4.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Kaufabwicklung
Die Kaufabwicklung an sich ist sehr unkompliziert von statten gegangen, ohne irgendwelche zusätzlichen Authentifizierungsmethoden nach dem Personalausweis,

Das spiel ansich ist für denn preis, ein Kracher selbst der Multiplayer ist noch mehr oder weniger bespielbar.

Keine versteckten kosten!, also los zuschlagen solange es noch geht!
Vor 9 Monaten von Donavan Lewis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen startet nicht
so ein mist.mal wieder Geld zum fenster rausgeschmissen.

versucht nach download über Amazon das spiel zu starten.(bin bei orgin bereits angemeldet)
Vor 6 Monaten von nomad 12123 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Kaufabwicklung, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor: Warfighter [PC Origin Code] (Software Download)

Keine versteckten kosten!, also los zuschlagen solange es noch geht!

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 28. Februar 2014
Die Steuerung wurde sinnvoll weiterentwickelt und ist intuitiv. Die Grafik ist ansprechend. Auch die Story im Einzelspielermodus ist spannend und abwechslungsreich.

1.0 von 5 Sternen startet nicht, 8. Januar 2014
so ein mist.mal wieder Geld zum fenster rausgeschmissen.

wie gesagt versucht zu starten , .aber ausser schwarzer Bildschirm und nach ca. 10 se. der hinweiß das medal of honor nicht mehr funktioniert passiert nichts .etliche foren durchsucht.(ich bin wohl nicht der einzige).aber keine lösung hat bei mir funktioniert,obwohl mein rechner genügend power haben sollte um das game zu packen.aber nein nichts klappt.

hab den mist deinstalliert und mich über das rausgeschmissene Geld geärgert. glaube das Problem liegt auch eher am spiel und orgin selbst als an Amazon.
andere Downloads über Amazon haben eigentlich immer geklappt.

1.0 von 5 Sternen Schon mal was von Physik gehört?, 22. Dezember 2013
Die K.I. betrügt, wo es nur geht. Mit dem Auto aus Dubai entkommen? Tja, das Problem ist, dass die Gegner mit Vollgas fahren dürfen, während Ihr mit 50 aus der Kurve fliegt.
Gegner brauchen schon mal ein ganzes Magazin, bis sie tot sind, selber ist man nach zwei Treffern weg. Das soll Balancing sein?

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für wenig Geld, 19. November 2013
Ich zahlte für das Spiel bloß rund 8-9 Euro und Spielspaß hatte ich unzählige Stunden. Die Grafik ist jetzt nicht jedermanns, denn die ist trotz potenter PC Hardware nicht mehr so ansehnlich, aber dafür hat es mich auch nur wenig Geld gekostet.

5.0 von 5 Sternen Problemlos und schnell spiele kaufen, 2. November 2013
Also so problemlos hätte ich es mir nicht vorgestellt einfach die paar zahlen vom ausweis abschreiben und ab gehts. Auch den code sofort eingelöst und kein problem. auch für den preis von 9 euro darf man nicht schimpfen. In zukunft werde ich also meine spiele auch bei amazon kaufen *GG*

1.0 von 5 Sternen läuft auf window 8 nicht, 8. Mai 2014
wie gesagt, das Spiel läuft auf windows 8 nicht.

somit konnte ich es leider auch nicht testen. Der vorgänger gefiel mir gut. schade

1.0 von 5 Sternen nichts klappt, 28. Februar 2014
Geld zum fenster rausgeschmissen, außer schwarzer Bildschirm nichts.... hinweiß das Medal of Honor nicht mehr funktioniert.
Ich glaube das auch, das Problem liegt eher am origin Ich dachte mir für 10€ kann man nicht viel falsch machen, jedoch habe ich mich da wohl getäuscht.
Super Sache!!

4.0 von 5 Sternen Great game despite its few weaknesses, 30. Oktober 2013
They got the moral issue and support of the troops right. The storyline could be a bit more catching, and some game design issues are a bit backward, but they wanted to create a more sober atmosphere, and as a war on terror story in present-day relevant locations, it is plausible with the right sequence of missions. For the benefit of the illiterate participant, they should have pointed out who Stacey was, but this game is not for everyone, evidently.

Medal of Honor: Warfighter [PC Origin Code]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen