Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Vielen Dank, alles Bestens gerne mal wieder. Sehr schnelle Sendung war sehr zufriede. Ware Ist sehr zufrieden stellen.
MFLG. Dargus
am 7. Januar 2014
die Stifte gefallen mir von der Farbe und der Handhabung sehr gut und sie liegen gut in der Hand sowie die Eingabe damit geht sehr gut auch bei sehr schmalen und kleinen Eingabefeldern.
für das gleiche Geld bekommt man gerade mal einen Stift und nur eine kleine Auswahl an Farben u.ä.
Sie funktionieren auf eigentlich allen Smartfone und Tab u.s.w.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen
am 8. Mai 2013
Diese Stifte machen Spaß! Sie passen genau in die Kopfhörerbuchse (aber Achtung: nicht zu tief reinstecken!!) Die Eingabe mit den Stiften ist sehr leicht, da sie super schnell auf dem Touchscreen reagieren. Ich nutze sie für mein Samsung Galaxy s2 und für mein Asus Tablet. Für den Preis? Ein Hammerschnäppchen!
am 26. Oktober 2013
ansonsten gut, das sie praktisch mit an das handy passen. sehr gut. Nur schade das man sie ,nur dazu gebrauchen kann, wäre gut wenn si wie ein Kuli und als Eingabestift benutzt werden könnten.
am 20. Juli 2013
Geniale Erfindung diese kleinen Stecker für die Hörbuchse. Und die Benutzung ist genausogut wie die ziemlich teuren Stifte. Alle haben bestens funktoniert und sie gehen noch immer .
am 4. Oktober 2013
Der Stift ist sehr günstig, so ist auch die Verarbeitung und das Handling in der Hand. Auf dem iPad nimmt er den Stift nur schwer an. Man muss mehrfach versuchen, etwas zu bewegen.
am 3. Mai 2015
Habe die Stifte einige Zeit in Gebrauch gehabt und funktionieren einwandfrei für Schreibtisch und Büro sehr gut. Für unterwegs habe ich mir kleinere Teleskopstifte gekauft.
am 15. Dezember 2013
bestelt einmal 8xeigabestifte und 2 mit stopf eigabestifte.8 bekomen,die sind in ordnung .die andere zwei bewertenen kann ich nicht
weil bis heute noch nicht bekommen
am 26. Juli 2013
problemlose Handhabung, wie erwartet Erleichterung der Eingabe, sehr leichte Stifte die sich wirklich gut handhaben lassen und ebenso gut funktionieren,
am 16. August 2013
Die Stifte sind gut...gerade dann wenn das klicken Bit dem Finger nichtiger weil das Fels zu klein ist...schreiben geht aber mit dem Finger schneller