5.0 von 5 Sternen super Schutzfolie
Produkt ist wie beschrieben , klebt sehr gut ,einfach und schnell anzubringen , Paßgenau , Reflektiert nicht und ich kann es euch nur empfehlen
Vor 19 Monaten von Mike W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten
Ich war sehr froh das zwei Schutzfolien im Paket waren, die erste konnte ich nämlich wegwerfen. Hab es nicht geschafft sie ohne Luftbläschen gerade auf das Handy zukleben und ich habe wirklich Fingerspitzengefühl. Die Zweite Folie sitzt zwar nicht Milimeter genau, aber zumindest hält sie.

Beim benutzten muss ich etwas fester drücken...
Vor 11 Monaten von Apfel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia E / Xperia E dual (Wireless Phone Accessory)
Lieferung von einem Tag auf den anderen. Das Aufbringen der Schutzfolie ist sehr einfach. Vorher das Handy gut staubfrei machen,
die Schutzfolie vorsichtig aufbringen, fertig. Ist passgenau und sämtliche Aussparungen sind da, wo sie sein sollen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie sehr zu empfehlen, 30. Mai 2013
Habe für mein Xperia E die Schutzfolie bestellt. Die Anbringung der Folie war kein Problem. Selbst wenn man die Folie beim ersten Versuch nicht ganz gerade angesetzt hat, klebt die Folie nach Korrektur wie ne Eins. Keinerlei Blasen bei einem staubfreien Display. Die Passform ist genau, die Antireflexbeschichtung erfüllt ihren Zweck. Die Oberfläche der Folie ist glatt und gut zu säubern. Das Smartie reagiert wie gewohnt. Die Lieferung erfolgte prompt. Preis/Leistung sind mir fünf Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Solide Ware, 18. Mai 2013
Nachdem ich mir das Xperia-E/Dual Sim zugelegt habe, man muss ja ein bisschen mit der Zeit gehen,
brauchte ich noch eine vernünftige Display-Schutzfolie.
Leider ist bei einigen Smartphones die Lesbarkeit, im direktem Sonnenlicht, nicht so berauschend.
Nach eingehender Information entschied ich mich für eine matte Folie.
Die hier beschriebene Folie, ist wirklich gut.
Sie klebt hervorragend und der Zuschnitt ist perfekt.
Die Lieferzeit und Kosten dafür, sind fix und fair.
Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie passt perfekt, 16. Mai 2013
Die Schutzfolie passt perfekt auf das Smartphone und behindert auch nicht beim Bedienen.
Das Smartphone funktioniert einwandfrei und auch die sicht auf das Display wird nicht behindert

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Mai 2013
Lieferung der Folie erfolgte super schnell. Die Folie lässt sich einfach aufbringen und hält was sie verspricht.
Sie beeinträchtigt die Displayqualität nicht und hält sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Folie.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. Mai 2013
Die Folie hält, was sie verspricht. Der Preis ist im Vergleich zu dem was die Folie an Qualität zeigt, gerechtfertigt.
Sie spiegelt nicht, was sich an sonnigen Tagen als gut erweist.

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 3. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel .
Lässt sich schnell und problemlos auf das Display auftragen .
Auch die Entspiegelung der Folie ist sehr gut .
Würde mich jederzeit wieder für die selben Folien entscheiden .

1.0 von 5 Sternen Leider kein Knaller, 6. November 2014
Antireflex hält nicht was versprochen. Spiegelungen nicht entfernt. Kein Unterschied zu erkennen. Leider ein Fehlkauf.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 30. August 2014
Alles Perfekt, super schnell und super Ware. Alles so wie gewollt.
Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so. I like it.

1.0 von 5 Sternen Nicht praktikabel, 4. November 2013
Ich habe 1 Stern vergeben, weil sich die Folie nicht problemlos aufkleben ließ. Sie war schief und eine Korrektur war nicht möglich. So hab ich beide versaut und konnte sie wegschmeißen.