4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Das Spiel an sich ist echt gut, lediglich der Coop ist manchmal ein wenig verbugt daher nur 4 Sterne. Ein echtes Dead Space.
Vor 13 Monaten von Richard J. Schensar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lasst es mich kurz fassen...
Ich selbst kenne beide Vorgänger deshalb bin ich leider "etwas" enttäuscht.

Das Spiel ist so an sich eigentlich super, Gameplay und Sound lassen erstmal nix vermuten aber...
Passender für diesen Titel wäre eher Call of Duty: Dead Space gewesen.

Der Anfang lässt aber noch nix vermuten, erst nach ca dem ersten...
Vor 1 Monat von K. Jänicke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lasst es mich kurz fassen..., 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ich selbst kenne beide Vorgänger deshalb bin ich leider "etwas" enttäuscht.

Passender für diesen Titel wäre eher Call of Duty: Dead Space gewesen.

Der Anfang lässt aber noch nix vermuten, erst nach ca dem ersten Viertel des Spiels sobald man auf Tau Volantis landet gleicht es einem weiß gewordenem Geduldsspiel. Wobei der Anfang auf den eher etwas kühlerem Planeten viel Spaß gemacht hat, schlug es aber nach einiger Spielzeit immer wieder in dieselben Kerben. Schleuse -> Bunker -> Schleuse -> Bunker -> Schleuse und was war da noch... achja Bunker.
Das alleine wäre ja gar nicht mal so schlimm wären da nicht die sowas von vorhersehbaren Script Szenen, in der wir zum Beispiel einen Aufzug rufen und NEIN, wir müssen nicht gelangweilt auf den Aufzug warten es kommen natürlich jetzt eine Horde Monster von allen Seiten wo ich häufig gedacht habe, wollt ihr mich eigentlich verschaukeln.
Ich fand es teilweise schon auf Normal so etwas von übertrieben mit den Monstern das ich nach meinem Ableben erstmal regungslos da saß und mich gefragt habe ob ich noch weiter machen soll.

Dazu kommt noch der ganze Heckmeck mit den Personen mit denen man unterwegs ist, auf meine Vorredner bezogen soll es wohl wirklich eine Art Mainstream Story sein, und da stimme ich auch zu.

Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen, hier im dritten Teil war ich sowas von froh als es endlich zu Ende war muss ich ganz klar sagen. Viel zu hektisch und Actionlastig wollte man hier wohl mehr als den Rahmen sprengen. Das es aber den ganzen Dead Space Liebhabern der ersten Stunde gar nicht um Action geht wurde mal komplett übersehen, huch.

Wenigstens kann man sich über das neue Waffensystem etwas freuen denn hier bleiben keine Wünsche offen. Seine eigene Waffe zu fertigen hat schon was wobei man auch erst damit warm werden muss, war so ziemlich am Anfang noch etwas enttäuscht aber mit der Zeit fing ich es an zu mögen.

Dies ist jedoch auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die ganze Action, die gescripteten und vorhersehbaren Events nenn ich sie mal, die nervigen Kollegen, DIESE GANZEN SCHLEUSEN, achja und diese ganzen Flug und Klettereinheiten, konnte man es nicht bei Schwerelosigkeit lassen und zu guter Letzt die Necromorphs, über die man sich nicht mehr gruselt sondern belustigt weil sie einfach total verharmlost abgeändert wurden.
Mal ganz zu Schweigen von der K.I der gegnerischen Soldaten aber darüber habt Ihr bestimmt schon einiges gelesen, miserabel.

FAZIT:
Freunde, lasst mich Euch vorwarnen falls Ihr Liebhaber der ersten beiden Teile seid. In Dead Space 3 wartet einfach zu viel Action was logischerweise den Horror nahezu neutralisiert gerade noch weil es so vorhersehbar ist.

An alle die Dead Space einfach spielen wollen weil Ihnen die Story interessiert bzw den weiteren Verlauf der Story, keine Einwände greift zu.

Wie man unschwer herauslesen konnte gehörte ich eher zur ersten Sorte.^^

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 19. November 2013

4.0 von 5 Sternen top, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
habe mir schon lange es gekauft muss sagen es macht echt voll spass und geiles game story past auch freuche mich auf teill 4 lg

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ein Top Spiel, genauso wie die Vorgänger.
Leider an fast allen Stellen nicht mehr wer "woaah" Effekt.
Wenn einem dan mal wieder 50 mobs aufeinmal serviert wurden

5.0 von 5 Sternen Dead Space 3 [PC Origin Code], 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Hallo, ich war überrascht wie gut und schnell es jetzt bei Origin funktioniert. Vor 2 Jahren habe ich einen Riesentrappel mit Orig gehapt, woher dieser Key stammt. Wie ich den erhalten habe. Heute vorbildlich. Ohne Probleme angemeldet.

5.0 von 5 Sternen Dead Space 3, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ich Find es sehr schade das in den Systemanforderungen nicht steht das dieses Spiel nicht mit Windows 7 64 Bit Läuft , hab es bei Origin herunter geladen auf Insallieren gedrückt was passiert ? NIX kann es nicht Installieren , nicht Spielen hab nix davon ausser das Geld ist weg.

Lösungsweg steht nun unter den Kommentaren.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ich bewerte hier den Ablauf über Amazon und nicht das Produkt als solches.

Der Ablauf verlief wie für Amazon üblich, einfach perfekt. Artikel gekauft, Code erhalten, Code eingelöst und fertig. Alles läuft, was will man mehr ;) Danke

Spiel: schlechter als Teil 2, für Fans aber ein Kaufgrund

4.0 von 5 Sternen Nur gut im Mp., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ich geb dem Spiel jetzt mal 4 gut gemeinte Sterne aber nur wegen dem Coop Modus! Alleine ist das Spiel echt Müll und wer die anderen Teile mochte vorallem Teil 1 wird entäuscht sein. Aber im Multiplayer macht es echt bock !

4.0 von 5 Sternen Macht Laune, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, macht aber dennoch Spaß zum zocken. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir die coop Missionen durchspielt, dann bin ich durch und Teil 4 kann kommen :P

5.0 von 5 Sternen Dead Space 3, 10. Dezember 2014
Dead Space 3 koop mit