5.0 von 5 Sternen Genial, bei mir keine Probleme
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Cookie Girl

3.0 von 5 Sternen Zwickmühle
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen bei Amazon geladen und musste entgegen der schlechten Rezensionen sagen, dass das spiel einwandfrei lief.. vorerst!
Heute wollte in meinem Spielstand weitermachen und es tauchte ein Fehler nach dem Anderen auf:
-Aktionen wurden nicht mehr durchgeführt
-Sims sind verschwunden bzw in der Haushaltsliste...
Veröffentlicht am 17. April 2013 von Lazzli

5.0 von 5 Sternen Genial, bei mir keine Probleme, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Wildes Studentenleben (Add-On) [PC/Mac Online Code] (Software Download)
Erst war ich sehr skeptisch ob ich mir das Spiel laden sollte, wegen der Probleme die beschrieben wurden, hab mich dann aber doch dafür entschieden. Nun habe ich gestern also mal reingespielt und muss sagen das es echt Spaß macht zu Spielen. Habe mir eine Familie erstellt (JA und Teen) den JA in die Uni geschickt und erstmal gespielt. Mein Sim wurde Nerd Level 10 und hat nach der Uni den Job als Spieletesterin gewählt. Sehr nett und ausführlich alles dahrgestellt. Allerdings hab ich mich auf dem gelände der Uni erstmal nicht zurechtgefunden. Am Ende (2 Semester also so gegen den 9. Tag) bin ich dann aber doch relativ gut zurechtgekommen und hab mal noch schnell nen Protest organisiert. Am Wochenende hab ich die Saurausgelassen, aber unter der Woche war ich die Musterschülerin die immer von den Professoren gelobt wurde. Seltsam wurde es als mein Professor mich nach einem Date fragte o.O ich hab dann abgelehnt da ich eine Flamme hatte mit der ich eigentlich ganz glücklich war. Naja wo wir bei Flammen sind. Am Abschlusstag hab ich ne Party gegeben und Plötzlich hat eine der Gäste gebrannt. Naja wir konnten das Feuer löschen. Insgesamt sehr ausführliches Ad-On und sehr gelungen. Jeder Zeit würde ich es wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Zwickmühle, 17. April 2013
-Aktionen wurden nicht mehr durchgeführt
-Sims sind verschwunden bzw in der Haushaltsliste aufgeführt , können aber nicht angeklickt werden.
-Man kann den Haushalt nicht mehr wechseln .
- usw.

Von so vielen Fehlern bin ich echt enttäuscht, da die Sims Add-Ons ja nicht gerade billig sind und ich für das Geld auch vollen Spielspaß erwarte.
Ich hoffe dass diese Fehler zb mit baldigen Updates behoben werden , sodass ich wieder fehlerfrei spielen kann .

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gutes Add-On, 11. Oktober 2014
So oft wurde ich von EA enttäuscht und immer wieder musste ich nach dem wirklichen Sinn eines Add-On suchen. Aber hier bin ich einfach begeistert.
Es gibt neue Gebäude, Grundstückstypen, Kleidung, Objekte, Karrieren und und und...
Es gibt wirklich so viel Neues zu entdecken und man hat nun die Möglichkeit das Leben seines Sims realer zu gestalten.
Auch für Häuslebauer gibt es nun zusätzlich die Möglichkeit Verbindungshäuser zu bauen, mit Partykellern und Bowlingbahnen...
Die Sims können sich nun zu einer bestimmten Gruppe zugehörig fühlen, den Rebellen, den Sportlern oder den Nerds, und sich dementsprechend einrichten und Verhalten. Nerds gehen gerne in den Comicladen, während die Sportler wilde Saftpartys feiern oder die Rebellen Demos auf dem Campus veranstalten.
Endlich mal ein tolles Add-On, dass man nicht schon nach 3 Stunden satt hat.

5.0 von 5 Sternen Empfehlen, 14. Juli 2014
Super Spiel
Viele neue Sachen :)
Paar Sachen braucht ma zwar nicht umbringt aber andere Sachen sind nützlich :)
Preislich einfach nur Super
Zum empfehlen

5.0 von 5 Sternen Spiel für meine Tochter, 18. Februar 2014
So wie es scheint, gefällt es ihr. So oft wie sie es in Gebrauch hat muss es ja toll sein.

5.0 von 5 Sternen trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten..., 20. Dezember 2013
Ich hatte Anfangs Probleme beim Download, habe mit Amazon geschrieben. Super Service und gute Tipps. Dann ging auch alles einwandfrei.
Zum Spiel: Ich war Anfangs etwas verwirrt, dachte dass die Teenager studieren gehen, dabei sind es die jungen Erwachsenen. Das finde ich etwas schade, aber an sich macht es spass. Es gibt wieder neue tolle Einrichtungsgegenstände und Kleidung und viele neue Dinge die ein Sim tun kann. Es ist interessant die verschiedenen zu studierenden Bereiche auszutesten.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 30. November 2013
Das Add on läuft super, sehr unkomplizierter download, ich finde es ist die beste Erweiterung. Würde ich immer wieder so kaufen.

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 2. Oktober 2013
super spiel, hätte mir nur eine extra stadt für studenten gewünscht wie bei sims 2..aber ansonsten echt cool und macht spaß.

4.0 von 5 Sternen Sims 3, 10. Juni 2013
das herunterladen ging recht schnell, naja fast 3 stunden. aber sonst ohne Probleme. empfehlen kann ich es ja, aber so spannt sieht es nicht aus und interessant ist es nach ne weile auch nicht mehr, also nicht unbedingt das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 2. Juni 2013
Hatte keinerlei Probleme beim Download, es lief einwandfrei :)
Das Spiel läuft auch ohne Probleme und ist super! Viele kleinere Dinge sind zu entdecken...ich mag es!