Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2015
Hier passt wirklich deutlich mehr rein als man denkt!
Ich als Schüler, unterwegs mit meinem MacBook (13", größer wird etwas problematisch) weiß das sehr zu schätzen!
Außerdem bleibt sie dennoch flach, sodass man gerade im Bus nicht andere Leute mit dem Rucksack "umhaut".
Da es sie in allen möglichen Farben gibt und Design ja Geschmack ist gehe ich da nicht näher drauf ein, finde sie aber äußerst modern.

Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
am 4. Mai 2014
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, hält auch schon mal schwerere Gegenstände aus.

Für unterwegs finde ich ihn praktikabel und nicht zu klein - die wesentlichen Dinge finden Platz. Durch die Weiteren Taschen und Befestigungsmöglichkeiten AM Rucksack ist es für mich die beste Mischung aus guter Verarbeitung, optischem Augenschmaus und gutem Platzangebot :)
am 22. August 2015
Ich habe mir den Beutel für die schule gekauft er bietet viel Platz für alle meine schulsachen . Er ist gut verarbeitet . Der Reißverschluss ist robust. Ich bin sehr zufrieden
am 17. Juni 2014
Wasserdicht!
Man darf keine Wunder erwarten, für meine Erwartungen ein Top Rucksack, der auch von der größe vollkommen ausreichend ist um ihn auf dem Rad dabei zu haben.
am 13. November 2014
Der Rucksack ist gut verarbeitet und hat viele Innentaschen, sodass man alles Mögliche gut verstauen kann. Über die Langzeitqualität kann man natürlich noch nichts sagen.
am 23. Februar 2014
Das ist der perfekte Rucksack für meine Zwecke. Nicht zu groß. Es passen ein paar Sport-Schuhe, Shorts, Shirt und ein kleines Handtuch rein. Absolut ausreichend.
am 4. Oktober 2014
Der ist super.super Qualität super preis.da kann man nicht meckern.ich habe ihn zum Geburtstag verschenkt .und mein Partner hatte sich riesig gefreut
am 28. April 2014
Sehr gut, Die farbe ist herrvoragend , nicht reissbar einfach zu empfehlen Danke für diese tolle tasche benutzbar für mich
am 7. März 2014
Nicht zu groß, nicht zu klein, Perfekt. Kann
den Rucksack sehr empfehlen. Verarbeitung ist Super und der Preis auch. Top!!!!!!!!
am 12. Dezember 2013
Der Rucksack hat genau die richtige Größe!
Andere Rucksäcke waren mir für den alltäglichen Gebrauch immer ein wenig zu groß, und zu Sperrig. Dieser Rucksack ist von der Größer her genau so groß wie man ihn für den täglichen Zweck brauch:

Groß genug, für was zum essen, ein Tablet, Rauch-Equipment etc.

Leider hat der Rucksack nur 2 Fächer (ein großes und ein kleines) und keine Polsterung für einen Laptop.
Außerdem stören die Schnüre für den Bauch sehr.

Steht aber alles so auch in der Beschreibung, deswegen kann man sich da nicht Beschweren