5.0 von 5 Sternen Qualität!
Nicht agnz günstig aber sicherlich sein Geld wert. Sehr stabil verarbeitet; weiche Innensohle; das Aussenleder ist ebenfalls recht weich und angenehm zu tragen und gut miteinander vernäht.
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh, stinkt auch nicht nach Chemie, wie ich es bei Caterpillar Schuhen hatte.
Würde mich wieder für Schuhe von Timberland...
Vor 9 Monaten von Markus Reusch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schoener Schuh, aber
Ich war auf der Suche nach einem Stiefel der robust ist, aber nicht gleich nach Bergtour aussieht. Da ich schon ein inzwischen 10 Jahre altes Paar Timberland besitze, lag es nahe, bei bewaehrter Qualitaet zu bleiben.

Vor 9 Monaten von Marko Karg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schoener Schuh, aber, 12. Dezember 2013
Marko Karg (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen

Der Schuh kam, amazon typisch, sehr schnell und machte auch einen guten Eindruck. Leider riss aber schon am zweiten Tag beim Ausziehen der komplette Schuh an der Ferse von der Sohle ab. Entgegen der Optik ist der Schuh nicht durchgenaeht, sondern nur geklebt. Beim genaueren Hinsehen waren auch schon erste Abloesungserscheinungen im vorderen Bereich erkennbar.

Fazit - schicker Stiefel, aber schlechte Verarbeitungsqualitaet.

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 5. Dezember 2013
Markus Reusch (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Würde mich wieder für Schuhe von Timberland entscheiden. Von der Grösse her fallen sie für meinen Fuss eher ein bischen klein aus. Würde vielleicht in Zukunft eine halbe Nummer größer kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bequem und schick aber dunkler als erwartet, 19. November 2013
So weit ist der Stiefel super. Farbabweichung ist zu groß, daher einen Stern weniger. Der Stiefel braucht seine Zeit um Charakter zu entwickeln. Größe passt: 47,5 benötigt und bestellt.top

5.0 von 5 Sternen it is very good, 13. Januar 2014
there is nothing I want to say. anyway it is very good product. next time I will choose product from amazon.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2013
Dieser Schuh ist absolut genial. Er fühlt sich nach einigen Tage an als würde Mann auf Wolken gehen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.