4 Wochen habe kann ich aber zur Langzeithaltbarkeit noch nichts sagen. Die Schuhe wurden mit 2 Paar Schuhbändern ausgeliefert (rot und schwarz), was ich sehr gut finde.

Fazit: sehr zu empfehlen, bequemer, warmer, hochwertiger Alltagsschuh zu einem vernünftigen Preis

5.0 von 5 Sternen Leichter bequemer Schuh, 10. Dezember 2013
Da es ja zur Zeit wieder kälter geworden wurde es bei mir Zeit, mich nach passendem Schuhwerk umzuschauen.

Durch meine bislang positiven Erfahrungen mit der Marke Timberland bin ich auf diesen Schuh gestoßen.
Prompte Lieferung durch Amazon wie immer top!

So nun zum Schuh: ich trage diesen Schuh jetzt seid gut einer Woche täglich und bin sehr zufrieden. Der Schuh isst leicht und lässt sich dadurch angenehm tragen. Ebenso sind die Dämpfungseigenschaften sehr gut; auch längere Spaziergänge sind herrlich damit zu absolvieren.

Der Schuh ist auch atmungsaktiv, selbst wenn man diesen Schuh den ganzen Tag im Büro trägt, Schweißfüße bleiben aus.

Ich kann diesen Schuh absolut empfehlen! Selbst Einlagenträger bzw. Leute mit breiteren Füßen werden keine Probleme in diesem Schuh haben (zumindest in der Größe 47,5)

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt!, 15. Oktober 2013
Bin voll zufrieden,
den Tipp den Schuh eine Nummer größer zu Bestellen kann ich nur weitergeben.
Habe dies Aufgrund einer Bewertung gemacht, statt 43 einen 44, und er passt genau!

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland GT Scramble FTP_EK Mid Leather WP 2206R Herren Stiefel (Textilien)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - toller schuh, sehr leicht und angenehem zu tragen.
Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt was bei mir völlig ausreichend war.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Besten Winterschuhe seit langem...., 10. November 2013
Kurz und knapp: die besten Winterschuhe die ich seit langem gekauft habe. Absolut bequem und sehr gut verarbeitet. Besser eine Nummer grösser bestellen!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 24. September 2013
Bequemer Schuh, sieht in echt noch besser aus. Macht einen soliden, gut verarbeiteten EIndruck, gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde den Schuh wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schuh für alle Fälle, 25. Oktober 2013
Ich trage diesen Schuh jetzt knapp zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Schuh ist sehr robust und doch sehr leicht. Liegt fest aber doch angenehm am Fuß. Die Sohle macht einen sehr stabilen Eindruck. Was mir auch sehr gut gefällt: Man kann diesen Schuh sehr schnell anziehen. Nicht erst durch zig Ösen den Schnürsenkel ziehen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Nicht vergessen sollte man aber, diesen Schuh eine halbe Nummer größer zu kaufen, Dann paßt er perfekt.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar - gibt es nichts dran auszusetzen !!!, 18. Juni 2013
Klasse Schuh - gibt es absolt nichts dran auszusetzten !
Material ist definitiv top verarbeitet und hochwertig. Schlichtes Design und sehr robust.
Da das Gewicht relativ gering ist trägt er sich auch auf längeren Strecken sehr angenehm.
Wasserdichtigkeit konnte ich bisher noch nicht testen.
Einziges Manko: Der Schuh fällt eine ganze Nummer kleiner aus, aber wenn man es weiß
kann man ja dementsprechend die richtige Größe wählen ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 2. Juli 2014
Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
War sogar ein zweites Paar Schnürsenkel dabei (rot und schwarz).
Von der Größe her, kann ich jedem empfehlen, eine halbe Nummer größer zu kaufen. Habe Schuhgröße 43 und habe ihn mir (wie bereits von anderen empfohlen) in 43,5 bestellt. Passt perfekt, so das ich auch noch ein dickes paar Socken tragen kann.

Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 28. März 2014
Top Wanderschuh.

Größenanpassung wie bei Sportschuhen.

Sehr leicht und bequem. Ideal für längere Wanderungen.

Lieferuung erfolgte schnell und unkompliziert.

Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›