Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. August 2013
Ich habe eine Aufhängung nach einer relativ langen Lieferzeit erhalten, die vermutlich den gleichen Zweck erfüllt, aber nicht der Abbildung entspricht, denn es handelt sich nicht, wie abgebildet, um eine kreuzförmige Platte mit 4 Löchern im gleichen Abstand von einander, sondern um eine längliche rechteckige Platte, bei der jeweils zwei Löcher relativ nah beieinander sind, was Probleme bei der Aufhängung geben kann. Ich finde es nicht in Ordnung etwas anderes zu senden als abgebildet und bestellt und kann deshalb nur drei Sterne geben. ich überlege noch, ob ich das Produkt komplett zurück gehen lasse.
am 4. Dezember 2014
Die Halterung ließ sich nicht montieren, da Ringmutter und Schraube nicht zusammen passten. Ist leider bei den Produktrezensionen bisher nicht erfasst, wie ich feststellen musste sehr wohl aber in der Verkäuferbewertung. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Außerdem ist die Grundkonstruktion schlecht, da sich die Metallschlinge von der Schraube lösen kann und man dann die Halterung erst wieder von der Decke holen muss um die Schraube beim Festdrehen gegen zu halten.
Ich empfehle ein paar € mehr auszugeben und sich ein Markenprodukt zu kaufen...kein Stress, kein zusätzlicher Gang in den Baumarkt und vor allen Dingen ein sicheres Produkt!
am 22. Februar 2014
Halterung hält den Boxsack ohne Probleme, selbst nach längeren nutzen ist die Halterung fest an der Decke.
Hatte mal eine Wandhalterung die sich mit der Zeit - durch die Schläge - aus der Wand gelöst hat -> Ist hier bisher nicht ansatzweise der Fall.
Beim Training hänge ich eine Klimmzugstange ein und ziehe mich (80Kg) ohne bedenken hoch.
am 9. März 2016
nach einiger Zeit dreht sich die Ringhalterung auf, das erste mal habe ich das garnicht mitgekommen, auf einmal kam der Boxsack herunter samt ketten und Ring... überhaupt nicht gut, nun muss ich den Sack nach einigen Schlägen immer in die andere Richtung drehen, damit er sich wieder festzieht... geht leider nicht richtig festzudrehen und eine Kontermutter draufmachen geht leider auch nicht... also schon sehr schade und kaum noch zu gebrauchen, werde mir wohl eine andere Befestigung suchen müssen, schade...
am 7. November 2015
Ich habe mich für dieses Produkt auf Grund seiner guten Bewertungen entschieden.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Das Anbringen war etwas schwierig, was aber an meinen Stahlbetondecken und schwachen Bohrmaschine Lag.
Sandsack mit knapp hängt, dazu hab ich nochSchlingen besorgt und diese ebenfalls befestigt, worin ich mit erst zögerlich und dann mit vollem Gewicht (Gute 70 kg) reingehängt habe. Hällt und hällt
Einzieg dass beim Box und Kickboxtraining sich der Hakenmit auf dreht, darauf muss man achten, damit er nicht plötzlich runter kommt

Fazit
pro
+ Optisch Klassisch und Schlicht
+ Dübel und Schrauben dabei
+ sehr stabil (natürlich nur wenn ALLE 4 ordentlich befestigt sind)
+ Gewichtsangaben 100 kg + ohne Problem (hängt natürlich von der Decke ab)

contra
- der Haken (Ringhalterung) dreht sich mit und öffnet sich dadurch leicht. Nach einiegen Umdrehungen könnte stabilität drunter leiden
- hohe Versandtkosten nach Österreich 9 Euro Versandt für 10,90 Artikelpreis is sehr hoch

wenn Haken mit der Innliegen Gegenschraube aus einem Stück oder mit einer Kontermuter oder ähnliches versehen wäre, wäre es Perfektz

Trotzdem 5 Sterne, da Produkt überzeugt, besonders für den Preis
am 14. Januar 2014
Hält was es Verspricht. Allerdings muss man gucken das man nur einen Karabiner dran macht sonst dreht sich die Halterung Raus.
am 18. Juli 2015
An und für sich wäre es eine solide Halterung für meine Boxbirne. Die Schrauben und Dübel sitzen fest, für die Montage der Schrauben benötigt man einen Maulschlüssel, da Sechskantschrauben. Jedoch schraubt sich das Gewinde des Halterungsrings,an dem der Karabiner, die Kette und letztendlich die Birne befestigt sind, durch die Bearbeitung der Boxbirne von alleine heraus. Diese fällt dann einfach ab und landet auf dem Boden. Bei hohen Decken wie ich sie habe ist das ziemlich nervig, da man jedes mal die Leiter holen muss um den Ring wieder reinzuschrauben.
Wen das nicht stört kann wohl beherzt zugreifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2014
Ich benötigte die Halterung vor Weihnachten, um den neuen Boxsack meines Sohnes aufzuhängen.
Auf Grund des zeitlichen Drucks war eine Neuorientierung nach Erhalt dieser Halterung ausgeschlossen.
Zum Glück besitzt mein Bruder eine umfangreiche Werkzeugsammlung, so dass wir das Innengewinde des Hakens und das Außengewinde der zugehörigen Schraube nachschneiden konnten.
Ohne diese Nacharbeit gab es keine Chance den Haken an der Platte zu befestigen.
Den einen Stern gibt es für den schnellen Versand.
am 7. September 2014
Nach wenigen Drehungen unter nicht allzu starkem Zug brach einer der Schraubenköpfe ab. Jeder kann sich vorstellen wieviel Spaß ich anschließend beim entfernen des Restes in der Decke hatte. Lieber anständige Schrauben und Dübel aus dem Fachmarkt besorgen.
Die Halterung selber ist stabil.
Der Karabiner sieht etwas unterdimensioniert aus, hält der Belastung (Boxsack 35 Kilo) aber bis jetzt scheinbar stand.
am 4. Oktober 2014
Ich hatte mein Boxsack schon zu Hause liegen und habe gehofft, dass die Halterung schnell kommen würde.
Und genau so wars. Super Lieferung und auch super Produkt.

Ganz einfache Montierung und sehr gut ist auch, dass die Schrauben mitgeliefert werden.
Dann muss man sich nicht selber überlegen welche man nutzen soll.

Einfach klasse Produkt.