5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Produkt ist wie in der Produktinfo beschrieben. Sehr qualitativ verarbeitet und vor allem wegen der Befestigung über 4 Punkte sehr belastungsfähig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 13 Monaten von Bene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet
Vor 11 Monaten von rarakamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxsackhalterung B2 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt (Misc.)
Ich habe eine Aufhängung nach einer relativ langen Lieferzeit erhalten, die vermutlich den gleichen Zweck erfüllt, aber nicht der Abbildung entspricht, denn es handelt sich nicht, wie abgebildet, um eine kreuzförmige Platte mit 4 Löchern im gleichen Abstand von einander, sondern um eine längliche rechteckige Platte, bei der jeweils zwei Löcher relativ nah beieinander sind, was Probleme bei der Aufhängung geben kann. Ich finde es nicht in Ordnung etwas anderes zu senden als abgebildet und bestellt und kann deshalb nur drei Sterne geben. ich überlege noch, ob ich das Produkt komplett zurück gehen lasse.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Hält seit dem ersten Tag, 29. Mai 2014
Nun hängt schon der zweite schwere Boxsack
an diesem Haken. Wenn unser Sohn
den Boxsack bearbeitet wummert es im ganzen Haus
aber der Haken hält.

3.0 von 5 Sternen Passt, 18. Mai 2014
Es erfüllt seinen Zweck wunderbar.
Die Montage war einfach, auch wenn sich über die mitgelieferten Dübel streiten lässt, hält es auch mit diesen Bombenfest.

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 5. Mai 2014
Ich hatte mir beim regionalen Händler vor Ort einen Boxsack gekauft. Die Aufhängung hatte ich bei Amazon bestellt.

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 22. Februar 2014
Halterung hält den Boxsack ohne Probleme, selbst nach längeren nutzen ist die Halterung fest an der Decke.
Hatte mal eine Wandhalterung die sich mit der Zeit - durch die Schläge - aus der Wand gelöst hat -> Ist hier bisher nicht ansatzweise der Fall.
Beim Training hänge ich eine Klimmzugstange ein und ziehe mich (80Kg) ohne bedenken hoch.

5.0 von 5 Sternen Deckenhalterung, 21. Februar 2014
macht was es soll-solides Teil, nur die mitgelieferten Schrauben und Dübel könnten besser(länger) sein. Aber das ist
ja sowieso abhänging von der Wand- oder Deckenbeschaffenheit .

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2014
M. Kerkhof (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Halterung, die ihren Zweck erfüllt. Wir haben die Halterung in eine Betondecke geschraubt und sind mit ihr und dem mitgelieferten Befestigungsmaterial sehr zufrieden. Bei uns hängt ein 40 Kg Boxsack dran.

5.0 von 5 Sternen Einfach, funktional, hält bombenfest, 14. Februar 2014
Qualität absolut in Ordnung, alle Montage-Teile (Schrauben, Dübel etc.) sind dabei. Am Ende kommt es natürlich auf die Wand an, aber wenn die Dübel entsprechend greifen, ist die Halterung bombenfest. Alle Teile sind massiv und sehen gut verarbeitet aus. Der vergleichsweise hohe Preis ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen hängendes Yoga, 16. Januar 2014
Wir machen darauf Yoga im Schweben. Es hält SUPER STARK!!!! hatten schon Leute drin schwingend die über 100 Kg. Also alles super, top Qualität