5.0 von 5 Sternen Ja
Meine Tochte (9 Jahre) wollte es unbedingt haben, sie hört es eben gerne...Meine Tochte (9 Jahre) wollte es unbedingt haben, sie hört es eben gerne...
Vor 21 Monaten von Susi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Oh mann!
Habe den Song nur für meine Tochter runtergeladen.
Mein Fall ist es nicht, aber für die jüngeren unter uns ganz ok!
Vor 20 Monaten von Elvis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das kleine Küken, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
Dieses Lied ist bei uns im Kindergarten im Moment der Renner. Hat mans mal im Ohr, setzt es sich dort fest, ob man will oder nicht. Auf YouTube gibst übrigens die Tanzversion dazu!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich finde es einen gelungenen Partyhit. Vor allem wenn man sich das Original-Video dazu ansieht. Mir gefällts und es macht einfach Spass. Versucht mal mit zu singen. Es klappt einfach nicht. :)

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2013
CriCriShop (Nähe Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
Super Song. Macht echt Spaß. Sonst alles ok. Qualität gut. So, was soll ich denn jetzt noch alles schreiben, hmmm.

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm..., 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
mit Potential zum nerven :o)
An sich ein wirklich niedliches Lied, das einem aber schnell zu den Ohren raushängen wird.
Den Download hab ich für die Kinderfaschingsparty geholt und da war es der absolute Hit.

5.0 von 5 Sternen totaler Ohrwurm, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
zum ersten Mal in Bayern 3 gehört und dann ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und den Kinder bringt es Spaß.

1.0 von 5 Sternen Nach dem dritten Mal nervt es nur noch, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
Kinderlied mit Tendenz zum hohen Nervfaktor à la Schnappi. Selbst meine Kids wollten es nach dem dritten Mal nicht mehr hören. In Italien wohl ein Hit, das dürfte -auch Dank der Hilfe von SuperRTL- auch hier drohen.
Musikalisch unter aller Kanone.

5.0 von 5 Sternen Hallo, gehts noch ? Warum nur für Kinder ? - weil man heute ernst leben und denken muß ? tsss.., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
• Ich produziere selbst Minimal-Techno und höre eigentlich keine Saturn-Hits namens KOMMERZ ! Mein Radio und TV sind für immer aus !, weil ich zur jeglichen Manipulation meinen Mittelfinger knallhart ausstrecke ! hehe. Hin und wieder gibt es aber die echten kommerziellen Perlen wie zB.: Adele oder Maria Mena und diese MP3s kaufe ich mir LEGAL und gerne bei Amazon, natürlich nur dann, wenn ich bei der Dingsbumsda "Krise" noch 0,99 cent in meinem abgenudelten Portemonnaie irgendwie noch finde..

Nur weil jemand irgendwann mal gesagt hat: "Mensch, du musst einfach heute ernst denken, deine Kindheit war ja früher gewesen ! Jetzt biste erwachsener Mann geworden !. Am besten kommste ab jetzt einfach mit mir auf die beste “Schlagerparty” mit, nimmst noch deinen krummen Gehstock oder Rollator-Boliden mit 900PS und einer Turbo-Ansaugbrücke, dann gehen wir mal dort- richtig ab !..”, heißt es für mich nicht, daß ich das wirklich tun soll, oder nicht ?

Joa, am besten noch tanzen ohne Freude, mit ernster Mimik dabei und nur tup-tup tsss...

Als ich diesen abgefahrenen Sommerhit “Il Pulcino pio” aus Italien mir reingezogen habe, baute sich rasch Freude in meiner Seele auf. Der Mund schmunzelte richtig breit und ich fühlte diese kindische Begeisterung von damals in mir, mit dem Verstand von heute. Dieser hat stets bei mir die neuesten Firmware-Updates, keine Sorge ! Ich liebe die Musik und lebe sie auch aus. Früher war ich auch Partyfreak gewesen und wenn ich dieses tolle, lustige Lied "Das kleine Küken piept" jetzt auf der Tanzfläche hören würde, dann würde ich die Tanzfläche rocken- auf meiner Art !:D Auf jeden Fall, muss man nicht dazu angeheitert sein, wie bei den Scheunenfesten, um sofort im coolen, eigenen Stil sich auf dem dance floor dazu, wie ein großes, buntes Küken passend zu bewegen. Ein außergewöhnlicher, sehr spaßiger Track, den man sich auch locker mit 35 Jahren auf Schleife reinziehen kann !

Soundtechnisch ?,- kann man immer den ganzen Track auseinandernehmen und Mastering/Soundpool/Panorama usw. stundenlang analysieren,- Das könnt ihr locker machen ! Ich will lieber den puren Spaß fühlen und mit dem süßen Küken und der ganzen tierischen Bande mitgrooven !

Da ich zusätzlich noch ehemaliger EDV-Servicetechniker bin, will ich hiermit nicht nur die Italiener mit meinem Kauf der Mp3 unterstützen, sondern auch die ganzen Rechner der Welt, die diese abgefahrene Stimme in dem Track so geil fabriziert haben und die eine "kreative Seele” immer noch besitzen !

Eine tolle deutsche Version und perfekt umgesetzt ! Ein muß für crazy Typen- so wie mich ! Das Ende des Songs passt auch perfekt zum Rest und wurde gekonnt in den Fluß der Noten & Gesangs eingetaucht, mit einem gewissen Sinn dahinter.

_Amazon-MP3 in 320kBit/s was will man noch mehr !

►Meine Bewertung: ★★★★★
______________©2013 Logicman/Tepresto®______________

5.0 von 5 Sternen der absolute Hit, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (Radio Edit) (MP3-Download)
Für meine Kids der absolute Hit, besonders die Stelle mit dem Trekker und dann das lustige Ende;-))) Für Kinder empfehlenswert!