5.0 von 5 Sternen Super klasse!
Halterung hält den Boxsack ohne Probleme, selbst nach längeren nutzen ist die Halterung fest an der Decke.
Hatte mal eine Wandhalterung die sich mit der Zeit - durch die Schläge - aus der Wand gelöst hat -> Ist hier bisher nicht ansatzweise der Fall.
Vor 14 Monaten von Arn. Dan. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet
Vor 20 Monaten von rarakamp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxsackhalterung B2 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt (Misc.)
Ich habe eine Aufhängung nach einer relativ langen Lieferzeit erhalten, die vermutlich den gleichen Zweck erfüllt, aber nicht der Abbildung entspricht, denn es handelt sich nicht, wie abgebildet, um eine kreuzförmige Platte mit 4 Löchern im gleichen Abstand von einander, sondern um eine längliche rechteckige Platte, bei der jeweils zwei Löcher relativ nah beieinander sind, was Probleme bei der Aufhängung geben kann. Ich finde es nicht in Ordnung etwas anderes zu senden als abgebildet und bestellt und kann deshalb nur drei Sterne geben. ich überlege noch, ob ich das Produkt komplett zurück gehen lasse.

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 22. Februar 2014
Beim Training hänge ich eine Klimmzugstange ein und ziehe mich (80Kg) ohne bedenken hoch.

1.0 von 5 Sternen Ringmutter und Schraube passen nicht zusammen/ Fehler in der Grundkonstruktion, 4. Dezember 2014
Die Halterung ließ sich nicht montieren, da Ringmutter und Schraube nicht zusammen passten. Ist leider bei den Produktrezensionen bisher nicht erfasst, wie ich feststellen musste sehr wohl aber in der Verkäuferbewertung. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Außerdem ist die Grundkonstruktion schlecht, da sich die Metallschlinge von der Schraube lösen kann und man dann die Halterung erst wieder von der Decke holen muss um die Schraube beim Festdrehen gegen zu halten.
Ich empfehle ein paar € mehr auszugeben und sich ein Markenprodukt zu kaufen...kein Stress, kein zusätzlicher Gang in den Baumarkt und vor allen Dingen ein sicheres Produkt!

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Hält was es Verspricht. Allerdings muss man gucken das man nur einen Karabiner dran macht sonst dreht sich die Halterung Raus.

1.0 von 5 Sternen Spezialwerkzeug ist Voraussetzung, 23. Dezember 2014
Ich benötigte die Halterung vor Weihnachten, um den neuen Boxsack meines Sohnes aufzuhängen.
Auf Grund des zeitlichen Drucks war eine Neuorientierung nach Erhalt dieser Halterung ausgeschlossen.
Zum Glück besitzt mein Bruder eine umfangreiche Werkzeugsammlung, so dass wir das Innengewinde des Hakens und das Außengewinde der zugehörigen Schraube nachschneiden konnten.
Ohne diese Nacharbeit gab es keine Chance den Haken an der Platte zu befestigen.
Den einen Stern gibt es für den schnellen Versand.

3.0 von 5 Sternen Schraubenkopf abgedreht, 7. September 2014
Nach wenigen Drehungen unter nicht allzu starkem Zug brach einer der Schraubenköpfe ab. Jeder kann sich vorstellen wieviel Spaß ich anschließend beim entfernen des Restes in der Decke hatte. Lieber anständige Schrauben und Dübel aus dem Fachmarkt besorgen.
Die Halterung selber ist stabil.
Der Karabiner sieht etwas unterdimensioniert aus, hält der Belastung (Boxsack 35 Kilo) aber bis jetzt scheinbar stand.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 4. Oktober 2014
Ich hatte mein Boxsack schon zu Hause liegen und habe gehofft, dass die Halterung schnell kommen würde.
Und genau so wars. Super Lieferung und auch super Produkt.

Ganz einfache Montierung und sehr gut ist auch, dass die Schrauben mitgeliefert werden.
Dann muss man sich nicht selber überlegen welche man nutzen soll.

Einfach klasse Produkt.

5.0 von 5 Sternen Hält seit dem ersten Tag, 29. Mai 2014
Nun hängt schon der zweite schwere Boxsack
an diesem Haken. Wenn unser Sohn
den Boxsack bearbeitet wummert es im ganzen Haus
aber der Haken hält.

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 5. Mai 2014
Ich hatte mir beim regionalen Händler vor Ort einen Boxsack gekauft. Die Aufhängung hatte ich bei Amazon bestellt.

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2014
M. Kerkhof (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Halterung, die ihren Zweck erfüllt. Wir haben die Halterung in eine Betondecke geschraubt und sind mit ihr und dem mitgelieferten Befestigungsmaterial sehr zufrieden. Bei uns hängt ein 40 Kg Boxsack dran.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›