Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €

am 12. April 2016
Also wo soll ich anfangen ?
Als erstes stürtzt der Singelplayer wärend der 3 Mission immer und immer wieder ab , ich habe mich shcon bei Google schlau gemacht und alles versucht aber nichts hat funktioniert.
Dann der Multiplayer , erlässt sich nicht gut spielen , Buggs , schleche Spawns aber das wichtigste auf Servern mit Punkbuster kann man garnicht er Join weil man direkt wieder gekickt wird .
Meine Meinung Finger weg von dem Spiel es ist nichteinaml die 10 Euro wert
am 4. Februar 2016
was soll ich sagen als ehemaliger fan der medal of honor reihe.........sie hätten einfach beim WWII Shooter genre bleiben sollen denn da waren die spiele noch top....was man heutzutage für sein geld bekommt ist meiner meinung nach unterirdisch. Der online modus ist auf deutsch gesagt ein schlechter witz....sowas schlechtes habe ich lange nciht mehr gesehen
am 14. Januar 2016
Sehr Anspruch volles Spiel, worauf ich mich da eingelassen habe weiß ich noch nicht, weil ich schon nach dem Schiess Training nicht weiter komme. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, Danke!
am 4. Januar 2016
Schlechte Grafik, kaum Server auf denen man Spieler findet. Kann da eher Spiele wie Rainbow Six Siege oder die Battlefield Reihe empfehlen. Denn selbst 5 € wären für das Spiel zu viel
am 22. Februar 2016
Unterhaltsam mit wenig Herausforderungen. Die große Spannung bleibt leider aus. Maximal als netter Zeitvertreib zu bezeichnen. Aber: es gibt weit schlechtere Spiele.
am 21. Januar 2016
Ich weiß gar nicht, warum das Spiel nie so gut ankam wie BF oder WoW?! Dabei finde ich diese Spiel vor allem im Multiplayer um einiges besser und realistischer.
am 30. Oktober 2013
They got the moral issue and support of the troops right. The storyline could be a bit more catching, and some game design issues are a bit backward, but they wanted to create a more sober atmosphere, and as a war on terror story in present-day relevant locations, it is plausible with the right sequence of missions. For the benefit of the illiterate participant, they should have pointed out who Stacey was, but this game is not for everyone, evidently.
am 2. November 2013
Also so problemlos hätte ich es mir nicht vorgestellt einfach die paar zahlen vom ausweis abschreiben und ab gehts. Auch den code sofort eingelöst und kein problem. auch für den preis von 9 euro darf man nicht schimpfen. In zukunft werde ich also meine spiele auch bei amazon kaufen *GG*
am 8. Januar 2014
so ein mist.mal wieder Geld zum fenster rausgeschmissen.

versucht nach download über Amazon das spiel zu starten.(bin bei orgin bereits angemeldet)
wie gesagt versucht zu starten , .aber ausser schwarzer Bildschirm und nach ca. 10 se. der hinweiß das medal of honor nicht mehr funktioniert passiert nichts .etliche foren durchsucht.(ich bin wohl nicht der einzige).aber keine lösung hat bei mir funktioniert,obwohl mein rechner genügend power haben sollte um das game zu packen.aber nein nichts klappt.

hab den mist deinstalliert und mich über das rausgeschmissene Geld geärgert. glaube das Problem liegt auch eher am spiel und orgin selbst als an Amazon.
andere Downloads über Amazon haben eigentlich immer geklappt.
am 19. November 2013
Ich zahlte für das Spiel bloß rund 8-9 Euro und Spielspaß hatte ich unzählige Stunden. Die Grafik ist jetzt nicht jedermanns, denn die ist trotz potenter PC Hardware nicht mehr so ansehnlich, aber dafür hat es mich auch nur wenig Geld gekostet.

1 beantwortete Frage anzeigen