Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2014
Ich verfolge Finntroll schon seit Ihrem erstem offiziellem album, und ich muss sagen, Hut, ab, wie immer auf den Punkt getroffener Trollmetal der einem so manche Autofahrt versüßt
am 15. April 2014
Alleine schon der Titelsong entwickelt sich zum Ohrwurm. Skandinaven-Metal as its best; druckvoll, abwechslungsreich und manchmal sogar melodisch. Sahne!

Kaufen!
am 27. April 2014
ja, Finntroll eben- wie immer genial, schönster Hörgenuss!
Mir gefällt Blodsvept besser als Nivelwind, es kommt meiner Meinung etwas näher an die alten Alben heran.
am 31. März 2014
ist auch Finntroll drin. Abwechslungsreich mit trotzdem hohem Wiedererkennungswert. Die Scheibe ist zu keinem Zeitpunkt langweilig, ständig passiert was Neues.
am 25. April 2013
Geiles, gelungenes Album von Finntroll!! Sie bleiben ihrem Stil treu find ich und des passt auch so!!! Weiter so Jungs!!!
am 22. März 2013
BLODSVEPT ist sicherlich nicht das beste Finntrollwerk,aber auch nicht das schlechteste.Es wird experimentiert und die Platte wird hierdurch sehr abwechslungsreich.Im großen und ganzen ein gelungenes Album.