Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Erste Wahl saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 80x150 cm|Ändern
Preis:22,50 €+ Versandkostenfrei

am 31. Oktober 2013
Ich habe schon ganz lange nach einem Leopardenfellteppich gesucht, da ich meine Wohnung komplett so eingerichtet habe. Bei Amazon- WO DENN SONST?!- Bin ich fündig geworden. Letztenendes habe ich mich aufgrund der tollen Rezensionen entschieden den teppich mit der größten Maße (200 x 290 cm) zu wählen. Sage und schreibe 17 Stunden später war die Ware da. So etwas habe ich noch nie erlebt beim Bestellen und ich bin mehr als positiv überrascht.

Der Teppich ist sehr schön weich, riecht normal, fusselt nicht, Qualitativ verarbeitet und die Farben sind sehr satt und einfach wunderschön. Zich mal schöner als auf den Fotos. Hat sich gelohnt den zu kaufen!
am 17. Dezember 2013
so schön kuschelig, dass meine Katze auch diesen Teppich ihrer Toilette vorgezogen und ihn damit ruiniert hat. Ich könnte weinen, aber das nur nebenbei.
Ich wollte ja unbedingt wieder einen Wollteppich haben, bin aber von dieser Kunstfaserqualität total begeistert.
am 1. Juli 2013
IMMER wieder!!! Sieht genau aus wie auf dem Foto und ist auch vom Gefühl sehr angenehm. Super günstig noch dazu
am 3. Juli 2013
Wir haben und für diesen Teppich entschieden,weil wir alles im Afrika Still haben.Er ist ein richtiger Hinkucker.Er ist auch gut verarbeitet.Für den Preis
am 5. November 2013
ich bin total zufrieden.....er schaut klasse aus....flauschig, bei dem preis...... kann ich nur weiter empfehlen....bei mir passt er super in wohnzimmer
am 9. Juni 2013
Preis-Leistung ist angemessen. Langfusseliger Teppich, optisch ganz nett. Es gibt sicherlich dickere Teppiche, aber für den Preis ist es in Ordnung.
am 9. Mai 2016
Sehr schön bin zufrieden das einzige was was war ist ich habe ihn mir bisal farblich forgestelt aber er ist nicht wie am foto so von der farbe er ist eher blas aber drozdem schön
am 8. Juni 2016
Total begeistert.lange nach einen leopardenteppich gesucht und endlich gefunden. Preis leistung ist super. Sehr pflegeleicht. Auch in zebra total toll
am 14. Juni 2014
Toppqualitaet,Farben und Material hervorragend,sieht sehr gut aus,auch die Reinigung des Hochflorteppich funktioniert mit normalen Staubsauger.Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.
am 26. November 2015
Also Teppiche kaufe ich generell übers Internet.
Man Hat mehr Auswahl, und kann sich die Qualität und den Preis
der für einen passt aussuchen.
Dieser Teppich entspricht meinen Erwartungen und ich würde hier immer wieder Bestellen.