Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Ein sehr lustiger Song - hier muss man einfach mitsingen!
Toller Kindersong mit Ohrwurm-Garantie ;-)

Das kleine Kücken piept, la lala
am 6. August 2013
Meine Tochte (9 Jahre) wollte es unbedingt haben, sie hört es eben gerne...Meine Tochte (9 Jahre) wollte es unbedingt haben, sie hört es eben gerne...
am 25. August 2013
Habe den Song nur für meine Tochter runtergeladen.
Mein Fall ist es nicht, aber für die jüngeren unter uns ganz ok!
am 26. Juli 2013
Ist ein Lied welches unseren zwei Söhnen super gefällt. Fallen voll drauf ab. Läuft fast den ganzen Tag rauf und runter
am 4. März 2013
Meine Tochter hat das Lied einmal im Radio gehört und ist völlig verrückt danach. Nun läuft es mindestens 3 oder 4 mal täglich im PC (sehr zum Leidwesen meines Mannes). Man kann schnell mitsingen und es ist echt niedlich gemacht.
am 17. Mai 2013
Eigentlich ein typisches Kinderlied, aber auch mich hat der Ehrgeiz gepackt, dieses Lied ähnlich wie beim Spiel "Kofferpacken" fehlerfrei mitzusingen... Aber natürlich höre ich es nur wegen der Kinder... :-)
am 25. April 2013
Dieses Lied eignet sich hervorragen für Samba. Der Text ist eine Mischung aus fürchterlich und super, Kritiker sehen diesen Track als den Beweis das man mit Scheiße Geld machen kann. Ich finde den Song klasse!
am 17. Februar 2013
Das kleine Küken ist nicht nur ein lustiges Faschingslied, es wir uns das ganze Jahr sehr viel Freude bereiten. Gerade für Kinder ist es zu empfehlen, weil man so schön mitmachen kann.
am 5. Januar 2014
Tja wer Kinder hat, muß wohl den Song haben. So auch unsere Kinder. Ich halte von solchen Liedern zwar nicht viel, aber bin auch halt eine andere Generation. Die Kinder lieben ihn und nur das zählt.
am 9. Mai 2013
Einfach geniales Kinderlied das sicherlich überall zum Lachen anregt. Ich werde es in jedem Fall gerne weitergeben, damit überall darüber gelacht werden kann. Besonders die vielen kleinen Kinder.