Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,99 €

am 25. Februar 2013
Über meine kleine Tochter bin ich auf die Pferdeserie "Heartland" aufmerksam geworden. Darin werden herausragende Country- und Rocksongs gespielt. Unter anderem auch von der Band Two Hours Traffic. Ich kannte also ältere Stücke dieser Band und war begeistert. Nun haben die Jungs ein neues Album herausgebracht. Vom Sound her unterscheidet es sich doch sehr von den älteren Sachen. Jedoch haben die Songs an Eingängigkeit nichts verloren.

Sehr hörenswerte Midtempo-Nummern, die sofort ins Ohr gehen. Die Lieder haben ein Wiedererkennungswert und machen einfach Spaß. Es ist nichts Außergewöhnliches - aber eben unterhaltsam. Von mir eine klare Kaufempfehlung.