5.0 von 5 Sternen Beste Uhr im Skagen Programm
Vor 16 Monaten von Sven Forbis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es gibt auch Nachteile..
insgesamt ist die Uhr wie beschrieben.

Entscheidender Nachteil ist die schlechte Ablesbarkeit der Uhrzeit- die Farbe der Stunden-/Minuten und Sekundenzeiger heben sich kaum vom Hintergrund ab.

Keine Beleuchtungsfunktion- sprich: im Dunkeln kann man die Uhrzeit nicht ablesen.

Der Verschluss hat geklemmt- der Uhrmacher brauchte mehrere...
Vor 9 Monaten von Nick Name veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Uhr im Skagen Programm, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Aktiv Analog Quarz Edelstahl beschichtet SKW6007 (Uhr)
Eine der Besten Uhren die ich je getragen habe. Die Vorzüge dieser Uhr sind ein flaches Design. Die Uhr schmiegt sich wunderbar ans Handgelenk. Man spürt nach ein paar Minuten gar nicht mehr, dass man überhaupt eine Uhr trägt. Nichts drückt, die Uhr steht beim Tragen nur 4 mm vom Arm ab. Das Milanaise-Armband lässt sich ohne Spezialwerkzeug stufenlos anpassen. An dem Band bleiben keine Haare hängen, wie z.B. bei Gliederbändern manch anderer Hersteller. Es scheint ein hochwertiges Quartz-Uhrenwerk verbaut worden zu sein. Die Uhr läuft sehr präzise. Das diese Uhr auch noch ein Datum und Wochentag bei dieser geringen Bauhöhe anzeigt, ist der Börner. Das können andere Hersteller nicht. Die Uhr ist durch die Verarbeitung von Titanium sehr leicht und zu 5 ATM Wasserdicht. Einzig die Leuchtmasse verliert bei Dunkelheit nach 2 Stunden an Leuchtkraft.
Fazit: Ich habe etwa 20 Uhren, aber keine meiner anderen Uhren hat so einen hohen Trage-Komfort wie diese von Skagen. Für den gebotenen Preis ist es eine der besten Uhren, die man kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen das besondere Geschenk, 15. Oktober 2013
Die Uhr sieht sehr chic am Arm aus, ist durch den orangen Streifen etwas Besonderes und macht aufgrund ihrer flachen Form Spaß beim Tragen. Mir gefällt besonders, dass auch das Zifferblatt im Grundton grau ist.

3.0 von 5 Sternen es gibt auch Nachteile.., 12. Januar 2014
insgesamt ist die Uhr wie beschrieben.

Der Verschluss hat geklemmt- der Uhrmacher brauchte mehrere Versuche um die Uhr korrekt zu schließen. Durchmesser des Zifferblatts ist sehr groß- bei sehr schmalen Handgelenken wirkt das überproportional.

5.0 von 5 Sternen skagen Herren Armbanduhr XL, 2. Januar 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet, sie ist schõn flach und entspricht meinen erwartungen. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Die Abbildung ist korrekt dargestelt.

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekte Armbanduhr, 10. Januar 2014
An dieser Uhr gibt es nichts auszusetzen.
+ optisch perfekte abgestimmt
+ Verarbeitung (für mich als Laie) sehr gut
+ leises Uhrwerk
+ perfekter Tragekomfort

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 3. November 2013
Wie nicht anders erwartet ist diese Uhr sehr angenehm zu tragen.
Ich bin äusserst zufrieden, ist halt Skagen Qualität in Vollendung.

5.0 von 5 Sternen Super schicke Uhri, 6. Mai 2014
Top Uhr , sehr guter tragekomfort, dadurch das die Uhr nicht so dick ist bleibt mann auch nich an Jacke oder ähnlichem Hängen .kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Skagen Herren-Armbanduhr XL Aktiv Analog Quarz Edelstahl, 12. April 2014
Produkt wie erwartet gut.
Schnelle Lieferung!
Einstellung und Bedienung einfach und gut.
Armband und Uhrgehäuse sind bequem und leicht.
4 Sterne da kein Wochentag auf deutsch sondern auf englisch angezeigt wird (für mich kein Problem).

5.0 von 5 Sternen Sportlich elegant, 3. Juni 2014
Die Uhr ist einwandfrei verarbeitet. Das Armband schmiegt sich schön an den Arm an und fühlt sich sehr hochwertig an. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

3.0 von 5 Sternen Das Datum muss man immer wieder neu stellen, 29. Juni 2014
Optisch top, nur das Datum muss man immer wieder neu stellen, verstellt sich jedes Mal um einen Tag.
Leider für das Geld sehr sehr schade.