1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Premium-Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Polka Dots Rot / Weiß Und Lcd Screen Protector (Wireless Phone Accessory)
Bevor ich die Handyhülle gekauft habe, hatte ich erst die Vermutung, dass das Auf- und Zuklappen auf Dauer von mir als lästig empfunden wird, doch dies ist nicht der Fall! Ich benutze die Hülle nun seit ca. einem halben Jahr und mein Galaxy S III mini wurde auch schon bei so manchen Stürzen geschützt. Zwar ist die Hülle schon zwei mal nach dem Aufprall abgesprungen, doch darauf folgten keine Schäden an meinem Handy. Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass sich bei ihnen Sand oder ähnliches zwischen Hülle und Handy sammelt, welcher das Gehäuse zerkratzt, doch bei dieser Hülle ist das kein Problem. Ein Mangel aber ist, dass die weiße Farbe der Punkte an der Knickstelle, der Lasche und am Rand so langsam abgeht. Das Handy lässt sich einfach in die Hülle drücken und, wenn man weiß wie, auch wieder herausbekommen.